Superbad Team [Boo]
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Superbad Team [Boo]

HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

Hello you need new fuse?

Go down 
AuthorMessage
Hello

Hello you need new fuse? Empty
PostSubject: Hello you need new fuse?   Hello you need new fuse? I_icon_minitimeThu Dec 30, 2010 3:26 pm

Hello as you talked to me you need a new fuse.

So da ihr alle der deutschen Sprache mächtig seid, würde ich mich gerne als infuse bei euch bewerben, manche kennen mich bereits und von daher würde ich mich gerne für ein testspiel bewerben.

fals ich nichts mehr von euch hören sollte wünsche ich euch ein frohes neues jahr Wink
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator

Anzahl der Beiträge : 621

PostSubject: Re: Hello you need new fuse?   Hello you need new fuse? I_icon_minitimeThu Dec 30, 2010 4:12 pm

Hello wrote:
Hello as you talked to me you need a new fuse.

So da ihr alle der deutschen Sprache mächtig seid, würde ich mich gerne als infuse bei euch bewerben, manche kennen mich bereits und von daher würde ich mich gerne für ein testspiel bewerben.

fals ich nichts mehr von euch hören sollte wünsche ich euch ein frohes neues jahr Wink

Nen Ingame-Name wäre super!
Back to top Go down
Sven

PostSubject: Re: Hello you need new fuse?   Hello you need new fuse? I_icon_minitimeFri Dec 31, 2010 12:13 am

ups den hab ich vergessen sry^^

Sven Healz Ya ihr wolltet ja dass ich mich hier nochmal vorstell Wink
Back to top Go down
Sponsored content

PostSubject: Re: Hello you need new fuse?   Hello you need new fuse? I_icon_minitime

Back to top Go down

Hello you need new fuse?
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Superbad Team :: Applications-
Jump to: