Superbad Team [Boo]
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Superbad Team [Boo]
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Bewerbung als Midliner

Go down 
AuthorMessage
Manuftw
Guest




Bewerbung als Midliner Empty
PostSubject: Bewerbung als Midliner   Bewerbung als Midliner I_icon_minitimeFri Jan 15, 2010 8:00 am

Hey ihr ,

Mein Name lautet Manu Razz (IGN: zurzeit unter Nes Saja ,da ich letztens meinen Mainchar = Ranger, umbenannt habe.)
Ich bin 17 Jahre alt , komme aus Stuttgart und zurzeit auf einem beruflichen Technik-Gymi.

Auf Wartower hab ich gelesen dass ihr einen Midliner sucht ,und da ich mein letztes MaT im August gespielt habe und seit 1-2 Monaten wieder aktiv bin wäre eine GvG Gilde genau das Richtige für mich.

Spiele Guildwars seit 5 Wochen nach Release , jedoch mit einigen Pausen zwischendurch. Wink

Meine meiste GvG Erfahrung hab ich als Ranger in sämtlichen Rangbereichen - peak top70( ca. 800 gespielte GvGs/ die meisten hiervon geguestet)
Andere Midline - Position stellen jedoch auch kein Problem dar Razz ( Mesmer nach Einspielen,wenn keinen habt.)

Meine Guildhistory in GvG ist nicht so groß,da ich durch das andauernde guesten in viele Smurfs mit hinein gerutscht bin :

One Night in [KosS] ,(vE - Smurf + Meine und Zumis Gilde bis ich sie Freni Prymoon übergab.)
Quoted Nonsense [Qn]
Strange Players [sp]



Referenzen :

Mini Ithorian
Freni Prymoon
Cataclysmic Dacey
Cassandra Helix
Lynn Mclua
Mei Ra
Tk Noodle , wobei ich nichtmehr weiß ob er aktiv ist.
Smoki Superstar
Zumis Lady (inaktiv.)

Ranks
HA 9
glad4
C1 ...

Online bin ich eigentlich zurzeit sehr oft , da auch in der Schule wenig bis nichts stattfindet und zum Rausgehen ist es zu kalt Razz .

Freu mich über ne Rückmeldung -

MfG Manu
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Bewerbung als Midliner Empty
PostSubject: Re: Bewerbung als Midliner   Bewerbung als Midliner I_icon_minitimeFri Jan 15, 2010 12:22 pm

Danke für deine Bewerbung, wir melden uns in den nächsten Tagen Wink


Mfg

Jan
Back to top Go down
Manuftw
Guest




Bewerbung als Midliner Empty
PostSubject: Re: Bewerbung als Midliner   Bewerbung als Midliner I_icon_minitimeSat Jan 16, 2010 1:54 am

Achja ,hier mein WT Account. Für eventuelle Fragen - Name : Desper Rados
Back to top Go down
Sponsored content





Bewerbung als Midliner Empty
PostSubject: Re: Bewerbung als Midliner   Bewerbung als Midliner I_icon_minitime

Back to top Go down
 
Bewerbung als Midliner
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Bewerbung sec. War
» Bewerbung von Low
» Bewerbung Midline
» Bewerbung als Kmöter
» Bewerbung Infuse

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Superbad Team :: Applications-
Jump to: