Superbad Team [Boo]
 
HomeFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Reform

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4
AuthorMessage
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Reform   Tue Aug 27, 2013 12:52 pm

Quote :



Ne Frage: Kann ich einfach den kompletten GW-Ordner aufs Laptop rüberkopieren?
Oder muss ich gw da irwie "richti" installieren
Ziemlich sicher, dass rüberkopieren reicht.
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Reform   Tue Aug 27, 2013 11:42 pm

die gw.dat kannst du einfach rüberziehen, dann müsstest du glaub ich nur noch den launcher installieren. ich wäre eher überrascht wenn gw nicht läuft, alles was innerhalb der letzten 5 jahre gebaut wurde sollte gw imo packen.
aber hey wenn du eh mit dem auto fährst dann versteh ich nicht wieso du net gleich alles mitnimmst. wie viel zeug hast denn für ein semester dabei dass 3 sitze, fußraum und n kofferraum nicht ausreichen^^ oder fahren da noch mehr bei dir mit?

ps: 3/8 sind immerhin schon eine steigerung um 50%! :p außerdem könnte man sicher jan reaktivieren der scheint massig zeit zu haben, ist dauernd bei steam online und zockt da komische spiele. muss allerdings auch zugeben dass ich selbst von ende september an 3 wochen im urlaub bin :/

pss: beim humblebundle (https://www.humblebundle.com jan das könnt dich auch interessieren, läuft noch 7 stunden) wurden nochmal zwei spiele hinzugefügt, die kannst du dir nachträglich noch kostenlos abholen. musst nur nochmal auf die seite mit deinen keys gehen
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Reform   Wed Aug 28, 2013 10:22 am

Ok.

GW läuft tatsächlich auf dem Laptop mit niedrigsten Einstellungen. Smile
Ordner kann man einfach so rüberkopieren, klappt perfekt.


Generell hab ich mich jetzt jedoch DOCH dazu entschieden, meinen PC mitzunehmen, mit nem alten, kleinen Bildschirm :p.
Grund is, dass mir erst jetzt, als ich Daten rüberziehen wollte, aufgefallen is, dass ein paar nützliche Programme und auch die neuere Office-Version auf meinem PC sind. Da ich die nicht mehr ohne Weiteres aufs Laptop ziehen kann, werd ich meinen PC mitnehmen.

Also die Möglichkeit GW zu spielen hab ich, jetzt hängts noch davon ab, ob ich Zeit haben werd.
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Reform   Thu Aug 29, 2013 10:22 am

na das klingt doch schonmal gut :-)
ich werd eh wie gesagt erst ende oktober wieder ausm urlaub zurück sein, bis dahin hast du also zeit dich einzuleben :p
Back to top Go down
View user profile
Phil_
Gladiator


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 2012-10-21
Alter : 26

PostSubject: Re: Reform   Tue Sep 03, 2013 9:12 pm

Ich habs gewusst, dass der PC mitkommt :-)

Ich halte die Leute (die noch aktiv sind) mal warm. Wenn wir ner ally joinen könnten wärs evtl. auch nicht schlecht.
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Reform   Wed Sep 04, 2013 7:36 am

HEy, mal ein kleines Update:

Ich hab Internet, sogar das schnellste das ich je hatte, und ich hab n PC hier.
Theoretisch kann ich also spielen.
Aber ich weiss nich, ob ich ts benutzen kann. Hab zwar mein eigenes Zimmer, aber alle Zimmer in dem Haus (insg. 200 Studenten) sind so extremst schlecht gedämmt und haben so dünne Wände (wurden alle im nachhinein reingezogen), dass es praktisch fast 1 Riesen-Raum is, man hört echt alles :<.
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Reform   Wed Sep 04, 2013 9:08 am

und du willst nicht, dass deine mitbewohner deine geheimen gvgtaktiken mithören oder du befürchtest dass wir aufm ts zu viel von deiner umgebung hören? falls letzteres n problem sein sollte könntest du ja einfach pushtotalk benutzen
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Reform   

Back to top Go down
 
Reform
View previous topic View next topic Back to top 
Page 4 of 4Go to page : Previous  1, 2, 3, 4

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Superbad Team :: General discussion-
Jump to: