Superbad Team [Boo]
 
HomeFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 14.10.2010 ~ Erbärmliches Versagen ~

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: 14.10.2010 ~ Erbärmliches Versagen ~   Thu Oct 14, 2010 1:27 am

96. 1248 -25

und? wie viele ragequits?
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: 14.10.2010 ~ Erbärmliches Versagen ~   Thu Oct 14, 2010 2:18 am

Mishi wrote:
96. 1248 -25

und? wie viele ragequits?

Wir waren r 70 und haben AT gespielt:

1. Match vs [qp] auf Warriors Isel:
3x Melee (wir) vs Dual-Ele+Mes-Spike:
Wir killen, pushen und dominieren, obwohl ich nen delay von 2 Sekunden habe- dann kommen ein paar Spikes gut, ich kann sie auf Grund des Delays nicht wirklich catchen (mache WoH als die Targets auf 60-70% sind, später im obs sehe ich, dass sie in wirklichkeit schon bei 20% waren)- dazu ein paar unglückliche Resses- wir verlieren unglücklich. Indirekt mein Fehler...na ja für nen Delay trotz grünem Ping kann ich ja nichts... Mad

2. Match vs [LanD] (RoX-Reform) auf Worms:
3x Ele-Splitt vs 3x Ele-Splitt:
Ich hab meinen Router restartet-> kein Delay/Lag mehr. Ka was im Splitt (beim Hp-Schrein) abging, jedenfalls brauchten wir auf keiner Seite Kaddy (Prott), daher ist sie beim Splitt geblieben. Am Flaggstand standen Robert (Warr), ein flaggenlaufender Erzi (Mindshock) und ich (Infuse) gegen einen Snare und einen Mindshock und einen Monk. Ich fokusiere mich voll und ganz auf die Bsurge-Animation um instant Blind drawn zu können, weswegen wir sie ein bisschen pushen können- Robert knüppelt durch Snare+Blinder behindert auf dem Monk rum- irgendwann regestriere ich zwar den flaggen laufenden Warr, der an mir vorbei spaziert, schnall aber nicht, dass so ein Warr nachdem er die Flagge gesteckt hat auch eine Gefahr sein kann :S
Voll im Rausche des Blinddrawns wird mir bewußt: Hammerwarr mit Daze+Snare+Mindshock mit Enchremove vs Robert und mich (Erzi war Flagge laufen) = Aua... jedenfalls sterbe ich, obwohl ich pro Bulls gekitet bin und die ganze KD chain durch Balance Stance angefangen habe an zu viel incoming Damage. Mittlerweile hat sich Kaddy vom Splitt losgerissen, fluchend, dass ich nicht gesagt habe, dass ich Hilfe brauche, wird sie gekillt bevor ich gerezzt wurde...die Gegner pushen in unsere Base, Stef (Runner) stirbt im Splitt, ich werde gerezzt, laufe zu unserem Lord, werde gesnart-> Lord down nach weniger als 4 Minuten.
Verschiedene Fehler: Wir hätten ahnen können, dass da noch ein Backup-Flaggenlaufender Warr in deren Base wartet, Robert hätte die Flagge laufen sollen, Erzi bei mir bleiben, ich hätte Kaddy ordern sollen etc.
Beim nächsten Mal wissen wir es besser...

3. Match vs [rR] (so ne komische neue Gilde mit guten Leuten und einem schlechten: Leo) auf Corrupted:
3x Melee mit Assa vs neuartiges Hexway mit Speerwerfendem Warri mit Daze:
Kurz gesagt: Langweiliges Match, die taktik von diesem Hexway: den Prott mit VoR, Backfire+Humsig zuscheißen, den Healer permanent Dazen- das haben sie gemacht- Kaddy war immer lowene/aufm high set, ich war meistens noch recht voll aufm Shieldset, konnte dank daze aber nicht viel machen...ab und an konnte ich mal den Daze-Speer auskiten und Patient zwischen die Attacken machen, meistens war ich allerdings "aus dem Spiel" was sich darin geäußert hat, dass ich um Minute 18 60ed wurde, wir im ganzen Spiel einen kill bekommen haben.
Dabei hatte alles so gut angefangen: Wir fressen kaum druck, die Frontline ist recht frei, wir holen nach 3 Minuten den ersten Moral raus, danach war allerdings nur noch "auf den Tod warten" angesagt, weil wir einfach nichts gemacht haben- Grim (unsere guest-sin) ist zwar immer rumgesplittet, was allerdings nichts gebracht hat...im Endeffekt ein sehr langweiliges 28 Minuten Match.
Verbesserungen für nächstes mal:
Ich muss mir einfach permanent nen Guardian geben, ansonsten versuchen die im Main umzuklatschen oder wenigstens einen stärkeren Splitt aufziehen und direkt auf Lorddamage spielen, die haben gerade mal einen direkten Damage-Dealer und das ist der Speer-Warri...


Insgesamt war ich aber der einzige der rich aufgeregt hat:
Im ersten Match verlieren wir gegen die größten Husos auf Guild Wars Erden, im zweiten verlieren wir so, wie wir schon immer mit Hexway auf Weeping jetzten Monat verloren haben und irgendwie geb ich mir für beides die Schuld- auch wenn ich zumindest im ersten Spiel nicht direkt etwas dafür konnte- das zweite war insgesamt fehlerbehaftet. Im dritten war irgendwie die Motivation weg...

Ansonsten haben wir einen Champpunkt geholt, weil irgendwelche Schlauis Bspike vs uns in der Ladder gespielt haben, die wurden allerdings in wenigen Minuten gefarmt- immerhin etwas! Später am Abend hatte Bloom die tolle Idee nochmal GvG zu spielen, also haben wir alles rangeholt, was die FL hergab und haben ein paar mal +2 gemacht um wenigstens wieder einen zweistelligen Rang zu haben.


//E:
Hätten wir ein ansehnlicheres Forum würde ich immer Matchreports schreiben Razz
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: 14.10.2010 ~ Erbärmliches Versagen ~   Thu Oct 14, 2010 4:26 am

man stellt eine frage bestehend aus 4 wörtern und bekommt ein buch als antwort. so stell ich mir das vor jan, sehr löblich! flower

dieses forum ist außerdem äußerst ansehnlich, wer was anderes behauptet hört auch japanische girliepopmusik.

E: Hab das dann gleich mal in diese ansehnliche neue Kategorie unseres Forums verschoben
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: 14.10.2010 ~ Erbärmliches Versagen ~   Thu Oct 14, 2010 5:18 am

Mishi wrote:
man stellt eine frage bestehend aus 4 wörtern und bekommt ein buch als antwort. so stell ich mir das vor jan, sehr löblich! flower

dieses forum ist außerdem äußerst ansehnlich, wer was anderes behauptet hört auch japanische girliepopmusik.

E: Hab das dann gleich mal in diese ansehnliche neue Kategorie unseres Forums verschoben

Danke, danke! Ich werd die nicht alle in einen Thread packen, sondern für jeden "Spieltag" nen eigenen eröffnen :>
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: 14.10.2010 ~ Erbärmliches Versagen ~   

Back to top Go down
 
14.10.2010 ~ Erbärmliches Versagen ~
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Guild Wars 1 :: Matchreports-
Jump to: