Superbad Team [Boo]
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Superbad Team [Boo]
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Arenen-Wochenende

Go down 
3 posters
AuthorMessage
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Arenen-Wochenende Empty
PostSubject: Arenen-Wochenende   Arenen-Wochenende I_icon_minitimeWed Jul 08, 2009 5:52 am

Am Wochenende ist Team-Arena-Zeit: Es gibt endlich wieder doppelte Punkte!

Wie wär´s wenn wir auch mal "richtig" Ta gehen würden? Ta ist mit der Gilde zu 80% "wenig lohnend", da entweder Builds getestet werden sollen, jemand nach 1-2 Versuchen keine Lust mehr hat oder ähnliches...
Das ist sehr schade, da wir mit Sicherheit mehr Potential haben. Suspect

Ich würde ja gerne auf die Jagd auf Punkte gehen und natürlich am liebsten mit euch. pirat Zwar wollte Fairwell am Wochenende wohl auch mit mir "richtig" los, da ihn das unertragreiche Spielen auch nicht reizt, aber dann müsste/würde ich wohl auch mit Leuten, die mir nicht so passen zusammenspielen. Am liebsten ist mir noch immer meine Gilde geek

Vielleicht schaffe ich es ja, an diesem Wochenende meinen G8 zu holen, nachdem ich seit Wochen keinen Schritt mehr auf diesen zugetan habe. Einmal 44 Wins mit Scooms und Dhaina, das war es in den letzen 4-5 Wochen aber auch.


Vielleicht kommt ja mal was richtiges zustande!

Auch wenn sich Dani jetzt wieder ärgern wird: Notfalls muss ich Kazi reanimieren bounce
Back to top Go down
.aiRa
Gladiator



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 2009-06-29
Ort : Schweiz

Arenen-Wochenende Empty
PostSubject: Re: Arenen-Wochenende   Arenen-Wochenende I_icon_minitimeWed Jul 08, 2009 10:25 am

Seeehr gerne - wenn DU nicht immer rummeckeren würdest. Oder wir gehn dann wieder Mumu oder so was, da kann ich dich wenigstens zusammenstauchen alien

Aber Freitagabend bin ich vielleicht weg, Grillen bei Freunden...aber iwann wird/muss sich schon Zeit dafür finden tongue vllt wird's dann was mit G6...*haha*
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Arenen-Wochenende Empty
PostSubject: Re: Arenen-Wochenende   Arenen-Wochenende I_icon_minitimeWed Jul 08, 2009 10:47 am

Ich bin für Mumble! Und Nico wollte auch kommen, wenn er "Zeit findet", sprich seine "spannenden wichtigen und durchaus zeitraubenden Aktivitäten" nicht stattfinden. Siri du weißt, wovon ich rede bom
Back to top Go down
.aiRa
Gladiator



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 2009-06-29
Ort : Schweiz

Arenen-Wochenende Empty
PostSubject: Re: Arenen-Wochenende   Arenen-Wochenende I_icon_minitimeWed Jul 08, 2009 10:49 am

Hihi jaaa xD na. Ich schätze, er wird keine, und wenn doch, dann nur wenig Zeit finden......! Razz
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Arenen-Wochenende Empty
PostSubject: Re: Arenen-Wochenende   Arenen-Wochenende I_icon_minitimeWed Jul 08, 2009 11:20 am

.aiRa wrote:
Hihi jaaa xD na. Ich schätze, er wird keine, und wenn doch, dann nur wenig Zeit finden......! Razz

Na ja, wir werden es sehen Very Happy
Back to top Go down
Hamsterlord

Hamsterlord


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 2009-07-02
Alter : 33
Ort : Osnabrück

Arenen-Wochenende Empty
PostSubject: Re: Arenen-Wochenende   Arenen-Wochenende I_icon_minitimeFri Jul 10, 2009 9:34 am

J@nosch wrote:
.aiRa wrote:
Hihi jaaa xD na. Ich schätze, er wird keine, und wenn doch, dann nur wenig Zeit finden......! Razz

Na ja, wir werden es sehen Very Happy
Ja, Nico nimmt sich extra Zeit für seien Lieblingsgilde. Das heißt aber konkret, dass Jan meine Dienste nicht in Anspruch nehmen darf, da er [Boo] ja leider verlassen hat! Wink
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Arenen-Wochenende Empty
PostSubject: Re: Arenen-Wochenende   Arenen-Wochenende I_icon_minitimeFri Jul 10, 2009 12:27 pm

Hamsterlord wrote:
J@nosch wrote:
.aiRa wrote:
Hihi jaaa xD na. Ich schätze, er wird keine, und wenn doch, dann nur wenig Zeit finden......! Razz

Na ja, wir werden es sehen Very Happy
Ja, Nico nimmt sich extra Zeit für seien Lieblingsgilde. Das heißt aber konkret, dass Jan meine Dienste nicht in Anspruch nehmen darf, da er [Boo] ja leider verlassen hat! Wink


Ich komme wieder! Und heute warst du ja schon mit mir los! Dieses We wird scheiße enden, ich merke es schon. Erster Abend so gut wie vorbei und schon ganze 10 Gladis gemacht QQ
Back to top Go down
Sponsored content





Arenen-Wochenende Empty
PostSubject: Re: Arenen-Wochenende   Arenen-Wochenende I_icon_minitime

Back to top Go down
 
Arenen-Wochenende
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Wen werde ich dieses Wochenende antreffen?

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Superbad Team :: General discussion-
Jump to: