Superbad Team [Boo]
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Superbad Team [Boo]
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Andere Spiele

Go down 
+3
Phil_
dani
Mishi
7 posters
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4
AuthorMessage
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Andere Spiele - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 4 I_icon_minitimeTue Oct 14, 2014 9:32 am

J@nosch wrote:
http://store.steampowered.com/app/249990/?snr=1_4_4__43
Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Spiel für Mishi ist Wink
Jo, für mich aber weniger, sorry :p.


Wir könnten aber auch mal wieder ne Runde CS oder SC spielen!
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Andere Spiele - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 4 I_icon_minitimeFri Oct 17, 2014 3:56 am

habs leider verpasst, aus irgendeinem grund wurden mir keine neuen beiträge angezeigt..
falls ihr zufällig heut reinschaut, es gibt grade "PAYDAY: The Heist" bei steam kostenlos (nicht nur n probewochenende). allerdings nur heute. man muss nur einmal auf installieren klicken, dann ists schon in der bibliothek. soll für ein paar stunden im coop ganz lustig sein.
ansonsten, neues semester hat angefangen und es ist schön stressig, aber wenn wir ma wieder gleichzeitig on sind würd ich auch gerne ne runde machen
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Andere Spiele - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 4 I_icon_minitimeWed Dec 03, 2014 7:18 am

@ Dani: A new challenger approaches: Die Sielder 2- Die nächste Generation (das 3D-Remake vom alten Spiel). Ich habe das bei gog.com und ihr könnt es euch dort über mein Konto kostenlos runterladen. Mit Mishi habe ich es schon mal gespielt und es schien gefallen zu haben. Wenn du mal wieder on sein solltest, Dani, könnte man das ja mal ausprobieren.
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Andere Spiele - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 4 I_icon_minitimeThu Dec 04, 2014 5:43 am

Hey!

Ich bin zurzeit bisserl im Stress, steck grad mitten in meiner Bachelorthesis. Mir n neues Spiel aneignen hab ich grad echt weniger Lust, sorry. Sad

Und ich hab irgendwie total vergessen, in letzter Zeit in Steam reinzuschauen.. Mad.
Vielleicht können wir die Tage ja was zusammen spielen, wenn ich zwischendrin ein bisschen Zeit hab.
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Andere Spiele - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 4 I_icon_minitimeThu Dec 04, 2014 8:30 am

du armer^^ mir gehts aber auch so, 3 seminararbeiten und die zulassungsarbeit steht an

siedler ist aber ziemlich selbsterklärend, das war eines meiner allerersten pc spiele, das prinzip versteht echt ein 8jähriger in ein paar minuten. ich denk das problem wird eher sein überhaupt mal wieder gleichzeitig online zu kommen :p
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Andere Spiele - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 4 I_icon_minitimeFri Dec 05, 2014 7:01 am

Leute Leute, ihr studiert doch schon viel länger als ich...wie könnt ihr noch immer so viele Prüfungen haben Surprised

Also Siedler 2 "spielt" man einfach, das muss man nicht lernen. Ist sehr simpel, gibt auch glaube keine OP-Stratgien, die man abusen kann (unlike Stronghold Sad )
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Andere Spiele - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 4 I_icon_minitimeSat Dec 13, 2014 11:58 pm

karla hat mich dazu gebracht warframe runterzuladen. habs erst so 1h gespielt aber bisher machts gut spaß. ist so n mix aus shooter, stealth, rumgehüpfe, spezialfertigkeiten und so.
https://www.warframe.com/

e: habs ein bisschen weiter gespielt und inzwischen find ichs doch net mehr sooo toll
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Andere Spiele - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 4 I_icon_minitimeSun Dec 21, 2014 11:31 am

hab heut gesehen, dass ich in die beta für HotS gekommen bin. hab grad jetz für die nächste woche aber 0 zeit :/ aber ihr könnt ja mal in eurem battle net schauen ob ihr bei diesem schwung invites dabei wart. fröhliche weihnachten ! Very Happy
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Andere Spiele - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 4 I_icon_minitimeMon Dec 22, 2014 9:37 pm

Also ich hab nichts bekommen. Is auch gut so, könnte damit (zurzeit) eh nichts mehr anfangen Wink.
Back to top Go down
Sponsored content





Andere Spiele - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 4 I_icon_minitime

Back to top Go down
 
Andere Spiele
Back to top 
Page 4 of 4Go to page : Previous  1, 2, 3, 4

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Superbad Team :: General discussion-
Jump to: