Superbad Team [Boo]
 
HomeFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Para-Balance

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Para-Balance   Mon Sep 20, 2010 11:04 am




Sollte vs. alles etwas haben:

3x Warr: Empathic+ zusätzlicher Party-Condiremove auf dem Ranger

Hexway: s.o.

Spike: 4 mehr oder weniger "Hardtargets", ein Midliner mit indirektem Spikeschutz

Splitt: recht flexibel, daher sollte auch das kaum ein problem darstellen.



-----------------------------------------------
Was haltet ihr davon?


Sicherlich nichts "besonderes", aber sollte doch ins momentane meta gut passen Smile




Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Para-Balance   Wed Sep 22, 2010 3:40 am

Keine Kommentare hierzu? Q_Q
Back to top Go down
View user profile
Erzian
Gladiator


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 2010-09-01
Alter : 27

PostSubject: Re: Para-Balance   Wed Sep 22, 2010 4:00 am

doch ranger mit asche suckt zum splitten - ich will net jedes mal 10mana zahlen um mir cripple/brennen/whatever runterzunehmen und heilen tut es auch nicht
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Para-Balance   Wed Sep 22, 2010 4:16 am

Alternative Version:

Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Para-Balance   Wed Sep 22, 2010 6:49 am

bei mir erscheinen im ersten post immer nur 2 warrs und der ranger, liegt wahrscheinlich an dem grottigen internet hier.

ich bin mir nicht sicher ob erzi über nen ranger mit rend glücklicher ist als über den mit asche wenns um condremove geht :p

und sonst naja der ranger hat 0 spikedmg und wieso dann unbedingt n para, gibts da nix stärkeres?
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Para-Balance   Wed Sep 22, 2010 8:19 am

Was denn z.B.?
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Para-Balance   Wed Sep 22, 2010 9:07 am

n krieger, n assa, n ele, n mesmer, ... z.B.? ich find so n einzelnen para doof der macht doch nix tolles
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Para-Balance   Wed Sep 22, 2010 9:37 am

Ich dachte mir halt, dass Empathic auf nem smiter z.B. Crap ist und eigentlich nur auf einem Char gespielt werden sollte, der auch selbst vom Hex+Conremove profitiert. Der Para ist nich tos sehr an seine Elite gebunden wie andere Klassen und somit perfekt dafür.
Das gesamte Build soll einfach effektiv gegen viele Builds sein (wie Balance eben): Vs Hexway+3x Melee hat man Empathic+Asche, dazu hat man selbst einen starken Spike dank dem Para. Vs Spikes hat man jetzt keinen "direkten" Antiskill, aber das sollte schon gehen. Dank dem Ranger kommen nicht alle Mes-hexes durch.
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Para-Balance   Wed Sep 22, 2010 11:45 pm

J@nosch wrote:
dazu hat man selbst einen starken Spike dank dem Para

wenn man spiken will sollte doch wenigstens point blank aufn ranger oder?
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Para-Balance   Thu Sep 23, 2010 12:37 am

Mishi wrote:
J@nosch wrote:
dazu hat man selbst einen starken Spike dank dem Para

wenn man spiken will sollte doch wenigstens point blank aufn ranger oder?

Na ja, normales balance spikt ja auch und der Ranger hat keinen "Spikeskill". Was würdest du denn kicken?
Back to top Go down
View user profile
Erzian
Gladiator


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 2010-09-01
Alter : 27

PostSubject: Re: Para-Balance   Thu Sep 23, 2010 3:07 am

vllt rend aufm ranger kicken für point blank und flesh drauf
dann beim ele die asche raus und dafür strip rein.
dann hat man halt keine asche mehr :O
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Para-Balance   

Back to top Go down
 
Para-Balance
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Builds-
Jump to: