Superbad Team [Boo]
 
HomeFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Reform

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4  Next
AuthorMessage
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Reform   Tue Mar 19, 2013 8:22 am

Ich habe gerade auf GWmemorial geschaut: Kann es sein, ist der Shisha, der letztes mAT auf Derwisch gewonnen hat, der Shisha aus der Ta? Wenn dem so sein sollte, ist GW echt tief gesunken. Ich bin geschockt.
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Reform   Tue Mar 19, 2013 8:39 am

es haben doch schon vor ewigkeiten viel schlechtere leute gold geholt :d
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Reform   Tue Mar 19, 2013 10:42 am

Man könnt squall als ranger holen, du oder karla meinte/st ja, dass er das gern ma ausprobieren wollte.

Und jan - wie wärs mit dir als Monk? Spiel doch ma n bisschen.
Ich muss sagen, mit mishi/rob/stef und noch n paar Ta'lern gvg hört sich aufjedenfall interessant an, und dann würd auch das ganze langweilige und nervige rumgeheule wegfallen. DA wär ich definitiv dabei :p.

Noch was: ich könnte auch zhummer fragen, ob er lust hat generell in boo zu spielen. Aktiv isser in gw2 aufjedenfall, und gw1 nicht abgeneigt. Das mit dem vorfall während dem mat wird denk ich nich nochma passieren, er hats mir aus seiner sicht nochma geschildert. Und wenn es stimmt, was er gesagt hatte, nämlich dass dieser crossi ihn noch mehrmals per pm geflamt hätte, und er deshalb im gc ab und an weitergerdet hatte, dann kann ich die reaktion auch n stück weit verstehen und es wär echt armselig von dem ranger... naja, kp.

ja@jan.

@mishi: naja, er meinte halt zu mir, dass er mat in boo spielt, das hat er mir sicher zugesagt 1-2 wochen vorm mat. Hatte ihn da nochmal gefragt gehabt, weil ich halt ne endgülitge antwort haben wollte um besser planen zu können.
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Reform   Tue Mar 19, 2013 11:00 am

squall ist net ganz so aktiv glaub ich, aber wenn ich ihn sehe kann ich ihn ma fragen ob er lust auf regelmäßig gvg hat Smile
wenn zhummer joinen würde wärs auch cool dann kann stef ja wenn nötig dom mes machen :p
Back to top Go down
View user profile
Stef!
Fierce Gladiator


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 2010-10-14
Alter : 24
Ort : Osnabrück

PostSubject: Re: Reform   Tue Mar 19, 2013 11:30 am

ich wäre aufjedenfall dabei und gewinnen ist nebensächlich wenns ruhig und entspannt ist Very Happy
sry jan das wars für dich Razz

ja hab auch ehrlich gesagt auch gar kein bock auf runner
Back to top Go down
View user profile
Stef!
Fierce Gladiator


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 2010-10-14
Alter : 24
Ort : Osnabrück

PostSubject: Re: Reform   Tue Mar 19, 2013 11:33 am

ne jan bist ja jetzt n ruhiger typ Very Happy
haste eig vernünftiges internet bisschen zeit usw?
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Reform   Tue Mar 19, 2013 11:35 am

meine fresse is das forum aktiv.
Aktiver als die gesamte Wartower-GW1-Abteilung, so schnell wie hier antworten reinprasseln


o_o
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Reform   Tue Mar 19, 2013 11:39 am

aber hallo allein heute waren 6 leute online
teamquitter kann bald zu machen
Back to top Go down
View user profile
Stef!
Fierce Gladiator


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 2010-10-14
Alter : 24
Ort : Osnabrück

PostSubject: Re: Reform   Tue Mar 19, 2013 12:41 pm

ich bin net mehr in teamquitter.... aber nur weil ich meine acc daten nicht mehr weiß

Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Reform   Wed Mar 20, 2013 2:58 am

also squall kommt und meinte auch er hat jede menge zeit, er sagt er versteht sogar deutsch :p ich frag dann noch fallen, und jan, wie schauts bei dir aus?
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Reform   Wed Mar 20, 2013 9:23 am

Mishi wrote:
und jan, wie schauts bei dir aus?

Ich würde ja soooo gerne...aber momentan sitze ich an einer wichtigen Hausarbeit, aber danach würd ich es machen. Internet funktioniert einigermaßen, bald hab ich aber wieder "richtiges" Internet. Ich kann aber auch schon mit meinem momentanen Internet zocken, ist gar kein Problem. Zumindest in LoL hab ich damit nen 40er Ping.

Aber ich bin bestimmt abnormal schlecht, wenn ich mich ans letzte mAT erinner, wo ich nicht mal Infuse drücken konnte :p

Aber Lust hätte ich...und ruhig bin ich auch geworden :] Also plant mich noch nicht zu 100% ein, aber GW werd ich wieder installieren und die Tage mal vorbei schauen.
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Reform   Thu Mar 21, 2013 5:47 am

wie lang brauchst du denn so etwa für deine hausarbeit noch?
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Reform   Thu Mar 21, 2013 11:21 am

Mishi wrote:
wie lang brauchst du denn so etwa für deine hausarbeit noch?


2 Wochen. Um ehrlich zu sein: Sucht lieber jemand anderen, da bei mir vieles so unsicher ist. Vorbeischauen werde ich aber definitiv bald. Nur kA ob ich für ein "core"-Team aktiv genug wäre...
Back to top Go down
View user profile
Stef!
Fierce Gladiator


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 2010-10-14
Alter : 24
Ort : Osnabrück

PostSubject: Re: Reform   Sun Mar 24, 2013 4:51 am

wird noch was passieren?^^
ihr seid i wie kaum on
elephant
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Reform   Sun Mar 24, 2013 6:09 am

dani und ich sind/waren dieses WE beschäftigt, die kommende woche werd ich wieder viel on sein. ich hab keine ahnung warum fallen sich plötzlich net blicken lässt, vllt hat er auch grad ferien.
im moment siehts so aus:
rob
mishi
squall
fallen? / stef
dani
Moko?
?
Zhummer? / stef

dani meinte zhummer würd evtl doch noch joinen wenn das mit der tD reform nix wird. moko werd ich fragen wenn ich sie ma erwische aber sie hatte schonmal vor ein paar wochen gesagt dass sie gern gvg spielen würd. wir brauchen auf jeden fall noch nen prot.
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Reform   Sun Mar 24, 2013 11:01 pm

Was ist mit Controll?
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Reform   Sun Mar 24, 2013 11:23 pm

der hat net genug zeit
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Reform   Fri Mar 29, 2013 3:58 am

Also, state of affairs:

Mishi
Rob
Squall
Ich
??????? Fallen?
??????? Janosch?
??????? Moko?
???????

Sieht nicht grade toll aus. :\
Janosch, weisst du schon was genaueres, ob du nich doch mitspielen kannst? Soo aktiv sind wir ja eh nich, nur ab und an mal n at und das mat.
?
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Reform   Fri Mar 29, 2013 11:44 am

kleines edit:

Karla macht infuse. Sie meint sie ist aktiv und kann am WE auch länger spielen. Nur unter der woche kann sie nur bis 10 Uhr spielen. Is aber denk ich noch in ordnung.

Moko muss sich überlegen, ob sie zeit hat / aktiv genug spielen könnte.

Controll kann evtl als Notlösung fürs mat prot machen, wenn wir niemanden finden.
Back to top Go down
View user profile
marioOO



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 2011-10-29

PostSubject: Re: Reform   Tue Apr 02, 2013 4:06 am

Hallo,

darf ich core prot bei euch werden??? Dani carried mich bestimmt

gruß

Mario
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Reform   Sat Jun 22, 2013 5:05 am

control sagt er kann wieder ab dem 4. juli "richtig aktiv" spielen Very Happy

jetzt müssten wir nur noch rob reaktiviert kriegen
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Reform   Sun Jun 23, 2013 8:51 am

so "richtig aktiv" wie er vorletzen monat war? ;D
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Reform   Tue Aug 27, 2013 10:56 am

hast du ma probiert ob gw auf deinem laptop läuft? stef ist btw wieder ma in boo gelandet und meint er würd gern spielen, wärn also schon 3/8!!! :p
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Reform   Tue Aug 27, 2013 11:10 am

Ne, wenn ich Zeit hab, mach ich das morgen. Muss aber noch ne Menge anderes klären, bis morgen Nacht muss ich auch fertig gepackt haben (bin bisher .. noch nich allzu weit ;p). Aber wie gesagt, ich wär schon ziemlich überrascht, wenn das auf dem Laptop laufen würde.

Ich hab mich auch echt bis jetzt noch nich entschieden, ob ich meinen PC doch mitnehmen soll oder nich. Da wär n neueres Office drauf und noch anderer Kram. Aber dann müsst ich auch irwo noch n Bildschirm, Tastatur usw. im Auto verstauen, braucht alles Platz. kp :\

Und dann generell: Selbst wenn, ob ich dann gw spielen will & kann weiss ich auch noch nich.

3/8 macht den Kuchen übrigens noch lange nicht fett Wink.
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Reform   Tue Aug 27, 2013 11:21 am

Ne Frage: Kann ich einfach den kompletten GW-Ordner aufs Laptop rüberkopieren?
Oder muss ich gw da irwie "richti" installieren
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Reform   Today at 7:50 pm

Back to top Go down
 
Reform
View previous topic View next topic Back to top 
Page 3 of 4Go to page : Previous  1, 2, 3, 4  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Superbad Team :: General discussion-
Jump to: