Superbad Team [Boo]
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Superbad Team [Boo]
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Wen werde ich dieses Wochenende antreffen?

Go down 
3 posters
AuthorMessage
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Wen werde ich dieses Wochenende antreffen? Empty
PostSubject: Wen werde ich dieses Wochenende antreffen?   Wen werde ich dieses Wochenende antreffen? I_icon_minitimeFri Apr 27, 2012 3:38 am

Wen von Euch kann ich an diesem Betawochenende in GW2 antreffen?


In diesem Sinne: Wer hat Bock das WE mit mir GW2 zusammenzuerkunden? Smile
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Wen werde ich dieses Wochenende antreffen? Empty
PostSubject: Re: Wen werde ich dieses Wochenende antreffen?   Wen werde ich dieses Wochenende antreffen? I_icon_minitimeFri Apr 27, 2012 3:54 am

ich glaub außer robert haben sich alle aus Boo gw2 geholt. ich werd wohl vor allem die pvp arenen erkunden :p außerdem hab ich mich überreden lassen mat zu spielen <.<
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Wen werde ich dieses Wochenende antreffen? Empty
PostSubject: Re: Wen werde ich dieses Wochenende antreffen?   Wen werde ich dieses Wochenende antreffen? I_icon_minitimeFri Apr 27, 2012 4:29 am

Ja, wollen wir dann heute abend zusammen rummoshen?
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Wen werde ich dieses Wochenende antreffen? Empty
PostSubject: Re: Wen werde ich dieses Wochenende antreffen?   Wen werde ich dieses Wochenende antreffen? I_icon_minitimeFri Apr 27, 2012 4:36 am

Werde wohl nur am Sonntag gw2 spielen. Vll noch kurz austesten am Samstag Nachmittag, mal schauen..

Ich hab sowieso langsam diese dunkle Vorahnung, dass ich exakt 0 blicken werd. Wenn ich mir anschau, was andere hier teilweise schon über gw2 wissen.. hab mich da noch überhaupt ncih damit beschäftigt
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Wen werde ich dieses Wochenende antreffen? Empty
PostSubject: Re: Wen werde ich dieses Wochenende antreffen?   Wen werde ich dieses Wochenende antreffen? I_icon_minitimeFri Apr 27, 2012 5:08 am

Das denk ich mir auch, Dani... Sad
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Wen werde ich dieses Wochenende antreffen? Empty
PostSubject: Re: Wen werde ich dieses Wochenende antreffen?   Wen werde ich dieses Wochenende antreffen? I_icon_minitimeFri Apr 27, 2012 5:48 am

also ich werd natürlich spätestens um 21 uhr da sein. ich hatte jetz eig schwer damit gerechnet dass dani dann auch am start is!?
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Wen werde ich dieses Wochenende antreffen? Empty
PostSubject: Re: Wen werde ich dieses Wochenende antreffen?   Wen werde ich dieses Wochenende antreffen? I_icon_minitimeFri Apr 27, 2012 5:57 am

Na, dann lass uns doch zusammen losziehen? Büdde...keine Lust auf alleine daddeln Q_Q
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Wen werde ich dieses Wochenende antreffen? Empty
PostSubject: Re: Wen werde ich dieses Wochenende antreffen?   Wen werde ich dieses Wochenende antreffen? I_icon_minitimeFri Apr 27, 2012 5:58 am

joa ich werd nachher aufm neuen TS sein
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Wen werde ich dieses Wochenende antreffen? Empty
PostSubject: Re: Wen werde ich dieses Wochenende antreffen?   Wen werde ich dieses Wochenende antreffen? I_icon_minitimeFri Apr 27, 2012 6:04 am

Neues Ts=?
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Wen werde ich dieses Wochenende antreffen? Empty
PostSubject: Re: Wen werde ich dieses Wochenende antreffen?   Wen werde ich dieses Wochenende antreffen? I_icon_minitimeFri Apr 27, 2012 6:06 am

Neuer Ts is : 193.192.58.224:9979 (kein pw)

Mishi wrote:
also ich werd natürlich spätestens um 21 uhr da sein. ich hatte jetz eig schwer damit gerechnet dass dani dann auch am start is!?
Ne, heut abend geh ich weg, morgen is mat.. :\
Sonntag muss ich mal schaun, wieviel ich da spielen kann
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Wen werde ich dieses Wochenende antreffen? Empty
PostSubject: Re: Wen werde ich dieses Wochenende antreffen?   Wen werde ich dieses Wochenende antreffen? I_icon_minitimeFri Apr 27, 2012 4:21 pm

Du hast die richtige Entscheidung getroffen, Dani. Gestern Abend konnte man so gut wie nichts machen in GW2, dank überlasteten Servern, lags, DCs, Login-Fails etc. Wäre ich nur auch mal weggegangen, statt am Login zu verzweifeln...

Zu den anderen: Was haltet ihr bisher von GW2?

Ich weiß noch nicht recht, was ich davon halten soll...hab bisher aber auch nur PvE gespielt...
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Wen werde ich dieses Wochenende antreffen? Empty
PostSubject: Re: Wen werde ich dieses Wochenende antreffen?   Wen werde ich dieses Wochenende antreffen? I_icon_minitimeFri Jan 04, 2013 10:36 pm

dani spielst du immernoch gw2? machts spaß?
Back to top Go down
Sponsored content





Wen werde ich dieses Wochenende antreffen? Empty
PostSubject: Re: Wen werde ich dieses Wochenende antreffen?   Wen werde ich dieses Wochenende antreffen? I_icon_minitime

Back to top Go down
 
Wen werde ich dieses Wochenende antreffen?
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Arenen-Wochenende

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Guild Wars 2 :: PvE-
Jump to: