Superbad Team [Boo]
 
HomeFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Reform

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4  Next
AuthorMessage
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Reform   Wed Nov 21, 2012 4:03 am

Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Reform   Thu Nov 22, 2012 3:46 am

wow..
Krieg ich jetzt jeden Tag ne - zugegeben höchst innovative - Nachricht, bis ich irgendwann doch wieder gw1 spiel? Very Happy
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Reform   Thu Nov 22, 2012 5:05 am

da meiner kreativität leider grenzen gesetzt sind wird das früher oder später wieder nur in nervtötendem gemecker enden - bis du wieder gw1 spielst, ja Smile
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Reform   Thu Nov 29, 2012 1:20 am

sogar bonsai spielt doch jetzt wieder gw1, auf was wartest du eigentlich noch dani!?!?!?!? No
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Reform   Thu Nov 29, 2012 1:35 am

is doch egal, am 21. Dez geht die Welt doch eh unter ?!?!?!? Very Happy
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Reform   Thu Nov 29, 2012 2:34 am

das mat ist aber schon am 17. Very Happy
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Reform   Sun Feb 17, 2013 11:10 am

dani wie schauts jetz aus? ohne dich keine reform :p
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Reform   Sun Feb 17, 2013 9:04 pm

Ja, bin schon dabei.
Aber wie ich auch schon am Anfang gesagt hatte, Februar hatte ich eher Zeit bis Mat. März is alles noch etwas unsicher.

Werd bald umziehen, ob ich dann inet hab muss ich mal schaun, mein pc auf dem gw is halt aufjedenfall keine wlan-karte (und nen kabelanschluss werd ich evtl nicht haben).

Kann vll ab und an mal spielen, die Woche is jetzt nochmal wenig Zeit.
Will außerdem auch noch gw2 spielen, dh ich muss mal schauen, wie oft ich dann in gw1 online bin.


Wie schaut die reform denn aus?
Kommt Saints sicher?
Wer spielt ranger?
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Reform   Mon Feb 18, 2013 12:09 am

es hängt halt n bisschen von dir ab, es heißt immer sie würden joinen sobald du wieder da bist und es "richtig losgeht"
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Reform   Wed Feb 20, 2013 5:38 am

Heut At?

Hab mir freigenommen für heut Abend, die nächstne Tage hab ich wohl keine Zeit.

Wollt eig schon vorhin in gw1 rein, krieg seit ca 1 Stunde aber immer nen Error.. Serverprobleme?
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Reform   Wed Feb 20, 2013 5:58 am

um wie viel uhr ist das at? es gibt wohl ein problem mit den login servern (gw2 ist auch betroffen), gibt auf WT schon n thread dazu.
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Reform   Wed Feb 20, 2013 8:12 am

zzz ich komm immernoch nicht rein wird wohl nix mehr
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Reform   Wed Feb 20, 2013 8:37 am

Jep, selbst jetzt noch nicht


so ne scheisse, hab extra nem kumpel abgesagt, weil ich so wenig zeit hab die woche und heut mal n at in boo spielen wollte ...
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Reform   Thu Feb 21, 2013 8:46 am

an welchem tag könntest du denn wieder? dann könnt man n bisschen vorausplanen
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Reform   Thu Feb 21, 2013 8:30 pm

Ich denke mal Sonntag
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Reform   Fri Feb 22, 2013 2:26 am

ok, habs mal in die ankündigung geschrieben.
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Reform   Fri Feb 22, 2013 10:59 pm

Stef, wenn du das hier liest, bist du Flaggy in der Boo Reform!

.. ernsthaft, reiß dich ma zusammen, in boo hast mehr abwechslung als in irgend ner komischen anderen gilde! I love you
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Reform   Sat Feb 23, 2013 4:50 pm

dani wrote:
Stef, wenn du das hier liest, bist du Flaggy in der Boo Reform!

.. ernsthaft, reiß dich ma zusammen, in boo hast mehr abwechslung als in irgend ner komischen anderen gilde! I love you

Alles andere als [Boo] suckt auch!
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Reform   Sun Feb 24, 2013 1:36 am

hast du ne antwort von bonsai? wenn net dann könnten wir ma nen thread auf qq machen oder so und heut abend testen. control ist heut abend net da brauchen also prot guest, alex hat noch nix gesagt der rest sollte da sein. at ist um 8!
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Reform   Mon Mar 18, 2013 7:52 am

dani, rob meinte dass alex gesagt hätte dass er von stef weiß dass du net mehr weiter spielen würdest? :d

ich persönlich würd scho gern weiter machen, haben ja jetzt am mat eig zum ersten mal mit dem "core" gespielt, ich denk schon dass da noch etwas mehr gehen würde
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Reform   Mon Mar 18, 2013 7:16 pm

Haha, das musst ich auch feststellen, als ich gestern kurz on kam - bloom hatte mich sofort angeschrieben, warum ich quitte ^^.

Es war so: Stef und ich hatten vor ien paar Tagen geredet, und ich war da echt angepisst, dass saints einen anlügt. Und da meinte ich, dass ich eig nachm mat aufhörn sollte. Und das hat stef dann alex erzählt und alex dann allen andern Smile.
Ich bin auch ehrlich gesagt am überlegen, was ich mach, also ob ich weiterspiel oder nich..

Naja, als ich gestern on war, is ja eh schon die halbe Gilde geleavt gewesen ..
Back to top Go down
View user profile
Stef!
Fierce Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 2010-10-14
Alter : 24
Ort : Osnabrück

PostSubject: Re: Reform   Mon Mar 18, 2013 11:45 pm

würden 4 leute fehlen?`
alex weg bonsai weg
und controll ka ist ja so gut wie nie on



afro
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Reform   Tue Mar 19, 2013 4:00 am

was würdet ihr davon halten ein paar ta/ra leute einzuspannen? also zb phil als ranger, fallen als def midliner (vorausgesetzt die haben lust dazu, aber fragen kostet ja nix :d ). die sind aktiv, ragen net, und vom skill her mindestens so gut wie der heutige durchschnitts top30 gvgler. man müsst sie halt n bisschen aufs gvg einspielen aber wenn wir regelmäßig spielen würden würd das bis zum nächsten mat sicher klappen.

rob
mishi
phil
fallen
dani
control? müssten dann vllt nen aktiveren prot finden, vllt lässt alex ja auch nochma mit sich reden
karla?
stef

große sprünge könnte man wahrscheinlich net direkt erwarten aber es wär wohl ne lockere atmosphäre und man müsste vermutlich nicht nach jedem mat neue leute suchen. man könnt dann das build mit dem USA gewonnen hat einspielen, dani du könntest dann splitmes machen und nen dom mes würden wir net brauchen.

btw was war das eig für ne geschichte mit saints?


Last edited by Mishi on Wed Mar 20, 2013 3:18 am; edited 2 times in total
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Reform   Tue Mar 19, 2013 7:03 am

Wie lief das mAT denn? Boo another Goldcape? Klingt nicht so Sad
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Reform   Tue Mar 19, 2013 8:06 am

haben in der ersten runde der single elims gegen true verloren. war bisschen enttäuschend da wir die builds die wir eigentlich spielen wollten uns noch aufgehoben hatten, war aber auch kein weltuntergang
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Reform   

Back to top Go down
 
Reform
View previous topic View next topic Back to top 
Page 2 of 4Go to page : Previous  1, 2, 3, 4  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Superbad Team :: General discussion-
Jump to: