Superbad Team [Boo]
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Superbad Team [Boo]
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Heroes of the Storm

Go down 
4 posters
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4
AuthorMessage
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Heroes of the Storm - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Heroes of the Storm - Page 4 I_icon_minitimeTue Aug 09, 2016 10:08 pm

dani bin die nächsten 2 wochen wahrscheinlich net da, hab familie zu besuch

schau dass du in der zwischenzeit nicht so viel feedest elephant
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Heroes of the Storm - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Heroes of the Storm - Page 4 I_icon_minitimeWed Aug 10, 2016 4:17 am

Mishi wrote:

schau dass du in der zwischenzeit nicht so viel feedest elephant


Toxic player detected! Evil or Very Mad

Was geht bei euch?
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Heroes of the Storm - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Heroes of the Storm - Page 4 I_icon_minitimeWed Aug 10, 2016 7:36 pm

Mishi ist einfach etwas 'tilted', weil meine Wenigkeit vor ihm Grandmaster wurde
I love you


Janosch, was treibst du denn zurzeit, alles fit bei dir?
Back to top Go down
RobeRtoo
Gladiator



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 2010-09-02

Heroes of the Storm - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Heroes of the Storm - Page 4 I_icon_minitimeWed Aug 10, 2016 9:00 pm

In 2 Wochen bin ich meine Schiene los, dann schau ich auch mal wieder vorbei \(^.^)/
Ihr seid beide schon GM? Mal gucken ob ich ueberhaupt ueber Bronze hinauskomme Very Happy
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Heroes of the Storm - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Heroes of the Storm - Page 4 I_icon_minitimeWed Aug 10, 2016 9:58 pm

RobeRtoo wrote:
In 2 Wochen bin ich meine Schiene los, dann schau ich auch mal wieder vorbei \(^.^)/
Ihr seid beide schon GM? Mal gucken ob ich ueberhaupt ueber Bronze hinauskomme Very Happy

Ja, wir haben* super-shiny Blitze um unser Portrait, da wird jeder 14-Jährige feucht vor Neid. Da kommste um 10h/tag üben, üben, üben nich rum, Rob, um mit uns mithalten zu können. Räum lieber schonmal deinen Kalender frei.

*.. bzw. hatten. Wie Mishi korrekterweise angedeutet hab, hab ich die letzten Spiele alle verloren und bin deshalb zzt. nurnoch Master Sad. Bestimmt musste Mishi nicht gegen Profis ran so wie ich!
Spoiler:
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Heroes of the Storm - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Heroes of the Storm - Page 4 I_icon_minitimeThu Aug 11, 2016 7:55 am

robert ich hab dich schon in guild wars on gesehen aber du hast mich voll ignoriert pig

und dani nein ich bin völlig frei vom tilt, in solch luftigen großmeisterlichen höhen lasse ich mich auf so biedere emotionen nicht herab. als #352 europas hat man einfach eine gewisse vorbildfunktion
Back to top Go down
RobeRtoo
Gladiator



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 2010-09-02

Heroes of the Storm - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Heroes of the Storm - Page 4 I_icon_minitimeThu Aug 11, 2016 9:00 am

Jaa habe mich einmal eingeloggt und dann vergessen das Spiel wieder zu schliessen, habe deine Nachricht erst paar Stunden spaeter gesehen :d
Ganz vielleicht werde ich schon frueher mal versuchen eine Runde zu spielen, CS hat letztens zumindest kurz ganz gut funktioniert, wenn auch nicht optimal dank der Schiene..
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Heroes of the Storm - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Heroes of the Storm - Page 4 I_icon_minitimeMon Aug 22, 2016 1:29 am

dani wrote:
Mishi ist einfach etwas 'tilted', weil meine Wenigkeit vor ihm Grandmaster wurde
I love you


Janosch, was treibst du denn zurzeit, alles fit bei dir?

Ich studiere nebenbei meine letzten 2 Master-Semester zu ende, ansonsten steht ganz viel #workworkwork an und in 6 Wochen wird umgezogen. Zum Zocken komme ich schon lange nicht mehr. Mein PC steht seit einem halben Jahr im Keller und mein Laptop ist zum serious playing nicht zu gebrauchen. Embarassed

Lebensweisheit: Zocken ist verdammt nochmal ein extrem kostengünstiges Hobby. Momentan bin ich gefühlt nur am lernen und arbeiten und habe trotzdem gefühlt weniger Geld als 'früher'. (Vielleicht ist auch einfach das Leben mit meiner Freundin einfach etwas teuer? silent )
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Heroes of the Storm - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Heroes of the Storm - Page 4 I_icon_minitimeTue Aug 23, 2016 11:10 pm

klingt sehr erwachsen elephant
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Heroes of the Storm - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Heroes of the Storm - Page 4 I_icon_minitimeMon Sep 19, 2016 2:27 am

Heroes of the Storm - Page 4 Screen10

10/10 einfach zu op
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Heroes of the Storm - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Heroes of the Storm - Page 4 I_icon_minitimeTue Nov 15, 2016 7:15 am

gibt bis zum 5. januar 5 kostenlose helden, alle gut im meta spielbar:

Play 15 games while partied with a friend to earn the following in-game Overwatch and Heroes of the Storm rewards:
Overwatch Rewards
Oni Genji Skin
Oni Genji Spray
Oni Genji Player Icon
Heroes of the Storm Rewards
Zarya
Oni Genji Portrait
Play 30 games while partied with a friend to receive the following additional in-game Heroes of the Storm rewards:
Heroes of the Storm Rewards
Auriel
Greymane
Kerrigan
Li-Ming
Orochi Hovercycle Mount
30 Day Stimpack

also falls man einen grund gebraucht hat mal wieder in HotS reinzuschauen, das wär einer.
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Heroes of the Storm - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Heroes of the Storm - Page 4 I_icon_minitimeWed Apr 26, 2017 4:13 am

derzeit gibts 20 kostenlose helden fürs einloggen
http://eu.battle.net/heroes/de/heroes20/megabundles/
Back to top Go down
Sponsored content





Heroes of the Storm - Page 4 Empty
PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Heroes of the Storm - Page 4 I_icon_minitime

Back to top Go down
 
Heroes of the Storm
Back to top 
Page 4 of 4Go to page : Previous  1, 2, 3, 4

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Superbad Team :: General discussion-
Jump to: