Superbad Team [Boo]
 
HomeFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Buildideen

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Buildideen   Sun Jun 14, 2015 2:37 am

Da wir ja bisher noch nicht so planvoll picken, hab ich mir mal überlegt, was man denn mal probieren könnte. Noch nicht viel bei rausgekommen, aber mal ein Anfang!

Dragon Shire, Blackheart's Bay
Azmosteins Monster
Azmodan, Brightwing + XYZ
Die Idee ist, mit Bound Minion und Promote ein Super-Minion zu kreieren, dass dann noch durch Azmodans D gebufft wird. Allerdings müsste man das erst einmal testen, auf reddit habe ich nur einen 6 Monate alten Thread gefunden, da meinte einer, dass es funktioniert wenn man zuerst Promote und dann hinterher Bound Minion benutzt. Azmodan kann z.B. auf Dragon Shire mit BW top pushen und BW kann nach dem Promote wegporten.

Blackheart's Bay, Garden of Terror
Der Antiantisplitpush
Sylvanas, Brightwing, Zagara, Falstad, ETC
Zagara und Sylvanas pushen, evtl auch nur Zagara solo. Zagara gibt Vision, damit man merkt wenn man collapst wird. Dann können rechtzeitig BW, Falstad und ETC mit Stagedive angeflogen kommen.

Cursed Hollow
Poke-Power
Vikings, Kael, Anub, Zagara, Healer (evtl Malf für mehr Poke oder BW für sustain heal)
Simple Idee, man stellt Vikings auf die Lanes und packt die Helden dazu, die am besten das Cappen von Tributen verhindern können.
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Buildideen   Sun Jun 14, 2015 3:22 am

"Azmodsteins Monster" ?!?!?!
Very Happy
Back to top Go down
View user profile
 
Buildideen
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Superbad Team :: General discussion-
Jump to: