Superbad Team [Boo]
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Superbad Team [Boo]
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Andere Spiele

Go down 
+3
Phil_
dani
Mishi
7 posters
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4  Next
AuthorMessage
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Andere Spiele - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 3 I_icon_minitimeSun Aug 17, 2014 2:30 am

habs jetz auch geladen, kannst dir heut abend also deine erste klatsche abholen
Back to top Go down
RobeRtoo
Gladiator



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 2010-09-02

Andere Spiele - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 3 I_icon_minitimeSun Aug 17, 2014 2:37 am

cs:go werd ich mir auch anschaffen, heut abend oder morgen denk ich mal noch Smile
wird ut3 denn überhaupt noch gespielt? dachte das spiel wäre nicht mehr so gut besucht..

update: hab csgo! und ihr könnt euch gerne mal quake live angucken! Wink
edit2: seid ihr abends mal auf irgendnem ts zu finden?
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Andere Spiele - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 3 I_icon_minitimeSun Aug 17, 2014 6:06 am

mit cs go werd ich jetz nicht direkt auch ut anschaffen. außerdem haben jan und dani noch versprochen TF2 runterzuladen :p
stef hatn ts, aber wenn wir aufm ts sind dann sind wir auch eh bei steam online.
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Andere Spiele - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 3 I_icon_minitimeSun Aug 17, 2014 7:11 am

Gleich ne Runde cs go heut abend?
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Andere Spiele - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 3 I_icon_minitimeMon Aug 18, 2014 11:48 pm

So, der steam support hat mir grade Infos zu meinen 3. Steam-Acc gegeben... Very Happy

Hab jetzt auch CS:Source und insgesamt 3 Steam-Accs.

 lol! 
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Andere Spiele - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 3 I_icon_minitimeTue Aug 19, 2014 8:47 am

auch wieder so n ding mit nem packen spiele die sich irgendein armes kind mal gekauft hat?
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Andere Spiele - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 3 I_icon_minitimeTue Aug 19, 2014 11:44 am

Mishi wrote:
auch wieder so n ding mit nem packen spiele die sich irgendein armes kind mal gekauft hat?

Dieses mal war es ein namenloser Account! Ohne "Zusätze".


Btw.: Wieso werden all meine Vorschläge niedergeschlagen? :'(
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Andere Spiele - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 3 I_icon_minitimeWed Aug 20, 2014 5:50 am

weiß auch nicht woran das liegt  Question 
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Andere Spiele - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 3 I_icon_minitimeWed Aug 20, 2014 6:40 am

Ja, echt merkwürdig..
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Andere Spiele - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 3 I_icon_minitimeMon Aug 25, 2014 3:01 am

Ist das gemeinsame Spielen schon wieder gestorben? :OO
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Andere Spiele - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 3 I_icon_minitimeMon Aug 25, 2014 6:03 am

nö, man muss ja nicht jeden tag was machen. ich versuch auch grad meine hausarbeiten fertig zu schreiben bevors in den urlaub geht, werd also in nächster zeit net viel on sein.
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Andere Spiele - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 3 I_icon_minitimeMon Aug 25, 2014 11:56 am

http://store.steampowered.com/app/253900/?snr=1_4_4__106_2



Für unter 1€ gibt es ein tolles Spiel! SEHR alt, aber es gibt ein Remake, was man sich runterladen kann, wenn man das Original hat. Das war damals mein Lieblingsspiel und bietet richtig Aufbau etc. Gibt auch Multiplayer Wink
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Andere Spiele - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 3 I_icon_minitimeTue Aug 26, 2014 6:38 am

Also haben wir noch schon genug Strategiespiele?

Für 1€ kann man sichs kaufen, ja.. aber so langsam komm ich echt durcheinander. Früher AoE, dann SC, dann dawn of war, jetzt das.. Shocked
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Andere Spiele - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 3 I_icon_minitimeTue Aug 26, 2014 8:12 am

habs mir mal geholt

werd demnächst für ne weile nur meinen laptop haben und dafür sollts gut passen, schaut außerdem ganz nett aus
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Andere Spiele - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 3 I_icon_minitimeSun Aug 31, 2014 11:04 am

So, hab's mir auch noch schnell geholt, für 1€ kann man ja nicht allzuviel falsch machen..

Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Andere Spiele - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 3 I_icon_minitimeFri Sep 12, 2014 2:44 am

ob sich die investition gelohnt hat müsst ihr erstmal ohne mich herausfinden, bin jetzt 3 wochen weg.
jan, du meintest man kann sich da noch irgendwo nen patch holen? hab schon ein paar klicks durchs tutorial gemacht und es war auch ganz nett aber nach ein paar minuten stürzts ab
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Andere Spiele - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 3 I_icon_minitimeFri Sep 12, 2014 9:25 pm

Ja, man muss es patchen.
Du musst drauf achten, dass du es in den Installationsordner von K&M steckst, sonst erkennt das Patch-programm nicht, dass das Spiel installiert wurde. Hat mich ne Weile gekostet bis es geklappt hat.. Razz

http://www.kamremake.com/de/download/
Da die Datei: "Ausführliche Installations (Kam_remake_full_r5503.exe)" runterladen.
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Andere Spiele - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 3 I_icon_minitimeMon Sep 15, 2014 12:22 am

alles klar Smile
ich hoffe du hast das spiel noch nicht bis auf den letzten pixel durchgearbeitet bis ich wieder da bin
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Andere Spiele - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 3 I_icon_minitimeMon Sep 15, 2014 1:32 am

Mishi wrote:
alles klar Smile
ich hoffe du hast das spiel noch nicht bis auf den letzten pixel durchgearbeitet bis ich wieder da bin

Dani kam erstmal gar nicht klar, daher wurde auch noch nicht viel durchgearbeitet :p
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Andere Spiele - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 3 I_icon_minitimeMon Sep 15, 2014 3:38 am

Die Schrift in dem Spiel.. ich sag nur Augenkrebs.
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Andere Spiele - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 3 I_icon_minitimeMon Sep 15, 2014 10:47 am

dani wrote:
Die Schrift in dem Spiel.. ich sag nur Augenkrebs.

Also gut lesbar ist die nicht, aber ich wunder mich wirklich, dass dich das so extrem gestört hat. Man kann sie ja einfach "übersehen".


Edit:
Ich wusste gar nicht, dass du Musiker bist, Mishi:

https://www.youtube.com/watch?v=xsqSh1b9bQw

Ab Minute ~2:35. Der eine mit dem Bart, das bist doch 100% du? Very Happy
Back to top Go down
Happy
Fierce Gladiator



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 2010-11-27

Andere Spiele - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 3 I_icon_minitimeTue Sep 16, 2014 2:03 am

Hello friends hope everyone is well!
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Andere Spiele - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 3 I_icon_minitimeTue Sep 16, 2014 11:01 am

Happy wrote:
Hello friends hope everyone is well!

=) I hope the same for you, buddy ^_^
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Andere Spiele - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 3 I_icon_minitimeWed Sep 17, 2014 6:34 am

Hello Happy

Here, have a flower flower
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Andere Spiele - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 3 I_icon_minitimeSun Oct 12, 2014 5:23 am

http://store.steampowered.com/app/249990/?snr=1_4_4__43


Forced im Sale für 3,45€. Ich habs mir geholt und bis jetzt macht es wirklich Laune! Das ist ein Singleplayer/Coop-Spiel für bis zu 4 Leute, was aus strategischen Kämpfen und 'Rätseln' gleichermaßen besteht. Ist gar nicht so einfach, wie es sich vielleicht anhört. Man kann für jedes level aus einer von 4 Klassen wählen: Bogenschütze, Assassine, Hammerkrieger und Captain America...eh Typ mit Schild als Waffe und kann zwischen verschiedensten Passiven und Aktiven wechseln, die sich von Klasse zu Klasse unterscheiden. Es gibt insgesamt glaube 75 Level (?).
Bis jetzt konnte ich keine "standard-Strategie" herauslesen und muss zugeben, dass ich schon das ein oder andere Mal gescheitert bin, obwohl ich schon für mich raus hatte, wie ich eigentlich ans Ziel kommen kann.


Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Spiel für Mishi ist Wink
Back to top Go down
Sponsored content





Andere Spiele - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 3 I_icon_minitime

Back to top Go down
 
Andere Spiele
Back to top 
Page 3 of 4Go to page : Previous  1, 2, 3, 4  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Superbad Team :: General discussion-
Jump to: