Superbad Team [Boo]
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Superbad Team [Boo]
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 GW2 beta 27.April

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

GW2 beta 27.April Empty
PostSubject: GW2 beta 27.April   GW2 beta 27.April I_icon_minitimeThu Apr 19, 2012 1:28 am

ich hoffe ihr habt alle brav vorbestellt denn nu gehts ja demnächst los!

erstmal müssen wir schaun dass wir auch alle auf den gleichen server kommen, karla meinte wir sollten uns da für BLACKTIDE entscheiden weil da wohl vD hingeht und auch sonst dort der bär steppen wird!

ich vermut ma wir bleiben beim namen Superbad Team?

habt ihr vor PvE zu spielen oder euch gleich voll aufs structured pvp zu konzentrieren?

Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

GW2 beta 27.April Empty
PostSubject: Re: GW2 beta 27.April   GW2 beta 27.April I_icon_minitimeThu Apr 19, 2012 4:09 am

Mh, es gibt also ver.-namige Server in GW2?

Wegen Gilde: ich werd gleich am ersten Tag wieder "Superbad Team [Boo]" erstellen.


Und ich hab vor hauptsächlich pvp zu spielen, und ab und an nebenbei im pve vorbeizuschauen.
Dauert eh ne Weile, bis so langsam sinnvolle Guides fürs pve kommen, dann muss man sich nich die ersten Tage damit rumschlagen wie man am besten anfängt etc Razz.


Ansich das WE is auch top ausgewählt, fällt genau ins MAT :d
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

GW2 beta 27.April Empty
PostSubject: Re: GW2 beta 27.April   GW2 beta 27.April I_icon_minitimeThu Apr 19, 2012 4:55 am

dani wrote:
Mh, es gibt also ver.-namige Server in GW2?

ich hab das auch nur aus zweiter (dritter) hand, aber ich vermute dass das wegen open world eh net anders machbar wär
Back to top Go down
mind aka alex




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 2011-06-26

GW2 beta 27.April Empty
PostSubject: Re: GW2 beta 27.April   GW2 beta 27.April I_icon_minitimeFri Apr 20, 2012 12:11 am

Ich bin auch bei der Beta mit am Start...

Könnten wir uns in Gw2 darauf einigen das die Leute die aktiv immer gespielt haben Offi werden?

Ich habe noch einige mittelgute PvPler aus Gw1 die gerne auch bei uns joinen würden als Member und paar Pveler. Ich hätte es gern in Gw2 ein wenig strukturierter in der Gilde dann Smile

Leader: Dani (ohne Frage)
Offis: Rob Mishi Stef Domi Controll Jan Ich Smile

Und Member dann alle anderen die gerne dabei sein wollen. alien

Freu mich schon ...
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

GW2 beta 27.April Empty
PostSubject: Re: GW2 beta 27.April   GW2 beta 27.April I_icon_minitimeSat Apr 21, 2012 8:38 am

Bin dabeiiii! Smile))
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

GW2 beta 27.April Empty
PostSubject: Re: GW2 beta 27.April   GW2 beta 27.April I_icon_minitimeTue Apr 24, 2012 11:31 pm

Sry für Doppelpost, aber ich wollte nur bescheid sagen, dass man sich ab heute nacht GW2 runderladen kann. Dummerweise sagt er mir beim Einloggen immer, dass mein PW falsch sei...jemand ne Idee, ob ich zu doof bin oder das einfach an GW2 liegt?
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

GW2 beta 27.April Empty
PostSubject: Re: GW2 beta 27.April   GW2 beta 27.April I_icon_minitimeWed Apr 25, 2012 3:03 am

keine ahnung, bei mir klappts einwandfrei wenn ich die gleichen daten wie auch zum gw1 login benutz

ich zieh's mir grad mit ~3MB/sec flower
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

GW2 beta 27.April Empty
PostSubject: Re: GW2 beta 27.April   GW2 beta 27.April I_icon_minitimeWed Apr 25, 2012 4:24 am

Wenn man seinen GW2 Acc mit gw1 verknüpft hat (was ja zu empfehlen ist, HoM &so), muss man zum einloggen für die beta-foren die GLEICHEN login-infos nehmen wie vom gw1 acc - also gleiche email+pw!


Hab auch ne weile gebraucht bis ich das wo gelesen hatte..

Soll anscheinend aber nur für die beta so sein, sodass man später in gw2 die email noch ändern kann.


/Btw: die farber hier - augenkrebs ^_^.
Alex hat mittlerweile nochmal n neues Form gemacht - http://boo.enjin.com/?emailconfirm=1
Sieht eig ganz nett aus und hat sehr viele Funktionen.


/E²: fu mishi, ich zieh gw2 mit 100kb/sec -_-.
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

GW2 beta 27.April Empty
PostSubject: Re: GW2 beta 27.April   GW2 beta 27.April I_icon_minitimeWed Apr 25, 2012 11:25 am

Ja, ins Forum komm ich damit auch, allerdings sagt er mir in GW2 (habs schon gestern Nacht geladen), dass mein PW falsch sei...das kann ja nicht stimmen. Auf nem Screenshot in WT stand bei jemandem schon "PW ist richtig, allerdings momentan kein Beta-Event", also dass der Account noch nicht "freigeschaltet" ist, kann es nicht sein.
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

GW2 beta 27.April Empty
PostSubject: Re: GW2 beta 27.April   GW2 beta 27.April I_icon_minitimeWed Apr 25, 2012 7:50 pm

Hab gw2 mittlerweile auch geladen.
Janosch, ich kann mich da mit den genau gleichen Daten einloggen wie auch im Forum und wie auch im gw1-acc.

Also hast dich wohl vertippt?
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

GW2 beta 27.April Empty
PostSubject: Re: GW2 beta 27.April   GW2 beta 27.April I_icon_minitimeWed Apr 25, 2012 10:35 pm

dani wrote:
Hab gw2 mittlerweile auch geladen.
Janosch, ich kann mich da mit den genau gleichen Daten einloggen wie auch im Forum und wie auch im gw1-acc.

Also hast dich wohl vertippt?


Ich bin mir zwar zu 100% sicher, dass ich mich nicht vertippt habe, weil ich es 20 mal versucht habe, allerdings klappt es jetzt.

Mag daran liegen, dass ich die Email erst gestern Abend bekommen habe und den Client schon vorher hatte.
Back to top Go down
Sponsored content





GW2 beta 27.April Empty
PostSubject: Re: GW2 beta 27.April   GW2 beta 27.April I_icon_minitime

Back to top Go down
 
GW2 beta 27.April
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» April 2013 MAT
» Results - 1. TA Tournament 2nd of April 2011
» GW2 Beta PvP
» Beta-WE #2 ..

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Superbad Team :: General discussion-
Jump to: