Superbad Team [Boo]
 
HomeFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 r/p, shatterstone, dual nec, mes

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: r/p, shatterstone, dual nec, mes   Mon Aug 23, 2010 12:17 pm

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

-------
So, hab mal nochmal die neuere Version hochgeladen (26.09):

-------


06.09.2010: 8 Wins 1 Lose 1000 -> 1051 Very Happy

Der nec hat nu grad aber 2 mal Schwächen drin, was fehlt n da, rip vllt?
Und ich weiß wie gern du deine 8 skill slots hast dani aber ich fänd ein FC hardress schon sinnvoll. Ist da irgendein skill entbehrlich? I love you Sonst sollte wohl schon eher wieder ein sig auf den r/p

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked


Last edited by Mishi on Mon Sep 06, 2010 11:40 am; edited 5 times in total
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: r/p, shatterstone, dual nec, mes   Wed Aug 25, 2010 4:59 am

hoihoi!

Also kA, ob der DMG reicht, und es wird auch n Weilchen brauchen, bis sich die 2 Mesmer eingespielt haben.

Der Geist.. is halt auch so ne Sache. Wenn man will, dass der nich gleich gekickt wird, muss der r/p erstma nach hinten rennen und den da stellen -> in der Zeit kommt kaum Pressure.
Und selbst dann kann n MB-Ele od. n Ranger kurz auf den Geist pushen und den kicken..

Glaub da wär Enraged doch besser, dann gäbs auch mehr dmg. Imo brauch man den Geist nich so wirklich, die Monks casten doch sowieso schon nix, wenn AL drauf is. Wenn du unbedingt mit Geist spielst, dann würde sich auch Aneurysm (<-schreibt man das so?) lohnen, mas dmg! [Vor allem auf Eles <3]

Den Nec würd ich mit SV spieln, muss ja ned 24/7 casten können, da der R/P auch noch Bleeding hat.


Beim 2ten Build: Dem 2ten Mes Flesh geben, das Siegel aufn Nec legen. Dann dem 1. Mes irwas ene-mäßiges geben, a la drain ench. (Dafür dann evtl dem 2ten Mes was anderes gebn - Dual-Humsig is cool Razz).
Den Nec wie oben zu nem SV machen.



Last edited by muh on Sun Sep 12, 2010 4:22 am; edited 1 time in total
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: r/p, shatterstone, dual nec, mes   Wed Aug 25, 2010 5:13 am

muh wrote:
Und Jan leecht grade in Good, denke mal da bleibt er auch (?)
Btw mishi: mit wem willst n das alles spielen?
In Boo aktiv sind: Bloom (wobei der auch öfter afk is), Robert, Du (wobei du auch ned sooviel spielst) und ich. Und is glaub schon ne Weile her, dass alle 4 gleichzeitig on waren, oder? ;p


/E: Ahso, Splits > u !

den geist hatte ich auch nur so als spontanen Einfall eingepackt, der muss bestenfalls auch nur ne Sekunde stehen (zumal der >150 secs steht, 15s recharge), 1 cast in arcane languor rein und der gegn. monk ist dann dauer-manalow
bei nem split geht der wasserele mit nach hinten und das reicht dann!

jan hat außerdem >>>>>versprochen<<<<< er kommt nachm mat wieder zurück! Sad
dann müssen wir halt alle voll aktiv und so werden und dann:

Du
Jan
Robert
Bloom
Ich
Lisa Slasktratt
Chaos (den musst Du ranholen)
Irgendjemand (den muss Jan ranholen)
= 8

Und wenn das nicht klappt werd ich halt auf meiner neuen 24" HD5870 - Maschine Mafia 2 zocken müssen :-p
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: r/p, shatterstone, dual nec, mes   Thu Aug 26, 2010 4:59 am

Wie wärs so?


(vll lc-> soulbind?)
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: r/p, shatterstone, dual nec, mes   Thu Aug 26, 2010 7:06 am

Wenn man nur einen mes nimmt und die wastrels-sachen eh weglässt, kann man auch nen normalen VoR nehmen. Von dem langen KD profitiert man ja kaum wenn man ohne warr spielt. Dann wärs halt n normales hexover mit r/p statt cripslash.
Du bist kein fan von shatterstone wa? :p
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: r/p, shatterstone, dual nec, mes   Thu Aug 26, 2010 7:39 am

Naja, PI is nich nur drin weil es nen nette KD-Effekt hat, sondern weil es ein spambarer Hardrupt is. ;p

Und ich bin eig voll der Fan von Trümmerstein !!!!!!
Aber der Ele is der einzigste mit Enches, die wären sofort unten und der wär immer oom -> deshalb Prism.
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: r/p, shatterstone, dual nec, mes   Sat Sep 04, 2010 7:38 am

Nachdem balanced ja noch nicht so grandios lief hab ich nochmal nen Gedanken an das hexbuild verschwendet. Das Wastrel Zeug ist nu raus, 2 Mesmer sind glaub ich doch nicht so stark weil man dann keine optimale Elite findet. Mit einem mes kann man einfach VoR nehmen. Power Lock find ich gut um veil/cure rauszunehmen. Weiß aber nicht ob so die Energie reicht.
Ich hab soulbind genommen da dann der ele dann noch immer mit shatterstone aufs gleiche target gehen kann. Freezing gust hatte auch diese eine nub-Gilde dabei die mit hexes plötzlich ma top50 war (mir fällt der Name nimmer ein), soll dafür gut sein zeug zu snaren wenn der ele grade hinten die base verteidigt. Das gute am hexbuild wär ja dass man kaum kommunizieren und Taktik machen muss da man einfach alles weghaut und bei nem split geht halt der ele mit dem rit zurück.
N Lingering nec ist vllt aber trotzdem besser? Oder vllt beides und den blood nec raus? Hängt auch davon ab ob der shatterstone ele so überhaupt funktioniert da ja die attunement vllt gezogen wird. Allerdings hat er auch aura+armor um attunement für ne Weile zu covern und mit glowing kommt einiges wieder rein. Könnte man ausprobieren imo :d






Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: r/p, shatterstone, dual nec, mes   Sun Sep 05, 2010 5:33 am

Mh, das is ja im Prinzip das Build von mir, nur leicht geändert. =p

Dein Bloodnec.. wieviel E-management willst dem eig noch geben? Hat der irgendwo nen 25e-skill in seiner bar versteckt den ich grade nich seh? Razz
Da is der SV-Nec wie ich in oben gepostet hab imo viel besser.

Der Mes, ka, ich find PI in nem Hexbuild eig gar nich so schlecht, genauso wie Humsig.
Auf der anderen Seite is halt VoR standart und powerlock auch keine schlechte Idee, müsste man ausprobieren, was besser klappt.

Der Ele.. joa, ich bin immernoch fest von überzeugt, dass der sauschnell oom sein wird, eben weil es der einzige Char mit Enches is. Armor als Cover is auch eher suboptimal :S.
Ich würde Prism + DP reintun, und dafür dem Mes noch Humsig (od shame) geben.

Ob SB oder lc - kA. Aber würde die Bar ansich ändern, für was hast du nochmal Enchremove auf dem Nec? Ich glaube Strip + Drain Ench reicht. Würde FF + Psend auch drinlassen, weil das die einzige Möglichkeit is, DW rauszuhauen : d.
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: r/p, shatterstone, dual nec, mes   Sun Sep 05, 2010 9:57 am

enchremove kann man doch garnicht genug haben, irgendne attunement und vor allem veil ist doch immer da :d aber sicher könnte man einen enchremove auch austauschen wenn man will.
ich weiß nicht ob sich FF nicht mit dem RC/draw in die Quere kommen wird, und die DW kommt ja zu nem relativ zufälligen Zeitpunkt zurück, kA ob das viel bringen würde.
bei dem bloodnec hast du natürlich recht der ist quark so hatte über den nicht viel nachgedacht.
PI mag ich ehrlich gesagt net so ich find das tut einfach nix, v.a. wenn der monk eh mit diversion/backfire etc. beharkt wird stört den n KD imo eher weniger. Ist zwar n hardrupt aber der ist auch nur alle 12sek da und macht halt kein DMG. VoR dagegen ne AoE hex + gut dmg bzw. shutdown.
beim ele werden wir uns wohl net einig :p wenn die ench da ist haut der 200dmg alle 8sec raus, dazu ist das als 3sec coverhex auch nicht zu verachten. auch ohne attunement hält der sich mit glowing gut über wasser. zumal werden ja auch immernoch mirror of ice eles gespielt, obwohl da auch nicht zwingend mehr enches im build sind (man hat ja hier auch wenigstens die monk enches und masochism aufm nec :p ). würde das am liebsten auf einen versuch ankommen lassen :p genauso wie bei der Frage lingering oder SB

aber ich wär ja sowieso schon glücklich wenn wir überhaupt ma in boo hexes spielen würden :p

E: rauchen macht dich impotent
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: r/p, shatterstone, dual nec, mes   Mon Sep 06, 2010 11:41 am

Der nec hat nu grad aber 2 mal Schwächen drin, was fehlt n da, rip vllt? Man kann evtl auch noch glyphe raustun und dann drain delusion+ether phantom mitnehmen.
Und ich weiß wie gern du deine 8 skill slots hast dani aber ich fänd ein FC hardress schon sinnvoll. Ist da irgendein skill entbehrlich? I love you Sonst sollte wohl schon eher wieder ein sig auf den r/p


Last edited by Mishi on Mon Sep 06, 2010 11:23 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: r/p, shatterstone, dual nec, mes   Mon Sep 06, 2010 11:21 pm

Einmal Weakness-> Melee Ward?
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: r/p, shatterstone, dual nec, mes   Mon Sep 06, 2010 11:43 pm

joa sollte man mal ausprobieren energie dürfte ja noch genug da sein... auch wenn man mit drain delusion+ether phantom vermutlich n bisschen mehr soulbind spammen könnte
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: r/p, shatterstone, dual nec, mes   Fri Sep 10, 2010 8:11 am

mich haben welche angeschrieben und meinten der Snare wäre Crap...und das ist er imo noch immer! Lieber nen Feuerele !
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: r/p, shatterstone, dual nec, mes   Sun Sep 12, 2010 4:26 am

Soo, ich denke mal das aktuelle "Final-Build" für Dual Nec, r/p, shatstone, mes is das hier: (?)

+ LS-Monk
+ Mo/E-Flaggy


ps: hab mal n bisschen aufgeräumt hier. :p
+ für Jan's trip nec nen neuen thread aufgemacht mit dem build
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: r/p, shatterstone, dual nec, mes   

Back to top Go down
 
r/p, shatterstone, dual nec, mes
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Builds-
Jump to: