| | "Extreme Innovation" (C) J@NOSCH/MISHI PRODUCTIONS 2K11 | |
| | Author | Message |
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Mishi Subjugating Gladiator
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 2008-08-10
| Subject: "Extreme Innovation" (C) J@NOSCH/MISHI PRODUCTIONS 2K11 Sun May 29, 2011 11:38 pm | |
| Liebe Foristen, ich freue mich Ihnen in der heutigen Präsentation das Neueste aus dem Hause J@NOSCH/MISHI PRODUCTIONS 2K11™ vorstellen zu dürfen. Innovatives Design und bahnbrechende Neuerungen im Spielkonzept machen dieses build zu einem ganz besonderen Erlebnis. Erleben Sie jetzt: Den "Lorddmgway - Extrem Innovation 2K11 Edition"! Basierend auf der Erkenntnis, dass prot defense ziemlich OP ist wenn's um Lorddmg geht (zählt nicht als prot, gibt also keine Punkte auf den dmg counter), sind wir zu dem Schluss gekommen dass man mit 4 Mönchen die 28 Minuten mit Lord und Leibi kuscheln sowie 4 Kriegern die einen NPC umhauen und dann für 28 Minuten auf den gegnerischen Lord einklöppeln ziemlich locker Gold gewinnen könnte! Die Frage ist nur, ob die Krieger das so auch 28 Minuten lang aushalten, möglichst ohne zu verrecken. Vielleicht hat auch noch jemand eine bessere Idee für manche Skills, außer 8x prot defense, 4x dolyak sig und 3x Dreschen ist nämlich alles ziemlich variabel. Sinnvolle Elitefertigkeiten für die Krieger zu finden ist auch nicht so einfach. Ansonsten wird's halt ma Zeit dass wir ein paar Leute zusammenbekommen die so einen Blödsinn auch mitmachen! e: bei den monks stimmt irgendwas nicht, der dritte soll kein divine+deny sondern cure+noch irgendwas das ich vergessen hab drin haben, Jan weißt du noch wie des aussah? Vielleicht sollte einer sprinten mitnehmen um evtl bei den Kriegern aushelfen zu können | |
| | | dani Conquering Gladiator
Anzahl der Beiträge : 730 Anmeldedatum : 2008-08-21
| Subject: Re: "Extreme Innovation" (C) J@NOSCH/MISHI PRODUCTIONS 2K11 Mon May 30, 2011 5:59 am | |
| So n müll-bild hab ich auch schon lange nimmer gesehn Sieht zwar ganz lustig aus, aber ich glaub nich, dass man damit ERfolg hat. Nur dass ich das jetzt richtig verstehe: Ihr wollt das Team 4-4 splitten, alle 4 Monks in den eigenen Lordroom und die 4 Krieger sollen alle in die gegn. Base rushen ? Aaaaaalso: 1. wie soll man diesen EINEN npc denn killen können? Der Dmg is nich grade groß, und der GEgner wird das nie im Leben zulassen. 2. der Gegner macht doch trotzdem lorddmg ? Die Melees vll nimmer ganz soviel, aber dafür immernoch die Caster. Und bringt es dem Gegner nich auch n bisschen lorddmg, wenn seine Hits geblockt werden? Oder is das nur so, wenn man blurred/blind is? 3. Wie sollen die 4 Krieger im gegn Lordroom überleben? Die werden doch einfach weggefegt, wenn das gegn Team collapst. 4. Was, wenn der Gegner Bsurge/Blurred/whatever dabei hat, dann macht man selber doch kaum lorddmg. 5. die attri-verteilung is nich endgültig, hoff ich ma :p. | |
| | | J@nosch Conquering Gladiator
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 2009-06-16 Alter : 32 Ort : Düsseldorf
| Subject: Re: "Extreme Innovation" (C) J@NOSCH/MISHI PRODUCTIONS 2K11 Mon May 30, 2011 6:19 am | |
| - muh wrote:
- So n müll-bild hab ich auch schon lange nimmer gesehn
Sieht zwar ganz lustig aus, aber ich glaub nich, dass man damit ERfolg hat.
Nur dass ich das jetzt richtig verstehe: Ihr wollt das Team 4-4 splitten, alle 4 Monks in den eigenen Lordroom und die 4 Krieger sollen alle in die gegn. Base rushen ?
Aaaaaalso:
1. wie soll man diesen EINEN npc denn killen können? Der Dmg is nich grade groß, und der GEgner wird das nie im Leben zulassen.
2. der Gegner macht doch trotzdem lorddmg ? Die Melees vll nimmer ganz soviel, aber dafür immernoch die Caster. Und bringt es dem Gegner nich auch n bisschen lorddmg, wenn seine Hits geblockt werden? Oder is das nur so, wenn man blurred/blind is?
3. Wie sollen die 4 Krieger im gegn Lordroom überleben? Die werden doch einfach weggefegt, wenn das gegn Team collapst.
4. Was, wenn der Gegner Bsurge/Blurred/whatever dabei hat, dann macht man selber doch kaum lorddmg.
5. die attri-verteilung is nich endgültig, hoff ich ma :p. 4 Melees machen mehr lorddamage als alles andere. Dein Argument mit Blurred/Blind gilt für beide Seiten?! Das Blocken zählt nicht als Lorddamage. | |
| | | Mishi Subjugating Gladiator
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 2008-08-10
| Subject: Re: "Extreme Innovation" (C) J@NOSCH/MISHI PRODUCTIONS 2K11 Mon May 30, 2011 7:06 am | |
| wegen dem einen npc mach ich mir keine sorgen wenn da 4 warrs mit charge durch n seiteneingang reinrushen fällt da doch mindestens einer bevor die reagieren können, zumindest auf den meisten maps.
caster machen zwar noch lorddmg, der wird aber durch den bonder reduziert und dmg der durch prot def geblockt wird geht nicht auf den dmgcounter (habens getestet).
die frage ob die krieger überleben stell ich mir auch, das kommt wahrscheinlich aufs gegnerbuild an. sie haben immer 75% block und +40 rüstung, + bonds + vig + healsig, ist die frage ob das reicht gegen IoP mesmer und blood necs. man kann ja aber evtl einen der mönche absplitten wenns die krieger nicht halten. deshalb ja die frage ob man einem monk vllt noch sprinten geben sollte
bsurge oder blurred macht ja nix die reduzieren den lorddmg nicht
die attris stimmen natürlich net :p | |
| | | dani Conquering Gladiator
Anzahl der Beiträge : 730 Anmeldedatum : 2008-08-21
| Subject: Re: "Extreme Innovation" (C) J@NOSCH/MISHI PRODUCTIONS 2K11 Mon May 30, 2011 6:54 pm | |
| Naja, das mit dem "ein npc wird schon sterben" könnt schon problematisch werden imo. - Quote :
Dein Argument mit Blurred/Blind gilt für beide Seiten?! Sry, hab den ganzen Blurred/Blind-Spam in diesem Teambuild übersehn ! Und warum sollte das den Lorddmg nich reduzieren? Man macht unter blurred/blind schon weniger lorddmg als normal (dachte ich zumindest ?). | |
| | | Mishi Subjugating Gladiator
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 2008-08-10
| Subject: Re: "Extreme Innovation" (C) J@NOSCH/MISHI PRODUCTIONS 2K11 Mon May 30, 2011 11:27 pm | |
| also wenn 4 krieger auf einem knight rumhauen sollte der doch in wenigen sekunden down sein, da braucht man doch nur ein kleines bisschen vorsprung (mit charge) und dann hat sich das.
ich wusste das mit blind/blurred auch nicht aber jan meinte ganz sicher dass man trotz blind und blurred trotzdem noch den normalen lorddmg macht den man machen würde wenn man nicht blind/blurred wär | |
| | | J@nosch Conquering Gladiator
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 2009-06-16 Alter : 32 Ort : Düsseldorf
| Subject: Re: "Extreme Innovation" (C) J@NOSCH/MISHI PRODUCTIONS 2K11 Tue May 31, 2011 12:39 am | |
| Man macht nicht den normalen, aber man macht welchen und der reicht. | |
| | | Mishi Subjugating Gladiator
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 2008-08-10
| Subject: Re: "Extreme Innovation" (C) J@NOSCH/MISHI PRODUCTIONS 2K11 Tue May 31, 2011 2:20 am | |
| wieviel macht man denn noch? spielt überhaupt wer mit bsurge? | |
| | | J@nosch Conquering Gladiator
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 2009-06-16 Alter : 32 Ort : Düsseldorf
| Subject: Re: "Extreme Innovation" (C) J@NOSCH/MISHI PRODUCTIONS 2K11 Tue May 31, 2011 2:43 am | |
| - Mishi wrote:
- wieviel macht man denn noch? spielt überhaupt wer mit bsurge?
Spielt keiner Bsurge und ich glaube man macht 40/hit. | |
| | | Mishi Subjugating Gladiator
Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 2008-08-10
| Subject: Re: "Extreme Innovation" (C) J@NOSCH/MISHI PRODUCTIONS 2K11 Tue May 31, 2011 3:47 am | |
| 40/hit klingt für mich nach sehr viel, da schadet blurred einem ele ja eher. woher weißt du die zahl denn? | |
| | | J@nosch Conquering Gladiator
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 2009-06-16 Alter : 32 Ort : Düsseldorf
| Subject: Re: "Extreme Innovation" (C) J@NOSCH/MISHI PRODUCTIONS 2K11 Tue May 31, 2011 3:53 am | |
| - Mishi wrote:
- 40/hit klingt für mich nach sehr viel, da schadet blurred einem ele ja eher. woher weißt du die zahl denn?
Hab ich aufgeschnappt, 100%ig kann ich das nicht sagen. | |
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| Subject: Re: "Extreme Innovation" (C) J@NOSCH/MISHI PRODUCTIONS 2K11 | |
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| | | | "Extreme Innovation" (C) J@NOSCH/MISHI PRODUCTIONS 2K11 | |
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