Superbad Team [Boo]
 
HomeFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Quad Melee + Barbs-/CE-Nec

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Quad Melee + Barbs-/CE-Nec   Sat Sep 11, 2010 11:45 pm



Nummer 6-8 sind Varianten für den Mes, damit man mehr Def hat, aber ich glaub der Mes würd am besten funktionieren.

- Die #1 zu nem R/W machen ? Aber dann müsste Feral Aggression raus, und der Skill haut einfach übel Dmg raus.

Ansonsten.. Die Pets bekommen Withering Aura, und linebacken 24/7 auf den gegn. Melees. Man hat 2x Cripple, 2x dw, gift+blutung sollte eig immer auf allen sein. RAnger #4 campt am besten den Prot, damit der nich soviel RC spammt.

- Braucht man Enfeeble aufm Me/n, wenn man Withering Aura hat?
- Reicht die Defense überhaupt ?
- Meint ihr Barbs kommt durch ohne Anti-Rupt-Skill ?

;o


Last edited by muh on Tue Sep 28, 2010 6:36 am; edited 2 times in total
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Quad Melee + Barbs-/CE-Nec   Sun Sep 12, 2010 1:20 am

bsurge ownd einen halt ziemlich und 2 mal strike as one find ich einmal zu viel
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Quad Melee + Barbs-/CE-Nec   Sun Sep 12, 2010 1:37 am

Barbs kommt durch, ich würde sogar noch weitergehen und den Mes zu einem Nec/Rit. mit Hardres machen. Ansonsten würde ich die #1 zum R/W machen und der #4 noch nen Enraged spendieren- ist einfach mehr Dämätsch.
Back to top Go down
View user profile
Erzian
Gladiator


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 2010-09-01
Alter : 27

PostSubject: Re: Quad Melee + Barbs-/CE-Nec   Sun Sep 12, 2010 2:12 am

ich würde eher die 4 auch zu nem r/p machen - man hat schon 4ballende pets da muss net auch noch n ranger mit dran hängen :X
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Quad Melee + Barbs-/CE-Nec   Sun Sep 12, 2010 2:52 am

Ach so, Mishi: Bsurge spielt keiner mehr, nur noch Blitzblendung.
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Quad Melee + Barbs-/CE-Nec   Sun Sep 12, 2010 3:53 am

Hmm.. anstatt dem Mes/Nec könnte man ja auch den Draw-Spammenden Mel-Monk nehmen. Aber ka, wie effektiv der ansonsten is Razz

Und Mishi, warum is 2x STrike as One zuviel? Is die einzigste Möglichkeit für Cripple, find das eig schon gut so.

Dann wegen der Frage ob r/p oder r/w: also ich find, wie erzi schon gesagt hat, man hat bei 2 r/ws + 4 pets zuviel balling - die pets müssen ja auch geheilt werden.
Ich weiss generell halt ned, ob die Defense genug is.

Wie wärs, wenn man's so spielt ?
->


Wären jetzt 4x r/p, man hat 2 rupts und 2x d/w. Hab Feral rausgekickt, weil eig is Call of Haste auch ziemlich strong.
Die 2 r/ps mit Rupts können einfach Zealous-Spears nehmen, brauchen ja kein Poison/Bleeding zu spammen. Dann sollte die Ene auch ohne Aasfresser reichen (oder, Mishi? :s)

Ganz unten hab ich ma ne Alternative für den Me/N gemacht, also ein N/Rt, so wie's jan vorgeschlagen hat - was könnte da noch rein ? (bzw. was verändert werden?)
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Quad Melee + Barbs-/CE-Nec   Sun Sep 12, 2010 4:39 am

muh wrote:
Und Mishi, warum is 2x STrike as One zuviel? Is die einzigste Möglichkeit für Cripple, find das eig schon gut so.

Dann sollte die Ene auch ohne Aasfresser reichen (oder, Mishi? :s)

ich find strike as one ist einfach kein besonders starker skill und das bisschen cripple reißts glaub ich auch nicht raus. ene sollte ohne apply reichen ja

irgendwie find ich die ganze buildsektion jetzt n bisschen unübersichtlicher :-p
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Quad Melee + Barbs-/CE-Nec   Sun Sep 12, 2010 5:49 am

Oder so, mit nur 2 r/ps:

Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Quad Melee + Barbs-/CE-Nec   Mon Sep 13, 2010 10:45 pm



Das wäre wohl die aktuelle Version, hab allerdings noch was dran rumgebastelt.

Auf der 8 ist ein alternativer 2nd Warr: Mit dem hätten wir 2 Hardresses und könnten Barbs dank Hundred Blades voll ausnutzen. Zumindest auf Burning sollte HB gut reinhauen, da dort ja immer großes Geballe herrscht.
Den Nec kann man auch als Mesmer spielen, wobei ich finde, dass sich Fastcast nur für Barbs nicht lohnt. Da wir flott killen, sollte ein Nec dank Seelensammlung auch mehr Ene haben. Immerhin einen Rupt haben wir so auch untergebracht- vielleicht noch ausbaubar.


Noch Vorschläge?






/E: Hab gerade mal den HB-Warri getestet vs den Meister des Schadens und den Meister der Heilung-sah nicht schlecht aus. Alesia ist nach Bulls-> combo einfach instant tot gewesen, ohne eine Chance sich zu heilen. Wäre sicherlich stark um in dem Build noch bessere "Pressure-Spikes" einzubrigen.
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Quad Melee + Barbs-/CE-Nec   Tue Sep 14, 2010 1:45 am

FF/PS war doch aufm nec nicht verkehrt. würde ich lassen und dann noch flesh geben
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Quad Melee + Barbs-/CE-Nec   Tue Sep 14, 2010 4:19 am

Die Idee mit dem HB kam mir auch noch.
Würde jedoch den Bleeding-Skill kicken - wir sollten eig genug davon habn. Dafür Savage Slash rein.
Nec würd ich als N/Rt lassen, wobei er nich immer genug ene für ff hat, vor allem wenn längere zeit nix fällt / der mes ab und zu barbs pleaked. Außerdem weiss ich nich, ob nur FF ohne Draw wirklich klappt.
FF hat - wenn das set nich triggert - 5 sec recharge, und damit immer blind/weakness/cripple/whatever zu ziehen klappt nich immer.. (ps: fu jan Smile).
Auf der anderen Seite is n 2ter Hexremove auch ziemlich awsum! =p
Für ff+psend könnte man halt noch 2 utilities mitnehmen, zb nen 2ten enchremove (siehe unten warum).


Aber noch eines: wir haben zwar Quad Ranger "getestet" (eine runde, wohoo -.-), aber ich denke mal der Hauptgrund für die Fails war der Mes - das mit Aura hat einfach nich geklappt, generell is N/Rt wohl besser wie Me/N.
-> Würde Quad Ranger deshalb nochma gern spielen. Mehr Pets mehr Barbs.
Evtl. auch "nur" Tripple Ranger, also den Hammerwar für mehr def drin lassen. (oder mit cslash+sun&moon spielen)
Son R/W mit Pet + Run As One is schon geil bei barbs (HB auch, deshalb keine Ahnung was besser is).


Dann: Lohnt sich Otyguhs Cry ?? Also ich hab als Nec eig immer versucht, Guardians so oft wie möglich zu entfernen, und nach ner Weile hat die Backline sowieso nichmehr allzuviel Energie. Wenn man die Pets auf n anderes Target setzt, hat der Gegner sowieso bei Weitem nich genug Guardians. (-> Mit 2tem Enchremove aufm Nec sollte Guardian definitiv kein Problem sein).
Da vll Call of Haste rein ?


Zum Schluss noch eines: Am liebsten hätt ich die Ranger mit 10 slots, aber ich finde zumindest einer der beiden sollte trotzdem Rezz-Sig mitnehmen. Gegen Spike kanns sonst ganz schön happig werden ;p.


Naja, hier 2 Builds, einmal Dual war / Dual rp, einmal Quad Ranger. (mit 2 r/ps + 2 r/ws - vll würde auch Quad R/p klappen, dann könnte man zwischendurch richtig üble spikes mit diesen Speerwerfern + Barbs machen Razz)

#1.



#2.

Back to top Go down
View user profile
Controll
Gladiator


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 2010-09-12

PostSubject: Re: Quad Melee + Barbs-/CE-Nec   Tue Sep 14, 2010 4:23 am

hmm, man könnte doch auch nen order reinnehmen?
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Quad Melee + Barbs-/CE-Nec   Tue Sep 14, 2010 4:35 am

Dafür is CE einfach zu stark in dem Build
Höchstens aufm Runner Very Happy
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Quad Melee + Barbs-/CE-Nec   Tue Sep 14, 2010 5:52 am

dem bthumper reicht die ene niemals. würde den hammerwarr drinnen lassen.
die r/ps würden so vllt gehen, ohne den IAS werden aber die skills nicht deaktiviert, man hat in den meisten fällen weniger dmg und das cond spreaden geht auch nicht so gut. zudem hauen die monks bei so vielen physicals auch zu jeder zeit wächter raus, bei dem hexbuild kann man sich otyughs schon sparen aber in dem build ist er v.a. am anfang wenn die monks guardian spammen sehr stark und sorgt dafür dass die schnell droppen.

wenn man unbedingt den 2ten warr gegen nen ranger tauschen will würd ichs so spielen:



P.S.:

J@nosch wrote:
Ach so, Mishi: Bsurge spielt keiner mehr, nur noch Blitzblendung.

sind glaub ich 3 mal auf bsurge getroffen gestern :p
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Quad Melee + Barbs-/CE-Nec   Tue Sep 14, 2010 6:53 am

2x Hardrezz + 1 Rezz-Sig is halt rly rly wenig
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Quad Melee + Barbs-/CE-Nec   Tue Sep 14, 2010 7:00 am

joa scho aber was will man machen :p
man muss die halt einfach schnell wipen gestern hat das doch auch innerhalb von 5mins immer geklappt :p

vllt könnt man auch einmal otyughs rausnehmen :-(
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Quad Melee + Barbs-/CE-Nec   Sun Sep 26, 2010 10:59 am

R/W doch raus und dafür ne YAA oÄ rein, den 2 r/ps rezz geben.
So ähnlich hats ja glaub LaG gespielt (?)



Ich denk das hängt sowieso von der Map ab, was am besten passen würde..
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Quad Melee + Barbs-/CE-Nec   

Back to top Go down
 
Quad Melee + Barbs-/CE-Nec
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Builds-
Jump to: