Superbad Team [Boo]
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Superbad Team [Boo]
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Andere Spiele

Go down 
+3
Phil_
dani
Mishi
7 posters
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4  Next
AuthorMessage
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Andere Spiele - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 2 I_icon_minitimeWed Jul 30, 2014 6:52 am

Haha!
Ich bin zurzeit noch ziemlich im Stress, aber ab übermorgen hab ich dann Ferien. Für 5€ werd ich mirs dann vll holen Wink
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Andere Spiele - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 2 I_icon_minitimeWed Jul 30, 2014 7:39 am

dani wrote:
Haha!
Ich bin zurzeit noch ziemlich im Stress, aber ab übermorgen hab ich dann Ferien. Für 5€ werd ich mirs dann vll holen Wink

Was machst du momentan eigentlich, Dani? Bist du nicht bei der Bahn oder so? Und wieso hast du damals meine Facebook-Anfrage nicht angenommen? Q_Q
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Andere Spiele - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 2 I_icon_minitimeWed Jul 30, 2014 10:59 am

Andere Spiele - Page 2 Strong10

schau dani du wirst gebraucht
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Andere Spiele - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 2 I_icon_minitimeFri Aug 01, 2014 2:37 am

Andere Spiele - Page 2 Sc10

Na dann bin ich mal gespannt.. Smile
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Andere Spiele - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 2 I_icon_minitimeFri Aug 01, 2014 3:44 am

dani wrote:
Andere Spiele - Page 2 Sc10

Na dann bin ich mal gespannt.. Smile

Wie heißt du bei Steam? Wenn du willst, können wir schon mal eine Einspielrunde machen Wink
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Andere Spiele - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 2 I_icon_minitimeFri Aug 01, 2014 5:14 am

__dani
(2 unterstriche)

.. und ja, ich blick herzlich wenig in dem Spiel. Bin aus alten Tagen noch AoE2 gewohnt, und hatte gehofft SC ist irgendwie ähnlicher.
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Andere Spiele - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 2 I_icon_minitimeFri Aug 01, 2014 3:17 pm

Ach, das ist total simpel. Heute/morgen spielen wir einfach mal eine Runde und ich gebe dir 1,2 Tipps, dann läuft das auch
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Andere Spiele - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 2 I_icon_minitimeFri Aug 01, 2014 8:04 pm

Was ist eigentlich "GameRanger" ?
Das hat's bei mir mit installiert bei der SC Installation - kann ich das löschen oder brauch ich das für Multiplayer?
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Andere Spiele - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 2 I_icon_minitimeSat Aug 02, 2014 12:39 am

dani wrote:
Was ist eigentlich "GameRanger" ?
Das hat's bei mir mit installiert bei der SC Installation - kann ich das löschen oder brauch ich das für Multiplayer?

Das braucht man für den Multiplayer über´s Internet.

Bzw.: Man findet ganz viele "__dani"s bei Steam :S

Wie sieht denn dein Profilbild aus?
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Andere Spiele - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 2 I_icon_minitimeSat Aug 02, 2014 1:08 am

Kannst du mich nicht über einen der beiden Linusse finden? Very Happy
Back to top Go down
RobeRtoo
Gladiator



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 2010-09-02

Andere Spiele - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 2 I_icon_minitimeMon Aug 04, 2014 9:10 am

hallo erdlinge!
bin ab morgen nochmal ne woche weg, aber danach hätte ich zeit mal wieder mit euch zu zocken! bei strategie spielen bin ich _wahnsinnig_ schlecht, vllt finden wir ja was anderes gutes Very Happy
bei steam bin ich king_wonk (fragt nicht warum, war 14 als ich den account erschuf..)
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Andere Spiele - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 2 I_icon_minitimeMon Aug 04, 2014 9:38 pm

mhh, unter "king_wonk" find ich niemanden in Steam. Sad
Back to top Go down
RobeRtoo
Gladiator



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 2010-09-02

Andere Spiele - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 2 I_icon_minitimeTue Aug 05, 2014 1:04 am

wir sind auch schon "freunde" bei steam! Very Happy derzeit heiß ich da pikajew
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Andere Spiele - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 2 I_icon_minitimeTue Aug 05, 2014 6:19 am

RobeRtoo wrote:
wir sind auch schon "freunde" bei steam! Very Happy derzeit heiß ich da pikajew

haha und das ist besser als king_wonk?

ps: dani hat stronghold crusader innerhalb von 3 tagen komplett durchanalysiert und ist schon besser als diverse andere leute  elephant  vllt würdest dus ja auch hinkriegen
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Andere Spiele - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 2 I_icon_minitimeWed Aug 06, 2014 6:55 am

Ach, DU bist pikajew Very Happy.
Hab nichmehr gewusst wer das is.. vom namen her dacht ich eher an Stef!
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Andere Spiele - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 2 I_icon_minitimeFri Aug 08, 2014 10:17 am

hab mal ne map gemacht bei der 3-4 angreifer gegen einen verteidiger spielen. man könnts dann so machen, dass der verteidiger nach ner stunde oder so automatisch gewinnt oder man schaut, wers am längsten aushält. dadurch sind die rollen klar verteilt und es erfordert wohl etwas absprache zwischen den angreifern.

der verteidiger kann entweder seinen höhenvorteil ausnutzen oder die verteidigunglinie etwas tiefer, aber dafür mit burggraben ziehen. rohstoffmäßig gibts für den verteidiger sehr viel, die angreifer haben dagegen jeweils nur 1-2 steinbrüche/eisenminen. platzmangel sollte es kaum geben.

hier der dl link: https://www.dropbox.com/s/cpqxz1nr79s5nqe/Einer%20gegen%20alle.map

dann noch ne karte bei der man in 5 min fertig ist, 4 spieler mit jeweils etwa 450 einheiten die man aufeinander losschicken kann:

https://www.dropbox.com/s/f7jetjlr70dbg6r/Gro%C3%9Fes%20Gemetzel.map

schlussendlich noch ne map wo es einfach nur sehr sehr wenig gibt:

https://www.dropbox.com/s/byzxx12pi4t3812/Holz%20gibts%20nicht.map
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Andere Spiele - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 2 I_icon_minitimeFri Aug 08, 2014 11:40 pm

Ohne die Map(s) angesehen zu haben - 1 Verteidiger ggn 4 Angreifer? Na ob das klappt Very Happy
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Andere Spiele - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 2 I_icon_minitimeSat Aug 09, 2014 10:08 am

von den ressourcen her haben die angreifer insgesamt nicht besonders viel mehr (abgesehen vom gold natürlich) und das gelände ist einfach zu verteidigen. leicht ists für die angreifer glaub ich nicht, aber der punkt ist ja dass es sich nicht ewig hinziehen soll.
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Andere Spiele - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 2 I_icon_minitimeSun Aug 10, 2014 8:19 am

Also ich habe mich jetzt doch dazu durchgerungen, mir nochmal die Dawn Of War-Reihe im Sale bei Steam zu kaufen (habe die CDs nicht mehr).

Das ist/war wirklich eins der besten Multiplayer-Strategiespiele, die ich je gespielt habe und auch die Bots waren damals eine echte Herausforderung ab einem gewissen Schwierigkeitsgrad.

Hier der Link, falls sich jemand das Ganze nochmal anschauen will:
http://store.steampowered.com/sub/30560/

Das Spiel ist definitiv Multiplayer-tauglicher als Stronghold und man kommt gut ohne Sonderregeln aus. Es gibt verschiedene Völker und nicht alle davon haben Panzer Wink


Außerdem, kann man sein eigenes Farbschema für seine Einheiten entwerfen, wenn das mal nichts für Dani ist!


Edit: Dani überdenkt das Ganze auch nochmal, also wenn ihr mitziehen würdet, wäre er sicher auch mit dabei! Smile


Wenn ich mich recht erinner: Wem 7,49€ zu viel ist, der kann sich auch einfach nur die Game-Of-The-Year-Edition für 2,49€ holen und damit auch im Multiplayer loslegen, allerdings hat man dann ein paar Völker weniger zur Auswahl.
Zumindest auf den Lans ging das immer Smile
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Andere Spiele - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 2 I_icon_minitimeTue Aug 12, 2014 4:19 am

das sieht relativ kompliziert aus, grad mit verschiedenen völkern und sowas. hab auch bei starcraft, das control mir kurz gezeigt hatte gemerkt, dass es etwas zeit braucht bis man sich an so ein spiel gewöhnt hat und es spaß macht. ich denk wenn es strategie sein soll dann darf es nicht arg viel komplexer als stronghold sein, sonst lohnt der aufwand nicht wenn man 1-3 mal die woche für ein paar stunden was machen will.
ein shooter wär gut, das erfordert normalerweise nicht viel denkarbeit und robert wär eventuell auch ma dabei :p vllt kommt jetzt zur gamescom mal was gutes ins angebot
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=s9_acss_bw_hsb_devgbbbb_s1_n?docId=1000743283&ie=UTF8&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_r=1WDZBCTNAH4ZHZ7F04PG&pf_rd_t=101&pf_rd_p=520968427&pf_rd_i=215369031
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Andere Spiele - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 2 I_icon_minitimeTue Aug 12, 2014 11:25 pm

Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Andere Spiele - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 2 I_icon_minitimeWed Aug 13, 2014 12:47 am

Wenn schon shooter, wollen wa dann nich lieber gleich CS spielen?
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Andere Spiele - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 2 I_icon_minitimeWed Aug 13, 2014 1:48 am

nachdem jan und ich gestern ein paar runden 1v1 cs gespielt haben kam er zu dem schluss dass cs ein "kack scheiss spiel" wär
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Andere Spiele - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 2 I_icon_minitimeThu Aug 14, 2014 5:16 am

Mishi wrote:
nachdem jan und ich gestern ein paar runden 1v1 cs gespielt haben kam er zu dem schluss dass cs ein "kack scheiss spiel" wär


I can confirm. Doofes Spiel.
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Andere Spiele - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 2 I_icon_minitimeSat Aug 16, 2014 7:47 am

So, da zurzeit Sale ist, bin ich nun stolzer Besitzer von CS:GO.

Ich mach euch alle platt!
Back to top Go down
Sponsored content





Andere Spiele - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Andere Spiele   Andere Spiele - Page 2 I_icon_minitime

Back to top Go down
 
Andere Spiele
Back to top 
Page 2 of 4Go to page : Previous  1, 2, 3, 4  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Superbad Team :: General discussion-
Jump to: