Superbad Team [Boo]
 
HomeFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Heroes of the Storm

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4  Next
AuthorMessage
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Mon Aug 10, 2015 6:53 am

nicht dass ich wüsste, vermute mal dass es eine sache von ein paar wochen ist. und lass dich mal blicken, hat dich gw2 wieder total in seinen unwiderstehlichen bann gezogen oder wie?
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Mon Aug 10, 2015 6:33 pm

Mishi wrote:
nicht dass ich wüsste, vermute mal dass es eine sache von ein paar wochen ist. und lass dich mal blicken, hat dich gw2 wieder total in seinen unwiderstehlichen bann gezogen oder wie?

Eigentlich nicht, nein. Mir fehlt nur die Motivation zu Hots..
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Tue Aug 11, 2015 3:04 am

http://us.battle.net/heroes/en/blog/19818499/heroes-of-the-storm-ptr-patch-notes-august-10-2015-8-10-2015

dauert vielleicht doch garnicht mehr so lange, auf dem test server sind die patches jetzt schon zu begutachten, abathur buff inklusive :p
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Tue Aug 11, 2015 3:33 am

Mishi wrote:
http://us.battle.net/heroes/en/blog/19818499/heroes-of-the-storm-ptr-patch-notes-august-10-2015-8-10-2015

dauert vielleicht doch garnicht mehr so lange, auf dem test server sind die patches jetzt schon zu begutachten, abathur buff inklusive :p

Auf aba hätt ich tatsächlich am meisten Lust noch! Very Happy
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Tue Aug 11, 2015 5:16 am

hab die liste nur überflogen und dabei was übersehen. abathur kommt doch nicht soo gut weg, aber ist gut spielbar. buffs für einige low tier heroes (u.a. raynor, sgt hammer, kerrigan) und nerfs für die top heroes Kael, jaina (wenn auch nur gering), leoric. insg find ichs gut, dass die helden von der stärke her mehr auf ein level gebracht werden und es somit in HL ein paar mehr alternativen geben sollte. angeblich geht das ganze schon nächste woche live
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Sat Aug 15, 2015 9:37 pm

"Rank is resetting with the next patch and Rank1 will be harder to achieve, so don't forget the three keys to rank grinding..."
(reddit)

Na dann. Der Patch kommt kommenden Dienstag, ne?

Fass mal bitte kurz zusammen, was ich alles verpasst hab. Letzte was ich hörte war ne Himmel/Hölle Map und ein Leoric (?)
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Sun Aug 16, 2015 2:47 am

ich glaub die himmel/hälle map hast du schon noch miterlebt, mit den zwei immortals in der mitte? dazu kommt noch eine weitere map, über die weiß ich nicht viel. leoric ist schon einige zeit da, war auch schön op und wird jetzt generft. gibt wieder nen neuen helden namens karazhim oder so, über den weiß ich auch noch nix. hab in letzter zeit nicht sooo viel gespielt und setz mich erst richtig mit dem update auseinander wenns dann endlich da ist. soll aber am dienstag kommen, ja.
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Sun Aug 16, 2015 9:20 am

Das letzte mal dass ich gespielt hab war mit dir, da gab es grade ganz neu diese map. Aber gespielt hab ich noch nie auf der. Leoric hab ich auch noch nicht gesehn, damals war Butcher ganz neu..
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Wed Aug 19, 2015 1:34 am

das update ist da, ränge zurückgesetzt (man bekommt einen neuen rang nach 20 placement matches) und es soll deutlich schwieriger werden r1 zu bekommen. neue map wohl erst nächste woche, neuer held ist da aber nicht total OP wie's ausschaut. dazu einige schöne änderungen, kerrigan könnte vom fehlkauf zu meinem neuen lieblingshelden werden Very Happy
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Sun Sep 27, 2015 8:05 am

damit du nicht ganz aus der spur kommst, update preview 5. okt: https://www.youtube.com/watch?v=RSddlAF5RO0
TL;DW: starke heroes bisschen generft, schwache heroes bisschen gebufft. neuer support held.

ansonsten ist zu vermelden dass die änderungen an der HL recht gut angenommen wurden, man kann halt nur noch zu 2. queuen. ich kann für die nächsten 3 wochen kaum spielen weil sachen abzugeben sind, aber du bist ja eh nie da Crying or Very sad

ps: gw2 stinkt
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Sun Sep 27, 2015 6:59 pm

Hey!
Na, wie war dein Urlaub?

Hots is zzt recht weit unten auf meiner Liste von Dingen die ich machen könnte falls mir langweilig sein sollte. Und da ich grade auch am Umziehen bin hab ich eh genug um die Ohren. Werd wohl auch den Oktober über kein Internet haben, weil das so ewig dauert mit dem Freischalten der Leitung.. (von wegen 1&1 am nächsten Tag on - die Option ist "leider an ihrer Adresse nicht verfügbar".. in der Innenstadt Nürnbergs, is klar)

Vll ja dann im November mal Wink.
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Mon Sep 28, 2015 4:56 am

gut, korsika ist toll.

alles ausreden und heimlich spielst du bestimmt gw2! elephant
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Wed Sep 30, 2015 5:04 am

die ult vom neuen support helden ist witzig. damit geht sowas:

https://www.youtube.com/watch?v=9yxYixunS7M&feature=youtu.be

und sowas:

https://www.youtube.com/watch?v=SwvhBlUf6IU&feature=youtu.be

und du verpasst das alles :p
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Wed Sep 30, 2015 8:11 am

ja, sieht ganz lustig aus... Very Happy

Seit wann gibt's denn Heroe(s?) mit Pets?
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Sun Oct 04, 2015 12:04 am

das ist rexxar, der kam mit dem letzten patch dazu. mit dem patch das diese woche aufgepsielt wird ist der medic aus dem video dran. die begeisterung für das test server build (auf dem das patch schon live ist) ist wohl ziemlich groß, auch weil viele UI änderungen dabei sind. besserer ladebildschirm, ein gescheiter try modus, buffs/debuffs werden angezeigt. und vor allem wohl recht gute balance änderungen. überhaupt ist die balance jetzt schon ziemlich gut, es gibt keine richtigen must have picks. gestern hat n team in nem hochkarätig besetzten turnier einfach mal chen genommen und ist damit übern gegner drübergerollt.
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Tue Oct 27, 2015 2:03 am

Yay, hab wieder Internet! cheers

Und, was läuft so in Hots, alles mega super balanced jetzt?
Quote :
chen genommen und ist damit übern gegner drübergerollt.

I see what you did there.


Jetzt erstmal gw2 update und expansion runterladen und mir das anschauen!
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Fri Oct 30, 2015 11:54 am

hab mir auch extra mühe gegeben :d

die balance gefällt mir echt gut. läuft grad das bisher wichtigste hots turnier bei der blizzcon, n reddit kommentar zum allerersten turniertag:

It's nice to see that out of 43 heroes in the game, 32 of them saw some kind of representation at some point of the day. It goes to show that Blizzard really has done a very good job balancing the game

witzig auch, dass die meisten helden mit den höchsten hero league winrates (egal in welchem rangbereich) in solchen turnieren kaum eine rolle spielen (lili, nazeebo, murky), dagegen aber viele der helden, die auf hotslogs mit die niedrigsten winrates haben (abathur, illidan, tassadar, tyrael) in den turnieren die begehrtesten picks sind. das zeigt, dass viele helden erst dann effektiv funktionieren, wenn man sie richtig richtig gut spielen kann.

ich hoffe, HoT mach nicht allzu viel spaß? schaue ab und zu noch im wartower vorbei, da waren die rückmeldungen überraschend positiv (auch wenn ich nix übers pvp gehört hab) confused
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Sat Nov 07, 2015 2:08 am

blizzcon hots trailer: https://www.youtube.com/watch?v=2men9QUBgGk

ändert sich echt viel. gibt ein paar bescheuerte sachen die es hoffentlich nicht ins patch schaffen (hero league bans, noch bescheuertere tabscreen statistiken, "individual hero perfomance mmr", was auch immer darunter zu verstehen ist) aber das meiste sieht witzig aus. eine map mit komplett neuen mechaniken, ein kompletter neuer spielmodus, endlich n rangsystem nach r1 und der letzte hero im trailer Very Happy das gameplay was ich bisher von dem gesehen hab sah mal richtig interessant aus (z.b. spieler 1 schmeißt ne bombe, spieler 2 muss sie rechtzeitig aktivieren damit sie dmg macht)
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Mon Nov 16, 2015 4:20 am

Hey Mishi!
Also danke dass du mich hier auf dem laufenden hälst in Hots - aber ich glaub das wird zumindest in nächster Zeit nix werden bei mir. Hab zzt mit dem Masterstudium und nem Nebenjob genug um die Ohren, die freie Zeit spiel ich lieber gw2.. sind jetzt mit der Expansion auch ein paar alte gw1ler wieder aktiv und macht soweit auch Spaß.

Glaub ich würd sowieso nix mehr blicken, Hots is (im gegensatz zu gw2!) so n Spiel wo man ständig auf dem laufenden bleiben muss und wissen muss was welcher neue Hero jetzt schon wieder kann.. :p.
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Mon Nov 16, 2015 4:37 am

klar kann ich gut verstehen möchte dieses semester auch mein examen machen und hab entsprechend zu tun. ich bin aber zuversichtlich dass gw2 früher oder später wieder langweilig wird weils ein doofes spiel ist und dann wird irgendwann dein verlangen danach, einen verdammten zweiköpfigen helden zu spielen zu groß werden. und wer weiß vllt tauchen jan oder rob auch nochmal auf :p

und zum thema nix mehr blicken: ungeachtet der tatsache, dass die balance atm im grunde perfekt ist (bei der blizzcon wurden schlussendlich von 42 helden 36 verwendet) wird morgen hots komplett umgekrempelt. http://followgrubby.com/news/91/NewScaling.html
Back to top Go down
View user profile
RobeRtoo
Gladiator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 2010-09-02

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Fri Nov 20, 2015 12:00 am

ich verfolge den thread aufmerksam! ab naechster woche geht nach monaten wartezeit endlich meine bachelorarbeit los und denk mal da das wetter jetzt auch schlecht wird werde ich mal wieder was spielen! beschaeftige mich grad schon bisschen mit hots, guck mir videos an und les n paar guides
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Fri Nov 20, 2015 8:16 pm

RobeRtoo wrote:
ich verfolge den thread aufmerksam! ab naechster woche geht nach monaten wartezeit endlich meine bachelorarbeit los und denk mal da das wetter jetzt auch schlecht wird werde ich mal wieder was spielen! beschaeftige mich grad schon bisschen mit hots, guck mir videos an und les n paar guides

Nein Rob, komm zur hellen Seite, schau dir GW2 Videos von den neuen raids an und spiel wieder!

Mishi, von wegen langweilig.. die neuen Raids sind echt nich einfach, sind 10-mann instanzen und die Bosse echt schwer.. gibt nur 2-3 Teams die den ganzen Raid geschafft haben bisher.. wir failen die ganze zeit.
Sad
Back to top Go down
View user profile
RobeRtoo
Gladiator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 2010-09-02

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Fri Nov 20, 2015 9:09 pm

ich habe gw2 noch nie besessen, wird also schwer *wieder* zu spielen Razz
vllt klau ich mir mal den account von nem kumpel und schau mal rein
auf welchem ts haengtn ihr immer ab?
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Fri Nov 20, 2015 11:47 pm

Meistens geh ich erst auf Ts wenn wir was machen, bin also nich immer wo online. Wenn Ts, dann das alte xymplex-ts (müsstest noch kennen?) oder zzt öfter auch das ts von den lag/mojo leuten. Sven, Fretty, etc. spielen ja wieder gw2 und machen die Raids mit uns zzt.
Aber wie gesagt, die meisten sind nur on wenn wir was machen..

[Home] TS: server.xymplex.com | xymplex
Other TS: hangout.clanwarz.wtf | warhaschanged
Back to top Go down
View user profile
RobeRtoo
Gladiator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 2010-09-02

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Sun Nov 22, 2015 1:10 am

ok cool. wenn ich jetzt mit gw2 anfinge, wie lange bräuchte ich um mit euch spielen zu können? müsste ja bestimmt viel farmen und son scheiß wa?
Ansonsten versuch ich mich mal im hots demnächst auch wenn mir jegliche moba spiele noch sehr suspekt sind..
übrigens ist ut4 grad in der alpha, wenn man mal lust aufn shooter hat kann man ja da mal reinschauen (muss aber dafür meinen pc etwas aufrüsten befürchte ich, is doch schon sehr alt die gute kiste)
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Heroes of the Storm   

Back to top Go down
 
Heroes of the Storm
View previous topic View next topic Back to top 
Page 2 of 4Go to page : Previous  1, 2, 3, 4  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Superbad Team :: General discussion-
Jump to: