Superbad Team [Boo]
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Superbad Team [Boo]
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 THIS IS ... MORIAH!!

Go down 
2 posters
AuthorMessage
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

THIS  IS ... MORIAH!! Empty
PostSubject: THIS IS ... MORIAH!!   THIS  IS ... MORIAH!! I_icon_minitimeMon Jan 02, 2012 4:40 am

Hi!
Dieser Thread auf Wt hat mich auf ne idee gebracht, gabs zwar schon mehr oder minder in anderen variationen (hatte sogar selbst mal n quad melee auf wt gepostet), aber bin jetzt grade auf das hier gekommen:


THIS  IS ... MORIAH!! A7f5b4b8b68dc46b

Der größte Nachteil an Dwarven Battle Stance war einfach, dass der Gegner davonkiten konnte - dank der CripAnthem vom Ranger hauen aber mal eben 5 chars cripple raus!
Die Offensive sichert gleichzeitig die Defensive ab - Durch die rupts sollte zumindest ein Teil des gegn. Midline-Damages rausgehauen werden.
1 War campt einfach den prot, damit der rc/guardian nicht so oft durchbringt.

Unter dem Teambuild hab ich noch Utitlities die man den "Zwergen" (!) geben kann - deaths charge/cunning is super um pushende ranger zu vermöbeln oder auch mal eben den prot umzustompen :p. Dash/Sprint sollten zumindest 1-2 mitnehmen, um gut Flaggen laufen zu können. Enchremove is optional / iron palms / on your knees / bulls sind alles weitere nützliche optionale skills.

Ne weitere Möglichkeit wäre auch mit Sight beyond Sight, dann würde ne menge defense des meta-dual invoke builds schonmal rausfallen.


Zusammenfassung: Cripple-Spam, Weakness-Spam (!), DW-Spam, Poison Spam + bisschen Bleeding, JEDE MENGE RUPTS + DMG, einigermaßen flexibel durch Ranger + War mit port/cunning.
p.s.: die Wars haben alle +40 Rüstung :-)


?Smile
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

THIS  IS ... MORIAH!! Empty
PostSubject: Re: THIS IS ... MORIAH!!   THIS  IS ... MORIAH!! I_icon_minitimeMon Jan 02, 2012 6:48 am

ich find die idee gut, weiß aber net obs noch funktionieren kann wenn der gegner sich ein bisschen aufs build eingestellt hat und die cripanthem rausnimmt. wir hatten DBS ja schonma mit 2 mig mesmern mit ein paar snares gespielt und die hatten ja auch schon nicht wirklich ausgereicht. obwohl damals die dervs ja noch deutlich stärker waren und wir hatten trotzdem damit ganz gut getötet.
ich würd wohl zumindest noch einen normalen enraged smash mitnehmen, hätt aber auf jeden fall lust das auszuprobieren.
Back to top Go down
 
THIS IS ... MORIAH!!
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Builds-
Jump to: