Superbad Team [Boo]
 
HomeFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Boo-Unfähigkeits-Spike

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Boo-Unfähigkeits-Spike   Mon Sep 20, 2010 11:21 am



Ist das eine Alternative? Damit ist es vielleicht einfacher zu spiken...ich weiß es nicht. Vielleicht auch EMpathic auf den Ranger? Razz

Irgendwie müssen wir doch nen Spike spielen können...es it doch so einfach Sad
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Boo-Unfähigkeits-Spike   Tue Sep 21, 2010 3:12 am

und wieso genau ist der einfacher?
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Boo-Unfähigkeits-Spike   Tue Sep 21, 2010 4:17 am

Rend + Strip + Shatter + Drainench ?

Und der Ranger sieht irwie komisch aus.. so als ob er nich wirklich viel kann außer vll mitspiken
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Boo-Unfähigkeits-Spike   Tue Sep 21, 2010 5:34 am

Der Ranger bringt zusätzlichen Shutdown rein, macht dazu mehr oder wenigstens ähnlichen Spike-Damage wie ein Para. Wie gesagt: Man könnte ihm auch Empathic geben oder so^.^
Mit der Assa sollte es einfacher sein zu callen (er muss NUR callen, nicht noch Empathic o.ä. rumspammen)
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Boo-Unfähigkeits-Spike   Tue Sep 21, 2010 11:09 am

muh wrote:
Rend + Strip + Shatter + Drainench ?

wenns nur um enchremove geht kann man ja auch sturm zerschlagen beim dualpara mitnehmen oder wie meinst du das o.o

und wieso spielen wir dann nicht gleich r-spike? :d
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Boo-Unfähigkeits-Spike   Tue Sep 21, 2010 11:58 am

Na ja, was zerstört uns am meisten, wenn wir den Dual-Para-Spike gespielt haben? Gegnerische Mesmer und pushende Gegner, beides kann man mit dem Ranger besser in Schach halten. Meinetwegen packt auf den Ranger Empathic Razz
Die Assa hat eine riesen Chance auf DW, so dass diese auch immer drauf sein sollte.

Ansonsten dachte ich mir beim Enchremove: Welchen 2nd-Class Skill sonst auf den Ranger? UNd viel Enchremove ist gut Razz
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Boo-Unfähigkeits-Spike   

Back to top Go down
 
Boo-Unfähigkeits-Spike
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Builds-
Jump to: