Superbad Team [Boo]
 
HomeFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Andere Spiele

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : 1, 2, 3, 4  Next
AuthorMessage
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Andere Spiele   Wed Mar 26, 2014 2:00 am

wenn ihr lust habt könnt ihr ma schreiben was für (multiplayer) spiele ihr sonst noch so mögt oder falls ihr was neues findet das interessant ausschaut. vielleicht kommt in der zukunft ja mal wieder was woran es gemeinsames interesse gibt.

ich denk TF2 muss ich nicht nochmal groß erwähnen :p ansonsten hab ich mich mal für die beta vom LoL blizzard klon heroes of the storm (link) angemeldet wegen nem post auf QQ

Vismund Cygnus wrote:
No last hitting.
No items.
Team shares exp.
Dedicated healers.
Diverse ways to skill individual heroes.
15-20 minute matches.

auf twitch.tv konnte man schon ein paar leuten in der alpha zuschauen, fands nicht sooo toll aber einen versuch wirds schon wert sein.


Last edited by Mishi on Sun Mar 30, 2014 5:51 am; edited 1 time in total
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Andere Spiele   Wed Mar 26, 2014 9:38 pm

Hey Smile

Joa, ansich hätt ich schon lust n gemeinsames Spiel zu spielen.
Problem is, ich bin so ein gewohnheitstier... ich tu mir extrem schwer mich auf neue Spiele einzulassen. Das einzige was ich zurzeit spiel is gw2, aber das auch kaum noch.. wobei da Mitte April ein paar gute Änderungen reinkommen, was das spiel evtl wieder interessanter macht. (Neue pvp-Map mit Deathmatch statt Capture, Acc-wide Farbensystem & Garderobe, und noch n paar weitere Änderungen die sie die Tage ankündigen werden.)

Ende April findet da übrigens ein turnier statt, bei dem man n legendary und 2000 gems gewinnen kann.. wie wärs? Very Happy
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Andere Spiele   Fri Mar 28, 2014 4:42 am

muss ja nicht jetzt sein, vielleicht findet jemand irgendwann was das uns alle total vom hocker haut :p
und bei gw2 ist der zug eh abgefahren, ich werd niemals genug zeit investieren um dann mit den 200 übrig gebliebenen pvp spielern mithalten zu können
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Andere Spiele   Fri Mar 28, 2014 6:21 am

Mishi wrote:
muss ja nicht jetzt sein, vielleicht findet jemand irgendwann was das uns alle total vom hocker haut :p
und bei gw2 ist der zug eh abgefahren, ich werd niemals genug zeit investieren um dann mit den 200 übrig gebliebenen pvp spielern mithalten zu können

gw1 gvg haste doch auch ned von anfang an gespielt.. !
Aber ja, wenn dir irwann ma ein super tolles spiel über den weg läuft, gib Bescheid.
Back to top Go down
View user profile
Phil_
Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 2012-10-21
Alter : 26

PostSubject: Re: Andere Spiele   Fri Mar 28, 2014 9:57 pm

Also ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass der Zug bei GW2 abgefahren ist. GW1 PvP habe ich Ende 2007 begonnen, da gabs das Game auch schon mehr als 2 Jahre. Allerdings glaub ich nicht das ich die Motivation und Zeit aufbringen kann mich bei GW2 PvP richtig reinzuhängen Smile

Schaut doch wieder mal bei GW1 rein Smile
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Andere Spiele   Sat Mar 29, 2014 4:38 am

Das mit Pvp in gw2 kann man wohl eh vergessen. Zurzeit posten sie jeden Tag kommende Änderungen die ab dem 15. April in einem RIESEN-Patch-Update aufgespielt werden. Gestern kam die Ankündigung, dass - kurz gesagt - das pvp ver-pve-t wird. Sprich: Rewards & Achivements im Pvp entsprechen pve-rewards und richten sich sogar nach den jeweiligen Pve-Events .. lol.
Bringt mit sicherheit einige Pve'ler ins pvp, aber ich denke das ganze hat dann mehr so AB-Niveau. Würd ma sagen dass das gw2 pvp für die nächsten 1-2Jahre erstma keine Chance hat auf Competitiveness. Obs überhaupt sich nochmal ändert steht auch in den Sternen.

Ah, und ein kleines GW2-PVP-Schmankerl: Mit dem kommenden Update wird jeder der bisher Rang 55+ im PvP war automatisch auf den höchsten Rang katapultiert und einen Drachen spammen können. Weil laut Anet die Ränge sonst viel zu lange dauern würden, also lieber ma schnell alle Ranganforderungen runterschrauben. Man will ja schließlich nich, dass jemand zu lange seine Zeit im PvP verschwenden muss. huehuehue ^_^
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Andere Spiele   Sun Mar 30, 2014 5:46 am

wie weit ist denn rang 55 bisher vom maximalrang entfernt, kann das schlecht einschätzen. klingt aber sehr motivierend^^

dani wrote:
Das mit Pvp in gw2 kann man wohl eh vergessen. Zurzeit posten sie jeden Tag kommende Änderungen die ab dem 15. April in einem RIESEN-Patch-Update aufgespielt werden. Gestern kam die Ankündigung, dass - kurz gesagt - das pvp ver-pve-t wird. Sprich: Rewards & Achivements im Pvp entsprechen pve-rewards und richten sich sogar nach den jeweiligen Pve-Events .. lol.
Bringt mit sicherheit einige Pve'ler ins pvp, aber ich denke das ganze hat dann mehr so AB-Niveau. Würd ma sagen dass das gw2 pvp für die nächsten 1-2Jahre erstma keine Chance hat auf Competitiveness. Obs überhaupt sich nochmal ändert steht auch in den Sternen.

hab einen blick in meine kristallkugel riskiert und mir die zukunft der pvp spielergemeinschaft voraussagen lassen:

Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Andere Spiele   Mon Mar 31, 2014 3:30 am

Very Happy

r80 ist max. Bisher hat man je weiter man hoch gekommen ist auch immer mehr punkte gebraucht. Ab r59 zb. hat das Rankup auf r60 150.000 Glory gebraucht. R69 auf r70 450.000 Glory. Ab dem 15. April braucht jeder Rang 20.000 Glory, egal welche Stufe. Der Unterschied is also richtig extrem. Neuer r80 zum alten r80 sind glaube so 8Mio Glory weniger. Die 8 Mio zu erspielen hätte locker mehrere Jahre gebraucht.
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Andere Spiele   Mon Mar 31, 2014 8:45 am

haha das ist schon krass. als hätte man mit r3 gleich den r15 bekommen wa. was denken die sich dabei?^^
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Andere Spiele   Mon Mar 31, 2014 11:41 am

Mishi wrote:
haha das ist schon krass. als hätte man mit r3 gleich den r15 bekommen wa. was denken die sich dabei?^^

Gute Frage.
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Andere Spiele   Thu Apr 03, 2014 2:57 pm

League Of Legends. Ich behaupte, dass das selbst Mishi gefallen würde, sobald er mal ein bisschen tiefer in die Materie eindringen würde. Ansonsten habe ich dieses Heros Of the Storm auch im Auge, als Abwechselung zu League Of Legends. Dani würde das Spiel durch seine (theoretische) Vielfallt wohl auch zusagen können.
Falls ihr in League mal reinschauen wollt, sagt bescheid, dann würde ich etwas unter die Arme greifen, weil der Start echt nicht ganz so einfach ist.

Andere wirkliche Multiplayer-Tital spiele ich nicht.
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Andere Spiele   Sat Apr 12, 2014 4:45 am

LoL ist kacke :p
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Andere Spiele   Sat Apr 12, 2014 4:48 am

Mishi wrote:
LoL ist kacke :p

Das haben mir alle Freunde, denen ich GW gezeigt habe, auch gesagt...


Ich schmeiße noch Total War: Rome II in den Raum. Außerdem Orcs must die 2, (Left 4 Dead 2) und ein beliebiges Anno-Spiel Wink


EDIT: Auf Verlangen von Mishi, more information:

Total War Rome II:
- kann sowohl im Single- als auch Multiplayer (Coop& und gegeneinander) gespielt werden
- relativ komplexes Rundenstrategiespiel, spielt im alten Rom, verschiedene Spielbare Völker mit unterschiedlichen Eigenheiten/Spielweisen, grafisch realistisch gehalten
- reale Map, die ganz Europa und teile von Afrika umfasst und zusätzlich in Provinzen eingeteilt ist
- ähnlich wie Civ ( ohne Hexagons), allerdings realistischer, würde ich behaupten (verschiedene Strategien: Mulitär, Kultur, Handel möglich)
- nimmt einiges an Zeit in Anspruch und spielt sich "nicht mal eben eine Runde"
-----------------------------------------------------------------------------------------
Macht eigentlich nur Sinn zu spielen, wenn es einen grundsätzlich anspricht, nicht umbedingt um es "auszuprobieren". Vielleicht für Mishi interessant, da er ja auch Civ mag und man es im eigenen Temp spielen kann.

Orcs must die 2:
- eine Mischung aus Shooter und Towerdefence in Comic-Grafik
- Single & Coop-Modus (bis zu 2 Spieler) möglich
- im Laufe des Spiels schaltet man immer mehr Fallen/Waffen/Upgrades frei
- 2 Klassen: Zauberin und Kriegsmagier (haben teilweise unterschiedliche Waffen/Fallen zur Verfügung)
- Verteidigung gegen Orcs etc. mit Hilfe von Waffen + Fallen
- man muss jede Runde eine Auswahl treffen und seine Strategie auf die Map anpassen
- schneller, kurzweiliger Zeitvertreib, im Coop echt ganz lustig
-----------------------------------------------------------------------------------------
Obwohl das Spielprinzip recht simpel ist, macht es im Coop länger Spaß, als man vielleicht annimmt. Später wird es auch etwas kniffeliger. Wird im Steam-Sale immer wieder günstig angeboten.

League of Legends:
- nur online spielbar, 100% PvP, an DOTA angelehnt (vielleicht bekannt?)
- free-to-play, man kann es also "einfach mal ausprobieren"!
- verschiedene Spielmodi, wobei einer zentral ist
- Ansatzweise dem GW2-PvP ähnlich, wobei ich das nicht wirklich bewerten kann
- 5 vs 5, Matchlänge von 20 - 45 Minuten, man kann sowohl alleine, als auch zusammen loslegen
- 118 Champions; 4 Fertigkeiten pro Champion + 2, die für jeden wählbar sind; diverse Items, die man innerhalb jedes Matches kaufen kann;
- man kontrolliert seinen vorher ausgewählten Champion und muss mit Hilfe seiner NPC- Vasallen die gegnerische Basis zerstören, die von Türmen, gegnerischen Vasallen und gegnerischen Spielern beschützt wird.
- die meisten Champions haben eine "eigene" Spielweise, erfüllen jedoch jeweils eine Rolle (so wie es in GW Derwisch und War gibt, die jedoch beide "Frontliner" sind)
- Obwohl das Spiel auch schon recht alt ist, wächst es immer weiter, also es wird noch ewig dauern, bis es "ausstirbt" (ich habe noch nie einen "LoL is dead"-Thread auf Reddit gesehen Wink)
- man muss sich (wie ins GW-PvP) erstmal 'einarbeiten', es lohnt sich mMn aber. Ich spiele das jetzt (mit Pausen) seit ~ 4 Jahren und habe meistens meinen Spaß
- (leider) das meistgespielte Spiel momentan, wodurch die Community echt leidet. Dieses Spiel zeigt, warum die Menschheit mit wenigen Ausnahmen einfach als dämlich zu betrachten ist

-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich behaupte, dass League Of Legends theoretisch genau Danis Spiel sein könnte, wenn er dem Ganzen eine ernsthafte Chance geben würde (Vielleicht würde Mishi seinen Erst-Eindruck von 30 Minuten dann auch nochmal überdenken!).
Man kann eigentlich viele verschiedene/verrückte Dinge ausprobieren/spielen und durch eigene (oft geistige) Überlegenheit gewinnen. Also eigentlich genau Danis Ding?
Negativ fällt vor allem die Community ins Gewicht, da es einfach so unglaublich viele (Deppen) spielen, denen man allerdings aus dem Weg gehen kann, indem man mit Bekannten/Freunden spielt. Viele alte GW´ler spielen LoL Wink Siri und Nico spielen es aktiv und Steel, Hax, Bonsai, etc. spielen bzw. haben es auch gespielt.
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Andere Spiele   Wed Apr 16, 2014 10:52 pm

Ansich hört sich das schon ganz nett an, aber: Bis ich da mich eingespielt hätte, v.a. da das Spiel ja schon alt is, bis ich dann mit anderen aufgeholt hätte vom Skillevel, dadrauf hab ich irwie nich so Bock.

Außerdem muss ich sagen, dass das Update vor ein paar Tage in gw2 echt gut ist, überraschenderweise hat Anet da nix bzw. nur sehr wenig vermasselt. Im PvP laufen jetzt halt viele r80er rum, aber durch die ganzen Pve'ler hat's auch ein paar inaktive pvp'ler wieder angezogen, und generell is das pvp zurzeit relativ aktiv.
Back to top Go down
View user profile
RobeRtoo
Gladiator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 2010-09-02

PostSubject: Re: Andere Spiele   Thu Apr 24, 2014 5:54 am

also ich hätte definitiv lust mit euch ma wieder was zu zocken! hab seit letzter woche auch wieder seit 6 wochen internet und bin zu allem bereit, auch zu was neuem! außer lol

// hab mich auch für heroes of the storm beta angemeldet Smile
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Andere Spiele   Thu Apr 24, 2014 10:19 pm

Hab mich auch für die Beta angemeldet. (bzw glaub ich das, nachdem ich so n ollen Battlenet-Acc erstellen musste, kann ich nur ein Häkchen setzen bei "Interesse an Betatest für: ..".

Bin aber da noch sehr skeptisch. Zum einen bin ich eig nich so der Fan von der Wow-Grafik, so von oben herab mit lauter übertriebenen "Monster-Helden" und so Krams. Zum anderen hat es augenscheinlich ja schon was mit Wow zu tun, wenn die Helden daher kommen. Wenn man irgendwelche Kenntnisse von dem Spiel mitbringen sollte, dann is das Heroes of the storm für mcih auch gestorben.

Aber wie gesagt, nen Versuch isses wohl wert.
Weiss jmd überhaupt, wann das ca. rauskommen soll?
Back to top Go down
View user profile
Stef!
Fierce Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 2010-10-14
Alter : 24
Ort : Osnabrück

PostSubject: Re: Andere Spiele   Mon Apr 28, 2014 4:11 am

ne =)
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Andere Spiele   Tue Apr 29, 2014 7:53 pm

irgendwelche vorkenntnisse brauchst du sicher nicht, die übernehmen nur das aussehen der charaktere aus den vorherigen spielen. n datum fürs release gibts nicht, ne spielbare alpha war immerhin schon draußen. aber bestimmt dauerts noch einige monate
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Andere Spiele   Fri Jul 25, 2014 2:56 am

kennt jemand stronghold crusader? das war das absolute lieblingsspiel meiner jugendjahre, ich spiels manchmal noch über lan mit meinem kleinen bruder :p angeblich spielens heute noch ein paar tausend leute. die nachfolger stronghold 2+3 warn grottenschlecht, aber ich hab zufällig auf steam gesehen, dass am 2. september stronghold crusader 2 (32€) rauskommt und es eine hd version von SC1 (8€ oder kostenlos wenn man SC2 special edition für 36€ vorbestellt) gibt.

grob gesagt gehts bei dem spiel um burgen bauen und kuhkadaver mit triböcken in gegnerische burgen schleudern. im co-op oder multiplayer (bis 8 spieler) machts enorm spaß. hiern beispielvideo (von SC1): https://www.youtube.com/watch?v=nIY7uWFVniE
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Andere Spiele   Fri Jul 25, 2014 7:20 am

Is das so wie age of empires?

Als ich SC gelesen hab dacht ich übrigens an Starcraft, auch wenn du vorher irwo schon stronghold crusader geschrieben hattest :p.

/e: und n 2h:18 vid zu linken is vll n bisschen.. unglücklich gewählt, wenn du leute in das spiel bringen willst
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Andere Spiele   Sat Jul 26, 2014 2:44 am

ja ein bisschen wie AoE. ich würde sagen stronghold crusader ist etwas weniger komplex, da man sich nicht so viel gedanken um forschung und zeiteinteilung mit dem bauen von einheiten / gebäuden machen muss, da alles sofort da ist. dafür beschäftigt man sich mehr damit, die eigene burg möglichst geschickt anzulegen. ist sicher nichts was einen monatelang fesselt, eher so n wochenendspiel das sehr nett für abendliche runden im multiplayer ist. hatte eigentlich gedacht du würdest das kennen, so vor 10-12 jahren gabs das in fast jedem deutschen haushalt :p

es ist schwer ein passendes video zu finden, da das spiel ja schon ewig alt ist und inzwischen nur massig von den multiplayer aufnahmen zu finden sind. ich hab mich auch nur kurz durch die 2:18h durchgeklickt, gibt schon nen ungefähren eindruck. hier gibts ne demo (80MB): http://stronghold-crusader.en.softonic.com/

also wenn man spiele wie age of empires mag würd ich das empfehlen, nur um mal ab und zu ne gemeinsame runde zu spielen. man lernts auch schnell. allerdings find ich 8€ fürn spiel dieses alters und mit der zu erwartenden spieldauer auch nicht grade günstig.
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Andere Spiele   Mon Jul 28, 2014 3:50 am

Mishi wrote:
ja ein bisschen wie AoE. ich würde sagen stronghold crusader ist etwas weniger komplex, da man sich nicht so viel gedanken um forschung und zeiteinteilung mit dem bauen von einheiten / gebäuden machen muss, da alles sofort da ist. dafür beschäftigt man sich mehr damit, die eigene burg möglichst geschickt anzulegen. ist sicher nichts was einen monatelang fesselt, eher so n wochenendspiel das sehr nett für abendliche runden im multiplayer ist. hatte eigentlich gedacht du würdest das kennen, so vor 10-12 jahren gabs das in fast jedem deutschen haushalt :p

es ist schwer ein passendes video zu finden, da das spiel ja schon ewig alt ist und inzwischen nur massig von den multiplayer aufnahmen zu finden sind. ich hab mich auch nur kurz durch die 2:18h durchgeklickt, gibt schon nen ungefähren eindruck. hier gibts ne demo (80MB): http://stronghold-crusader.en.softonic.com/

also wenn man spiele wie age of empires mag würd ich das empfehlen, nur um mal ab und zu ne gemeinsame runde zu spielen. man lernts auch schnell. allerdings find ich 8€ fürn spiel dieses alters und mit der zu erwartenden spieldauer auch nicht grade günstig.

Sofern Stronghold nicht genau so ein Reinfall wird, wie die letzten Teile, sondern an das ursprüngliche Crusader anknüpft, wäre ich auf jeden Fall dabei! War damals eins meiner Lieblingsspiele Very Happy
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Andere Spiele   Mon Jul 28, 2014 5:08 am

hey super^^ ja das ist zumindest der plan laut der entwickler, weshalb sie das ding auch klugerweise nicht stronghold 4 sondern SC2 nennen wollen :p ich werds mir aber auf jeden fall nicht sofort kaufen und erstmal reviews abwarten, vllt kommts ja auch in irgendeinem steam sale. am meisten lust hätt ich atm eh auf ein paar runden oldschool SC1  Smile 

hast du das alte stronghold crusader noch? ich hab gelesen, dass man stronghold crusader HD kostenlos bekommt wenn man die alte version von damals noch hat. ich kanns zur zeit nicht ausprobieren weil die CD im elternhaus liegt, in ein paar wochen hol ich die dann.
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Andere Spiele   Tue Jul 29, 2014 7:56 am

Mishi wrote:
hey super^^ ja das ist zumindest der plan laut der entwickler, weshalb sie das ding auch klugerweise nicht stronghold 4 sondern SC2 nennen wollen :p ich werds mir aber auf jeden fall nicht sofort kaufen und erstmal reviews abwarten, vllt kommts ja auch in irgendeinem steam sale. am meisten lust hätt ich atm eh auf ein paar runden oldschool SC1  Smile 

hast du das alte stronghold crusader noch? ich hab gelesen, dass man stronghold crusader HD kostenlos bekommt wenn man die alte version von damals noch hat. ich kanns zur zeit nicht ausprobieren weil die CD im elternhaus liegt, in ein paar wochen hol ich die dann.

Leider habe ich die alte Version auch nicht mehr -_-'
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Andere Spiele   Tue Jul 29, 2014 11:21 am

ich hab mir jetzt von hier nen key geholt:
https://www.g2a.com/stronghold-crusader-hd-steam-cd-key-global.html
hat da nur 5.30€ gekostet und ich hatte den key in 5min.

control kennt sc auch gut und meinte er holts sich wenn dani es kauft :p
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Andere Spiele   

Back to top Go down
 
Andere Spiele
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 4Go to page : 1, 2, 3, 4  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Superbad Team :: General discussion-
Jump to: