Superbad Team [Boo]
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Superbad Team [Boo]
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Bewerbung als Kmöter

Go down 
AuthorMessage
Joël <3
Guest




Bewerbung als Kmöter Empty
PostSubject: Bewerbung als Kmöter   Bewerbung als Kmöter I_icon_minitimeSun Jun 28, 2009 7:58 am

Hai [Boo],

ich hab mich bei euch beworben, da ich eure Suche auf'm WT gesehen habe. Da ich sah, dass ihr noch nen Second War braucht
dachte ich mir, dass ich mich mal bewerbe.
Da ihr Ziele verfolgt, die mir in einer erfahrenen Gilde wichtig sind, bewarb ich mich gleich einmal bei euch.

Persöndliche Fakten
Name Joël
Wohnort (momentan) Schweiz
Sprache Deutsch / Englisch
Beruf Koch
Alter 17



Ich arbeite zwar als Koch und hab strenge Arbeitszeiten, übernehme aber zurzeit die Nachtschicht, wass ich noch bis ende 2009 machen werde. Das heisst das ich von Montag-Donnerstag nur Zeit habe von 19.00-21.30 und am Freitag-Sonntag open end. Am Nachmittag habe ich aber auch viel Zeit.

Zu aT/mAT bin ich aber sogut wie immer dabei. (bei mAT's natürlich immer =P)

PvP-Ränge
Commander r4
Gladiator r1
Luxon r4 =O



HA spielte ich sogut wie nie (war nie daran interessiert) und habe darum auch erst 147 Fame. ^__^

Guildhistory

We Have Sold Our Rl For Ioo [gold]
Matchup Close [yPrn]
Oville Come From [cH]
We Love You [too]
und ein paar weitere.



GvG's hab ich ca. 1500 auf dem Buckel. Meine Mainposis sind Second War & Ranger.

Spielverhalten
Ich spiele während GvG's sehr konzentriert und versuche mich stetig zu verbessern.
Ich bin eher gegen Flame und Spamm abgeneigt und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen.

Schlusswort und so
Ich kenne euch ja eig. auch als wir in ner Ally waren (CHE) und ihr wart auch gut drauf, was auch ein Punkt sein könnte warum ich mich bewerbe. ^^

Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance mich in einem Testspiel zu beweisen und ich bald von euch höhren werde.

So far

~Joël
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Bewerbung als Kmöter Empty
PostSubject: Re: Bewerbung als Kmöter   Bewerbung als Kmöter I_icon_minitimeSun Jun 28, 2009 8:16 am

Yo Joel, wir kennen uns ja schon :>. Aber auch hier: Zur Kenntnis genommen, wegen Testspiel meldenw ir uns!
Back to top Go down
Joël
Guest




Bewerbung als Kmöter Empty
PostSubject: Re: Bewerbung als Kmöter   Bewerbung als Kmöter I_icon_minitimeMon Jun 29, 2009 8:36 am

btw wegen meinem dc heute, mein dad hat gerade was am internet rumgemacht. Oo
naja ihr hattet danach ja nen runner von euer Gilde.
Back to top Go down
Sponsored content





Bewerbung als Kmöter Empty
PostSubject: Re: Bewerbung als Kmöter   Bewerbung als Kmöter I_icon_minitime

Back to top Go down
 
Bewerbung als Kmöter
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Bewerbung sec. War
» Bewerbung von Low
» Bewerbung als Midliner
» Bewerbung Infuse
» Bewerbung Iam The Prophecy

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Superbad Team :: Applications-
Jump to: