Superbad Team [Boo]
 
HomeFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Bewerbung Iam The Prophecy

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Prophecy
Guest



PostSubject: Bewerbung Iam The Prophecy   Sun Jan 24, 2010 2:04 am

Hallo zusammen

Ich würde mich gerne bei euch für die Midline bewerben.
Im richtigen Leben höre ich auf den Namen Stefan und studiere aktuel.
Dies sorgt dafür, dass ich eigentlich jeden Tag ab ca 16/17 Uhr online bin.
Gw zocke ich seit Release.
Die meiste Erfahrung habe ich als Mesmer/Ele in etwas geringerer Anzahl auch als Ranger.
Ca 500 Gvgs im Top 200/300 Bereich.
Was ihr bei mir nicht kriegt ist Geflame, Gelame , Gebotte oder sonstige Unfaire Methoden.
Gildenhistorie. (Ohne Pve Gilden)

Doctor Hannibal Lector[doc] Blinder. Disbanded.
Clan Fighter [Down] Pb/Snarer/smite. Geleavt vor dem Mat wegen des Planes lame zu zocken.
I R R E S I S T I B L E [Blow] Snare. Disbanded.

Ranks:
adh:9
commander:1

Für weitere Fragen ingame unter Iam The Prophecy.
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Bewerbung Iam The Prophecy   Sun Jan 24, 2010 5:33 am

Vielen dank für deine Bewerbung. Eine Sache hat mich jedoch stutzig gemacht: "Was ihr bei mir nicht kriegt [...] Gebotte [...]","I R R E S I S T I B L E [Blow]" soweit ich mich erinnern kann, hat Blow so ziemlich immer auf jeder möglichen posi (also Rupt-Klassen) gebottet :s
Back to top Go down
View user profile
Prophecy
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung Iam The Prophecy   Sun Jan 24, 2010 7:08 am

Der schlechte Ruf von Blow war sicher ein Grund warum ich das reingeschrieben habe.
Wie ich aber auch dazu geschrieben habe, habe ich bei Blow nur Snare/fastcastsnare gespielt und kann mich daher von jedem Botverdacht ausnehmen.
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Bewerbung Iam The Prophecy   Mon Jan 25, 2010 2:22 am

Ja, das glab ich dir ja Wink Nur allgemein hat(te) Blow keinen guten Ruf, daher bin ich ein bisschen skeptisch =)
Back to top Go down
View user profile
Prophecy
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung Iam The Prophecy   Mon Jan 25, 2010 3:46 am

Das kann ich dir sicherlich nicht verdenken.
Aber um sowas auszuräumen kann man sich ne Runde unterhalten oder ähnliches.
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Bewerbung Iam The Prophecy   Mon Jan 25, 2010 3:49 am

Jo klar, momentan habe ich ein kleines Internet-Problem, ich DC alle 10 Minuten und muss den router neu konfigurieren, daher bin ich erstmal nicht in Gw o, bis das repariert ist.
Back to top Go down
View user profile
Prophecy
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung Iam The Prophecy   Mon Jan 25, 2010 4:28 am

Ach das gute alte Internet. Wer kennt Probleme damit nicht. Dann wünsch ich dir zumindest viel Glück, dass sich das regelt.
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Bewerbung Iam The Prophecy   Tue Jan 26, 2010 2:08 am

Meld dich ansonsten bei unserem Leader o.ä. =)
Back to top Go down
View user profile
Prophecy
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung Iam The Prophecy   Wed Jan 27, 2010 7:23 am

Ich ziehe meine Bewerbung zurück, da ich inzwischen wo untergekommen bin.
Wünsch euch trotzdem alles gute.
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Bewerbung Iam The Prophecy   

Back to top Go down
 
Bewerbung Iam The Prophecy
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Superbad Team :: Applications-
Jump to: