Superbad Team [Boo]
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Superbad Team [Boo]
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 das widerlichste das ihr jemals gegessen habt

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

das widerlichste das ihr jemals gegessen habt Empty
PostSubject: das widerlichste das ihr jemals gegessen habt   das widerlichste das ihr jemals gegessen habt I_icon_minitimeFri Jan 04, 2013 10:45 pm

mir wurde gestern übel versalzter glibberbroccoli vorgesetzt, zusammen mit pampigen reis und labbrigem fisch mit einem komischen rötlich flüssigem überzug. angeblich eine "Tomatenkruste" aber ich hab den verdacht dass einfach die abgenutzten wundverbände recyclet werden. wortwörtlich zum kotzen das ganze.

auf platz 2 ist ne rohe noch bisschen umherwabernde muschelart die ich in korea aufgehalst bekommen habe.

platz 3 wusste ich grad eben noch aber hab ich jetz vergessen.
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

das widerlichste das ihr jemals gegessen habt Empty
PostSubject: Re: das widerlichste das ihr jemals gegessen habt   das widerlichste das ihr jemals gegessen habt I_icon_minitimeSat Jan 05, 2013 2:03 am

Gottseidank ess ich weder fisch noch muschel zeuch!


zum widerlichen kann ich auch nix sagen - ich esss das zeug ja ned wenns widerlich is Very Happy.
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

das widerlichste das ihr jemals gegessen habt Empty
PostSubject: Re: das widerlichste das ihr jemals gegessen habt   das widerlichste das ihr jemals gegessen habt I_icon_minitimeSat Jan 05, 2013 6:18 am

ich hab das auch net aufgegessen aber manchmal wird einem die widerlichkeit erst nach dem ersten bissen bewusst
Back to top Go down
Stef!
Fierce Gladiator
Stef!


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 2010-10-14
Alter : 31
Ort : Osnabrück

das widerlichste das ihr jemals gegessen habt Empty
PostSubject: Re: das widerlichste das ihr jemals gegessen habt   das widerlichste das ihr jemals gegessen habt I_icon_minitimeMon Jan 28, 2013 7:09 am

dani...!
Back to top Go down
Sponsored content





das widerlichste das ihr jemals gegessen habt Empty
PostSubject: Re: das widerlichste das ihr jemals gegessen habt   das widerlichste das ihr jemals gegessen habt I_icon_minitime

Back to top Go down
 
das widerlichste das ihr jemals gegessen habt
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Superbad Team :: Boollshit-
Jump to: