Superbad Team [Boo]
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Superbad Team [Boo]
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 amazon cyber monday! :D

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

amazon cyber monday! :D Empty
PostSubject: amazon cyber monday! :D   amazon cyber monday! :D I_icon_minitimeMon Nov 29, 2010 9:39 am

ich hab leider erst kurz vor 8 davon erfahren und deshalb net viel abstauben können (vor allem ein paar mp3s hätte ich gern geladen :-( ) aber um 8 hieß es dann ran an den speck! die fette kaffeemaschine wollte ich ja zuerst haben, hats aber nicht in den einkaufswagen geschafft. dafür hab ich demnächst nen schönen kleinen beamer rumstehen cheers. ich hoff nur die 150€ ist das Ding dann auch wert :d . zur not wird der halt wieder vertickt flower
habt ihr irgendwas abbekommen oder s versucht? in den amazonforen hagelts ja nur negative kommentare von leuten die alle erwartet haben die PS3 fürn appel und n ei zu bekommen, mich wunderts ja dass ich dann mit meiner lahmen funkverbindung was ordentliches bekommen hab.
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

amazon cyber monday! :D Empty
PostSubject: Re: amazon cyber monday! :D   amazon cyber monday! :D I_icon_minitimeMon Nov 29, 2010 10:53 am

Mishi wrote:
ich hab leider erst kurz vor 8 davon erfahren und deshalb net viel abstauben können (vor allem ein paar mp3s hätte ich gern geladen :-( ) aber um 8 hieß es dann ran an den speck! die fette kaffeemaschine wollte ich ja zuerst haben, hats aber nicht in den einkaufswagen geschafft. dafür hab ich demnächst nen schönen kleinen beamer rumstehen cheers. ich hoff nur die 150€ ist das Ding dann auch wert :d . zur not wird der halt wieder vertickt flower
habt ihr irgendwas abbekommen oder s versucht? in den amazonforen hagelts ja nur negative kommentare von leuten die alle erwartet haben die PS3 fürn appel und n ei zu bekommen, mich wunderts ja dass ich dann mit meiner lahmen funkverbindung was ordentliches bekommen hab.


Was fürn Ding?
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

amazon cyber monday! :D Empty
PostSubject: Re: amazon cyber monday! :D   amazon cyber monday! :D I_icon_minitimeMon Nov 29, 2010 1:30 pm

Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

amazon cyber monday! :D Empty
PostSubject: Re: amazon cyber monday! :D   amazon cyber monday! :D I_icon_minitimeSat Nov 23, 2013 11:57 am

bump! es ist wieder mal amazon cyber monday woche (!) und es gibt vom seifenhalter bis zum plasmafernseher alles mögliche für bis zu 70% billiger! hab mir schon einen playmobillastwagen und fast nen staubsauger gekauft, hab mich dann aber doch entschlossen auf ein noch besseres angebot zu hoffen. falls ihr ne waschmaschine oder so zu weihnachten verschenken wollt wär jetzt der optimale zeitpunkt sie zu kaufen!
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

amazon cyber monday! :D Empty
PostSubject: Re: amazon cyber monday! :D   amazon cyber monday! :D I_icon_minitimeSat Nov 23, 2013 11:23 pm

Angebote Aktuell: Seite 1 von 162.

.. dh ich soll mich alle 2h durch 162 Seiten klicken? ;D
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

amazon cyber monday! :D Empty
PostSubject: Re: amazon cyber monday! :D   amazon cyber monday! :D I_icon_minitimeSun Nov 24, 2013 4:52 am

ne die angebote laufen immer für 2h und alle 15 min kommen ein paar neue dazu. die 162 seiten (sind nur 62 bei mir, was hast du für nen minibildschirm) zeigen alle angebote der nächsten 24h. hab den pulli http://www.amazon.de/dp/B00DRC9ZTA/ für 50% weniger bekommen und die fahrradtasche http://www.amazon.de/dp/B002QAE09Y/ für 56% weniger Cool

teilweise find ichs auch lustig wie sich die leute drauf stürzen, da wurd z.b. ein autoscheibenfrostkratzer für 6 statt 8 euro angeboten und die gingen weg wie nix. schließlich gibts solche kratzer ja sonst nirgendswo für weniger als 6 €
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

amazon cyber monday! :D Empty
PostSubject: Re: amazon cyber monday! :D   amazon cyber monday! :D I_icon_minitimeMon Nov 25, 2013 12:36 am

Wollt grad sagen...
amazon macht damit immernoch genug gewinn.
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

amazon cyber monday! :D Empty
PostSubject: Re: amazon cyber monday! :D   amazon cyber monday! :D I_icon_minitimeMon Nov 25, 2013 2:53 am

joa aber bevor ich was kauf schau ich auf idealo oder so für wie viel die dinger sonst so weggehen. hab nen staubsauger gebraucht und n ordentliches modell für 150€ gekriegt das es sonst in anderen läden nur ab 210€ gibt. sind natürlich net ganz die 50% mit denen geworben wird aber trotzdem net übel. wenn man irgendnen müll kauft weil da 20% draufsteht ist man halt selbst schuld, hab aber auch n paar weihnachtsgeschenke einkaufen können und selbst wenn das am ende nur 10-20€ im vergleich zu anderen shops gespart ist läppert sich das schon Smile
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

amazon cyber monday! :D Empty
PostSubject: Re: amazon cyber monday! :D   amazon cyber monday! :D I_icon_minitimeMon Nov 25, 2013 7:07 am

wie isn das überhaupt mit versand in die nl.. da muss ich wohl extra versandgebührn zahlen, oder?
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

amazon cyber monday! :D Empty
PostSubject: Re: amazon cyber monday! :D   amazon cyber monday! :D I_icon_minitimeMon Nov 25, 2013 12:44 pm

keine ahnung :p
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

amazon cyber monday! :D Empty
PostSubject: Re: amazon cyber monday! :D   amazon cyber monday! :D I_icon_minitimeTue Nov 26, 2013 1:19 pm

Bisher waren irgendwie noch keine Interessanten Angebote (für mich persönlich) dabei, außer ein Gesellschaftsspiel, was sich meine Freundin gekauft hat.

Das kann aber auch daran liegen, dass ich eigentlich nichts brauche Razz
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

amazon cyber monday! :D Empty
PostSubject: Re: amazon cyber monday! :D   amazon cyber monday! :D I_icon_minitimeWed Nov 27, 2013 12:09 am

^komischer avatar ..
Back to top Go down
Controll
Gladiator



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 2010-09-12

amazon cyber monday! :D Empty
PostSubject: Re: amazon cyber monday! :D   amazon cyber monday! :D I_icon_minitimeWed Nov 27, 2013 9:54 am

Das ist Twisted Fate, ein LoL Champion, womöglich der einzige den Janosch spielen kann. Da janosch ja eh wood V ist Smile
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

amazon cyber monday! :D Empty
PostSubject: Re: amazon cyber monday! :D   amazon cyber monday! :D I_icon_minitimeWed Nov 27, 2013 11:54 am

Controll wrote:
Das ist Twisted Fate, ein LoL Champion, womöglich der einzige den Janosch spielen kann. Da janosch ja eh wood V ist Smile
Ich spiele den gar nicht und bin (immerhin) Platin Wink Spielst du das auch, Controll?
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

amazon cyber monday! :D Empty
PostSubject: Re: amazon cyber monday! :D   amazon cyber monday! :D I_icon_minitimeWed Nov 27, 2013 8:45 pm

Controll wrote:
Das ist Twisted Fate, ein LoL Champion, womöglich der einzige den Janosch spielen kann. Da janosch ja eh wood V ist Smile
Deutsch bitte.
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

amazon cyber monday! :D Empty
PostSubject: Re: amazon cyber monday! :D   amazon cyber monday! :D I_icon_minitimeFri Nov 29, 2013 9:56 am

dani wrote:
Controll wrote:
Das ist Twisted Fate, ein LoL Champion, womöglich der einzige den Janosch spielen kann. Da janosch ja eh wood V ist Smile
Deutsch bitte.
Twisted Fate = der Name des Charakters.
LoL Champion= League Of Legends Champion

Es gibt eine Einteilung in Ligen- Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamand und Challenger (die besten 50). Innerhalb der Ligen gibt es noch Divisionen von I-V (also 1-5. Dabei ist 1 besser als 5).
"Wood V" ist quasi der Insiderjoke für "super schlecht", da Wood= Holz und Holz ist offensichtlich schlechter als Bronze.

Auf Gw'lich hieß Controlls Satz etwa so viel: "Das ist ein Wammo, das einzige was er spielen kann, immerhin ist er ein PvE-Scub".
Back to top Go down
Sponsored content





amazon cyber monday! :D Empty
PostSubject: Re: amazon cyber monday! :D   amazon cyber monday! :D I_icon_minitime

Back to top Go down
 
amazon cyber monday! :D
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Superbad Team :: Boollshit-
Jump to: