Superbad Team [Boo]
 
HomeFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 14.10.10- Das Versagen geht weiter (doch nicht!)

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

PostSubject: 14.10.10- Das Versagen geht weiter (doch nicht!)   Thu Oct 14, 2010 7:48 am

Ladder:

1. Match vs. Asiaten, irgendwie top 1.000 auf Warriors:
Der ping nervt, aber wir dominieren widererwartend! Nach wenigen Minuten resignen sie.

+2

2. Match vs [HELL]-Smurf auf Meditation:
3x Melee vs. Balance mit Nec statt Mes
Ich hab wieder meinen berüchtigten 2 Sekunden-Delay, nach 2 Toden auf unserer Seite sterben und resignen sie schlussendlich.

+4

3. Match vs Trash Talk Team [tsh] auf Druids:
3x Melee (wir) vs. Spike
Ich dachte mir "hey, letztes mal haben wir sie geklatscht" und fange gleicht verpeilt das Spielen an. Irgendwann ruft Kaddy: "Hey guck mal der Infuse da, wo der steht...?!" Ich such den Infuse, sie Spiken-> einer unserer Warrior down Neutral So ging es auch weiter: Wir droppen, müssen uns zurückziehen, verschiedenste Leute kommen auf Baseres, wir pushen eine Flagge, sterben, pushen eine Flagge, sterben, wir wir schließlich 60ed waren.
Für die nächsten Male: Schauen was der Gegner spielt (O.o"), mehr Konzentration, kein übertriebendes Flaggenerzwinge...

Zitat des Spieles von Kaddy: "Schau mal auf deren Infuse- guck wo der steht!!)-> zeitgleich werden unsere Warrs umgespikt x)

-8

5. Match vs We Love Yellow Numbers [GG] auf Imperial:
3x Melee (wir) vs. Spike
Top 500 Gegner, immerhin welche auf unserem Niveau! Und wieder Spike Neutral Dieses mal stell ich mich geschickter an, zwar stirbt Stef einmal gleichzeitig mit dem gegnerischen Runner, (SHAME SEI DANK!!), aber da wir sowieso noch den Stand hielten, war auch das kein Problem. Später resignen sie,^weil wir anscheind zu hart auf deren runenr gepusht sind.

+3

6. Match vs. Your Commercial [Here] (Holes neue Gilde) auf Jade:
3x Melee vs Hexway mit 2 Warris
Erzi und Dope pushen irgendwo in den Korallen auf deren Runner, weshalb alle Hexes durchkommen und ich 2 mal von einem Cripp-Slash-Warr "gesolospikt" werde und sterbe (trotz Stance/Preprotts!!), diese erbärmliche Leistung erschreckt Addict (den Runner von [Here] dermaßen), dass er die Flagg droppt, die Dope kurzerhand returnt. Darauf hin stehen wir im ehrevollen 8 vs 8 und die Gegner platzen nahezu, auf dem Weg in ihre Base timekillen wir noch deren Nec+Runner und das Spiel ist für sie gelaufen.

+5

AT:

1. Match vs. Sweets Cream [Sc] auf Warriors:
3x Melee vs. Balance
Wir hauen sie recht schnell um, die Splittversuche des Rangers werden durch Erzi und/oder Stef vereitelt.

+4

2. Match vs Ascalon this Way [-->] auf Worms:
3x Melee vs Riftspike
Obwohl uns vorher von [NoA] verraten wurde, dass die Gegner "Riftspike" gegen sie gespielt haben, haben wir keine großen Buildänderungen vorgenommen und sind blind mit 3x Melee auf einer Spllittmap gegen einen Spike angerannt.
8 vs. 8 haben wir von Anfang an nicht versucht und sind mit unserer Offensive aggressiv gesplittet, während Kaddy, ich und teilweise ein Warr (zum Flaggelaufen) als deren Spielobjekte gedient haben.
Anfangs haben sie uns recht gut umgespikt, da ich nicht wirklich mit dem Spike klarkam, aber irgendwann hatten wir uns gefangen, einen Boost rausgeholt (der Kaddy vor den nahenden 60& bewahrt hat) und es lief ganz gut soweit. Unsere Offensive rein in deren Base, sie collapsen, Offensive raus, in der Zeit rennt ein Warr Flagge etc. Dass die Gegner etwa 3,4 al geboostet haben ist nicht nennenswert.
Das ging auch in sofern gut, dass wir einen Lordroom-NPC nach dem anderen umgehauen haben- weshalb wir im Lorddamage-race gute Chancen gehabt hätten.
Dazu kam es allerdings nicht: Kurz vor Ende ist deren Mainteam zu uns in die Base gelaufen und es war klar, dass entweder wir bald lorden oder sie irgendwann Kaddy, Erzi oder mich umspiken, wir kein Hardres haben und Kaddy fast 60ed war. Das haben sie auch versucht, Kaddy konnte ich trotz hohem DP catchen, ein Spike auf mich war allerdings tödlich. Glücklicherweise hatte Erzi sein Res noch ready und wir haben so lange gehalten, bis unsere Frontleute endlich den Lord legen konnten.

+6


3x Melee vs. 3x Ele
Zu dem Match lässt sich nur sagen: Viel Chaos! wir haben mitten im Spiel mehrfach die Takik geändert, weshalb das Match von keiner Gilde richtig dominiert wurde- mal haben sie geboostet, mal wir, ein entgültiges Mittel konnten wir allerdings nicht finden, da uns Erzi immer jeweils auf der Seite gefehlt hat, wo er nicht war (DU MUSST HALT LERNEN ÜBERALL ZU SEIN!!). Irgendwann haben wir es geschafft sie komplett in ihre Base zu drücken und haben ordentlich gekillt- jedoch mussten wir uns entscheiden: Schicken wir Offensive gegen ihren Splitt zurück oder eben Kaddy- diese frage konnten wir bis zum Ende nicht beantworten und als mir gesagt wurde "Jan, du musst das nicht mehr lange vs Mindshock, Snare und hammerwarr mit Daze+2 Knights alleine halten", wußte ich, dass wir dem Untergang geweit sind.
Dem war auch so, das Argument "wir haben Boost und können dich rezzen" hilft nicht, wenn ich permanent elow bin und sterbe...wipe in deren Base, hinten waren Stef+Kaddy so heldenhaft und haben es nicht geschafft 2 Archer zu watchen, nachdem ein zu langsamer gegensplitt von uns schon beide Knights gekostet hatte. Gegen Ende standen Kaddy und ich heldenhaft in der eigenen Base den Lord+Body gegen 3 oder 4 Leute gehalten haben, während unser Mainteam nutzlos in deren Base rumgegurkt ist.
Über Lorddamage deutlich verloren.

-17

4. Match vs The Gimmers Of Rohlons Reach [rR] auf Corrupted:
3x Melee vs. ne Art [rawr]-Spike
Ich war auf eine Revange aus, hab aber nicht wirklich dran geglaubt. Anfangs war ich mal wieder sehr von deren Build irritiert und auf irgendeine Weise konnte Alex einem ihrer Spikes zum Opfer fallen, obwohl er 2 mal wieder ganz hoch geheilt wurde. Glücklicherweise ist deren Runner zeitgleich gedroppt (beide Flaggen returnt! Da hab ich ja nochmal Schwein gehabt, kein matchentscheidener Fehler!). Es ging ausgeglichen weiter: Auf beiden Seiten dind Leute gedroppt, bis wir irgendwann die Oberhand gewinnen konnten^und in deren Base gepusht sind. Daraufhin haben sie noch einige Taktischemanöver ausgepackt, die wir allerdings alle irgendwie unterbinden konnten und letzendlich konnten wir lorden, spannendes Match.

+17


Aktuelles Rating: 1.264-> r76!


/Edit:
Ich habe mir das Match vs [rR] nochmal im Obs angeschaut und muss sagen: So scheiße wie gefühlt war ich echt nicht :> Es waren 2,3 vermeidbare Situationen dabei, ansonsten alles wunderbar :>


Fazit:
Ein gelungener GvG-Abend! cheers


Last edited by J@nosch on Fri Oct 15, 2010 12:48 am; edited 1 time in total
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: 14.10.10- Das Versagen geht weiter (doch nicht!)   Thu Oct 14, 2010 11:11 pm

und +5 QPs! ich bin ja sooo stolz auf euch flower flower flower
Back to top Go down
View user profile
El Cocinero Jefe Dope



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 2010-05-13

PostSubject: Re: 14.10.10- Das Versagen geht weiter (doch nicht!)   Sat Oct 16, 2010 5:07 am

Quote :
Erzi und Dope pushen irgendwo in den Korallen auf deren Runner, weshalb alle Hexes durchkommen und ich 2 mal von einem Cripp-Slash-Warr "gesolospikt" werde und sterbe (trotz Stance/Preprotts!!), diese erbärmliche Leistung erschreckt Addict

durch diese "erbämliche" leistung hat addict in 1:30 minuten kein partyheal gecastet und wir einen enormalen flagvorteil du kasper

Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: 14.10.10- Das Versagen geht weiter (doch nicht!)   Sat Oct 16, 2010 6:24 am

El Cocinero Jefe Dope wrote:
Quote :
Erzi und Dope pushen irgendwo in den Korallen auf deren Runner, weshalb alle Hexes durchkommen und ich 2 mal von einem Cripp-Slash-Warr "gesolospikt" werde und sterbe (trotz Stance/Preprotts!!), diese erbärmliche Leistung erschreckt Addict

durch diese "erbämliche" leistung hat addict in 1:30 minuten kein partyheal gecastet und wir einen enormalen flagvorteil du kasper



Wie du vielleicht merkst, ist nicht alles bierernst gemeint ^.^

Und mit "erbärmliche Leistung" meinte ich, dass ich vs Hexway von einem Warr gesolo-spikt wurde.
Back to top Go down
View user profile
Blooomy
Gladiator


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 2009-06-26

PostSubject: Re: 14.10.10- Das Versagen geht weiter (doch nicht!)   Sat Oct 16, 2010 2:52 pm

English, thanks.
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: 14.10.10- Das Versagen geht weiter (doch nicht!)   

Back to top Go down
 
14.10.10- Das Versagen geht weiter (doch nicht!)
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Guild Wars 1 :: Matchreports-
Jump to: