Superbad Team [Boo]
 
HomeFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Heroes of the Storm

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4  Next
AuthorMessage
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Sun Nov 22, 2015 10:51 am

RobeRtoo wrote:
ok cool. wenn ich jetzt mit gw2 anfinge, wie lange bräuchte ich um mit euch spielen zu können? müsste ja bestimmt viel farmen und son scheiß wa?
Ansonsten versuch ich mich mal im hots demnächst auch wenn mir jegliche moba spiele noch sehr suspekt sind..
übrigens ist ut4 grad in der alpha, wenn man mal lust aufn shooter hat kann man ja da mal reinschauen (muss aber dafür meinen pc etwas aufrüsten befürchte ich, is doch schon sehr alt die gute kiste)

Mhh, also für Anfänger isses tatsächlich erstmal schwierig. Früher hat man viel Dungeons (5man instanzen) gemacht, und da war's nich schlimm wenn unerfahrene Leute ohne gescheites Gear mitgemacht haben. Jetzt haben sie die Belohnung der Dungeons ziemlich generft sodass kaum jmd noch die macht, dafür gibts seit 1-2 Wochen die neuen Raids, das sind 10mann-instanzen. Und die sind schon echt schwer, gibt nur ca. 5 Gilden zzt die den letzten Raidboss überhaupt geschafft ahben. Da bräuchtest also schon gutes Equipment.. kA wie lang das dauern würd. Die Expansion is halt nur für maxlvl chars, also so wie EotN in Gw1.
Back to top Go down
View user profile
RobeRtoo
Gladiator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 2010-09-02

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Sun Nov 22, 2015 7:30 pm

hmm das is natürlich scheiße, so viel zeit hab ich wahrscheinlich auch nicht. ich frag mal meinen kumpel wie weit der schon ist, in gw1 war das auch nur nen pve bauer.
sonst bleibt halt noch ut4 oder hots :d
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Mon Nov 23, 2015 8:26 am

Ja, echt schade, dass sich die Allgemeinheit hier nicht auf ein Spiel einigen kann.

Ich würde noch Don't Starve Together in den raum werfen, für alle die nicht sooo viel Zeit haben, glaube aber, dass euch das gar nicht zusagen würde silent
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Mon Nov 23, 2015 8:36 am

karla, levi und ich spielen im grunde täglich. wanbe (kA wie der richtig heißt Razz) ist auch oft on. die allgemeinheit könnte also eigentlich locker ein fünfer team für turniere und sowas aufbringen wenn man denn wöllte elephant

p.s.: im moment gibts noch ein event, bei dem man cho'gall (den zweiköpfigen, von zwei spielern gesteuerten helden) kostenlos bekommt. kA wie lang das noch geht!


Last edited by Mishi on Mon Nov 23, 2015 8:45 am; edited 1 time in total
Back to top Go down
View user profile
RobeRtoo
Gladiator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 2010-09-02

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Mon Nov 23, 2015 8:40 am

ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIEEEELEN

dont starve together sieht eigenartig aus Razz

ich werde mich demnaechst auch an hots mal wagen, denke diese woche koennte es noch was werden. wegen ba und wetter werde ich jetzt wieder oft am pc sitzen. mishi kannste mir nen hero fuer den anfang empfehlen? und bist du auch immer auf dem xymplex ts?
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Mon Nov 23, 2015 8:49 am

mein PC ist für ein neues UT wohl auch zu schwach. blizzards overwatch sieht interessant aus :p

ich bin meistens auf sheepys ts, aber war auch oft auf xymplex wär ja kein ding auf den zu wechseln.

für den anfang wird fast immer Valla empfohlen. schon seit ewigkeiten im meta drin (wenn auch nicht OP), leicht zu erlernen, schwer zu meistern und fast alle talente haben ihre berechtigung. kostet auch nur 2000 gold. hat aber nicht so wahnsinnig spaßige/interessante mechaniken. mir persönlich gefällt da zagara sehr gut. auch leicht zu erlernen und auf den meisten maps sehr stark
Back to top Go down
View user profile
RobeRtoo
Gladiator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 2010-09-02

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Mon Nov 23, 2015 8:53 pm

dani wärst du denn mal bei ner runde hots dabei wenn ich spieln würde oder is gw2 grad deine einzige option? hab gestern angefangen mit mishi das spiel zu lernen :d
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Thu Nov 26, 2015 4:38 am

Das letzte Mal als ich in Hots on war, konnte man nur noch zu 2t solo queuen... is das mittlerweile geändert?
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Fri Nov 27, 2015 12:43 am

hero league ist immernoch nur zu zweit, ist doof aber langfristig wär team league ja eh die bessere option
Back to top Go down
View user profile
RobeRtoo
Gladiator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 2010-09-02

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Fri Nov 27, 2015 1:20 am

naja ehe ich vernuenftig spielen kann wirds wohl noch paar wochen dauern :d aber ich geb mein bestes
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Mon Feb 08, 2016 11:15 pm

Bisschen alt, bin aber grade nochmal drübergestopert und musst wieder lachen Very Happy.

https://www.youtube.com/watch?v=rCIo_JihpXU
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Wed Feb 17, 2016 12:54 am

Falls jmd langweilig is, bissel Input zu den ver. Maps von nem Tempostorm spieler..
www.twitch.tv/dreadnaught_heroes/v/46261889?t=1h37m00s


Zusammenfassung als Text (CopyPaste von ver. Zusammenfassungen auf reddit):
 
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Sat Feb 20, 2016 2:14 am

habs 15 min lang angeschaut aber da war nix neues dabei. bei den zusammenfassungen fand ich die sachen zum curse ganz interessant, aber ich bin etwas skeptisch. grad nach lv 20 wenn xp nicht mehr so wichtig ist kann man das so alles imo nicht mehr sagen. außerdem hängt vieles von den comps ab. wenn ich den dritten trib grad beim gegnerischen boss eingesammelt habe und ne comp mit genug dmg um den boss in 0,nix umzhauen habe dann mach ich das gerne. so sieht man das auch oft in den turnieren. genauso mit den gegnerischen knights. evtl stehle ich damit den gegnern etwas weniger xp, aber dafür werden die gegner in den nächsten minuten auch nicht mehr selbst auf die ressource mercs zurückgreifen können.

achja hast du meinen tollen #1 frontpage reddit post gesehen????
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Sat Feb 20, 2016 4:04 am

Mishi wrote:
Achja hast du meinen tollen #1 frontpage reddit post gesehen????

Quote :
r/ "Who else jacks off to Nova's ass????"

Ah, der war von dir? ..


Du darfst gegen die Tipps aboslut überhaupt nicht argumentieren Mishi, der Typ hat voll den Durchblick, der is nämlich Master-Division, und alle in der Master-Division haben voll die Erfahrung und sind voll gut und so!
Samstags-Charme
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Sat Feb 20, 2016 4:40 am

hier im forum wissen hoffentlich auch alle stillen mitleser dass mishi inzwischen "master mishi" ist? "mishi, teil der top 1% der progamer elite" ist auch eine akzeptable anrede
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Mon Feb 22, 2016 4:18 am

Mishi wrote:
hier im forum wissen hoffentlich auch alle stillen mitleser dass mishi inzwischen "master mishi" ist? "mishi, teil der top 1% der progamer elite" ist auch eine akzeptable anrede

Wenn HOTS langweilig geworden ist, versuch dich an LoL Razz Dann würde ich das wohl auch wieder spielen.
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Mon Feb 22, 2016 5:20 am

andersrum machts sinn dann würden wir auch öfters ein 5er team vollbekommen

/edit von Dani: hoppla, eig wollt ich quoten, nich editieren. Sorry sunny
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Fri Mar 18, 2016 1:38 pm

demnächst:

- hot key und quick cast verbesserungen (+angeblich balance patch mit illidan rework), ermöglicht auswahl welche fertigkeiten man mit quick cast nutzen möchte http://us.battle.net/heroes/en/blog/20058189
- spezielle ARAM map http://us.battle.net/heroes/en/blog/20064917/welcome-to-lost-cavern-3-17-2016
- neuer held, dehaka https://www.youtube.com/watch?v=wQtt_DBGptk&feature=youtu.be
- einführung von bronze-grandmaster ligensystem anstelle des rangsystems wird kommen (leider keinerlei info zum wann) https://twitter.com/DustinBrowder/status/710599958701875200?lang=de
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Sat Mar 19, 2016 1:43 am

sehr löblich.
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Mon Mar 21, 2016 7:11 am

Back to top Go down
View user profile
RobeRtoo
Gladiator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 2010-09-02

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Wed Mar 23, 2016 9:03 am

https://www.youtube.com/watch?v=FDZX1z-yn7w

kennt ihr die comics schon? teilweise echt amuesant Very Happy auf jeden fall alle sehenswert
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Wed May 04, 2016 11:59 am

prüfungen sind rum also kommt mal wieder online jetz :p

außerdem kommt nu angeblich sehr bald das ligensystem https://twitter.com/BlizzHeroes/status/727957865957232640
Back to top Go down
View user profile
RobeRtoo
Gladiator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 2010-09-02

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Tue May 10, 2016 7:33 am

jetzt hab ich leider fast gar keine zeit zu zocken, ausserdem spiele ich im sommer sowieso recht wenig..
aber wie liefen deine pruefungen?
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Thu Jun 23, 2016 9:55 am

Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Heroes of the Storm   Thu Jun 23, 2016 10:28 pm

Ja, habs gesehen.
KyoCho is mein 2nd Acc.
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Heroes of the Storm   

Back to top Go down
 
Heroes of the Storm
View previous topic View next topic Back to top 
Page 3 of 4Go to page : Previous  1, 2, 3, 4  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Superbad Team :: General discussion-
Jump to: