Superbad Team [Boo]
 
HomeFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Beta-WE #2 ..

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Beta-WE #2 ..   Thu Jun 07, 2012 9:51 pm

Hey,

who#s gonna play the gw2 beta weekend, starting today?
+ when?

What server are we gonna use? (This beta-WE = last possibility to change the server for free. From then on itll cost 1800gems..).

Who's up for the tournaments? Smile
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Beta-WE #2 ..   Fri Jun 08, 2012 12:52 am

you dont think we'll be able to change the server again when the actual game releases?

i wont be able to play qq
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Beta-WE #2 ..   Fri Jun 08, 2012 1:36 am

War jetzt nur darauf bezogen, welchen Server wir für diese Beta nehmen. (+wahrschienlich für weitere Betas, weils dann wohl kosten wird)

I guess ull be able to pick any server you want, once the game is released.


/e: oje, diese deutsch-englisch-hin und her is ganz schön verwirrend!
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Beta-WE #2 ..   Fri Jun 08, 2012 11:14 pm

I´d probably be up =) Server: idc, u´re the leader, so decide!
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Beta-WE #2 ..   Sat Jun 09, 2012 10:30 am

Desolation.
Viel los & paar gute dabei. (Lag/awsm hab ich getroffen, genauso 2 von vD, ..)
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Beta-WE #2 ..   Sun Jun 10, 2012 2:34 am

habt ihr ein paar tournaments spielen können? wie liefs so allgemein? mich nervts ziemlich grad dieses WE nicht spielen zu können :/
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Beta-WE #2 ..   Sun Jun 10, 2012 4:42 am

AUs meiner Sicht: ich war 10 Minuten on und hatte keine lsut mehr :/
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Beta-WE #2 ..   Tue Jun 12, 2012 8:52 pm

Mishi wrote:
habt ihr ein paar tournaments spielen können? wie liefs so allgemein? mich nervts ziemlich grad dieses WE nicht spielen zu können :/

Ja, haben aber leider nur mit pugs spielen können. Hat richtig fun gemacht, und im Turnier-Modus is das ganze um einiges fordernder (auch taktisch) als man durch das Hot-Join-PvP meinen könnte.. Smile

Zu den Turnieren generell: Man meldet sich an, der Leader trägt die Namen der Leute ein, mit denen er das Turnier spielt. Diese müssen annehmen. Sobald genug andere Teams angemeldet sind, kriegt jeder ne Pop-up Meldung, dass das Turnier in 4/3/2/1 Minuten losgeht, jeder spieler muss da auf join klicken. (Kann er von überall aus, die Spieler müssen also weder im gleichen Team noch auf dem gleichen Server(!) sein.)
Nachdem man auf Join geklickt hat, kommen alle auf die Map. Je nachdem, wie früh man gejoitn is, muss man halt ein paar Minuten warten, bis langsam die anderen eintrudeln.
Einmal auf der Map, muss man noch bestätigen, dass man "ready" ist. Da erscheint dann ein grüner Pfeil. Alle müssen ready sein, damit das Spiel lsogehen kann. (Ich gehe mal davon aus, dass aber eine max. Dauer eingebaut is, nich dass jmd afk is und das Match nie startet.)
Is ganz praktisch, man kann nämlich schonmal sehen was der Gegner für Klassen hat, und dann dementsprechend die Taktik anpassen, bevor man auf "Rdy" geht.

JEdes Turnier umfasst 3 Matches, sobald man verliert is man draußen. Das ganze läuft somit innerhalb von einer halben Stunde ab - einfach top. Es is wie in GW1 ladder, nur halt irgendwie doch mit mehr Anreiz. (Gibt ja schließlich auch eine Belohnung für die Plätze 1-3, in Form einer Bronze/Silver/Gold Truhe, aus der zufällige PvP items droppen. Diese kann man in großen Acc-weiten PvP-Kisten ablagern, wie so ne Art Sammlung.)

Leider gabs in der 2. Beta als verfügbare Map fürs Turnier vorerst nur die Wald-Map.


Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Beta-WE #2 ..   Tue Jun 12, 2012 10:57 pm

das klingt echt net übel, wär echt gern dabei gewesen Sad angeblich solls ja auch demnächst ne neue map mit ner art guildlord geben...
hab auf qq gelesen, dass man während das match schon läuft jederzeit skills und traits ändern kann, weißt du ob das stimmt?
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Beta-WE #2 ..   Wed Jun 13, 2012 2:26 am

Mh, ehrlich gesagt bin ich garnich auf die Idee gekommen, während dem Match was zu ändern. Das Spiel läuft sowieso so schnell ab, von der Action und alles, dass man da eig so schon genug zu machen hat.

Ich weiss jedoch, dass man im Hotjoin-PvP am Start die Skills ändern kann. Das hab ich schon ausprobiert, aber daa hat man ja auch bisschen Zeit .. im Match selbst bin ich eig nie drauf gekommen, mal eben Skills auszuwechseln. Denke das würde auch eingies an Zeit+Erfahrung brauchen, bis man das auch noch nebenher machen kann (v.a. da man ja mit der Maus nich laufen kann..). Klappen könnts aber theoretisch schon.

[Aber: Skills die rechargen kann man nicht wechseln, zur Info. Das geht aber auch selbst im Außenposten nich.]
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Beta-WE #2 ..   

Back to top Go down
 
Beta-WE #2 ..
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Guild Wars 2 :: PvP-
Jump to: