Superbad Team [Boo]

HomeFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 

Merry Christmas

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : Previous  1, 2, 3  Next
AuthorMessage
dani
Conquering Gladiator

Anzahl der Beiträge : 729

PostSubject: Re: Merry Christmas   Sat Jan 24, 2015 11:40 pm

+ was passiert, wenn man in der Eröffnungsshow in die Menge geht und leute frage, was sie sich von der Expansion erhoffen. Very Happy

Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator

PostSubject: Re: Merry Christmas   Sun Jan 25, 2015 12:35 am

Ah, last but not least, hier auch der Trailer ..

Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator

Anzahl der Beiträge : 866

PostSubject: Re: Merry Christmas   Tue Jan 27, 2015 6:18 am

als ich das gehört hab hab ich mir schon gedacht dass du dir sicher nen ast freust :p glaub aber kaum dass mich das bewegen kann nochmal xx GB runterzuladen. schade dass sie das fertigkeitensystem nicht von anfang an stärker an das gw1 system angelehnt hatten. ich vermute, sie wollten das fertigkeitssystem von gw2 erst wegen dem erfolg von LoL moba-ähnlicher gestalten. und haben nur leider vergessen, dass mobas, im gegensatz zu gw1, nicht allein von coolen fertigkeiten sondern von interessanten objectives getragen werden. checkpoints und zahlen die auf 500 zuwandern sind aber eben weniger spannend als nach und nach die gegnerische basis zu zerlegen. aber vllt kommt sowas ja jetzt mit dem gvg-modus, nur eben 2 jahre zu spät.
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator

PostSubject: Re: Merry Christmas   Wed Jan 28, 2015 10:04 am

Naja.. Ast freuen wär übertrieben.
Aber die Expansion war halt echt überfällig. Zu dem Zeitpunkt gab's in GW1 schon EotN (!).
Falls es ne Beta geben soll, check ich "Stronghold" mal ab, und geb dir/euch Bescheid.. vll. isses ja doch ganz nett.

"We're putting the Guild back in Guild Wars". "This isn't just an expansion, it's a chance for us to fundamentally change the game and set it up for future plans."

.. bin gespannt Smile.
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator

PostSubject: Re: Merry Christmas   Mon Feb 02, 2015 3:56 am

ist denn schon bekannt wie viel der spaß kosten soll? für 35€ gibts inzwischen den betazugang für hots :p (sau überteuert, ich weiß)
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator

PostSubject: Re: Merry Christmas   Mon Feb 02, 2015 12:03 pm

Mishi wrote:
ist denn schon bekannt wie viel der spaß kosten soll? für 35€ gibts inzwischen den betazugang für hots :p (sau überteuert, ich weiß)

35€ für den Betazugang?????
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator

PostSubject: Re: Merry Christmas   Mon Feb 02, 2015 8:53 pm

naja für son starterpaket mit 3 helden mit jeweils nem skin und n reittier + etwas ingame währung. wenn man das bezahlt bekommt man den betazugang. die preise fürs freischalten von helden mit ingamewährung sind mMn noch einigermaßen erträglich, aber die echtgeldpreise sind ziemlich überzogen.
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator

Anzahl der Beiträge : 618

PostSubject: Re: Merry Christmas   Sat Feb 07, 2015 1:32 pm

Damit kommen die bei GW2 aber wirklich spät um die Ecke, für den langfristigen Erfolg ist der Zug doch mittlerweile sowieso abgefahren Sad

35€ finde ich auch leicht übertrieben - oder hat man dann das Spiel wenn es rauskommt auch noch? Btw.: Wird das f2p werden? (falls nicht, können die sowieso einpacken, weil sich das dann keiner kaufen wird)
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator

PostSubject: Re: Merry Christmas   Sat Feb 07, 2015 9:42 pm

J@nosch wrote:
Damit kommen die bei GW2 aber wirklich spät um die Ecke, für den langfristigen Erfolg ist der Zug doch mittlerweile sowieso abgefahren Sad

35€ finde ich auch leicht übertrieben - oder hat man dann das Spiel wenn es rauskommt auch noch? Btw.: Wird das f2p werden? (falls nicht, können die sowieso einpacken, weil sich das dann keiner kaufen wird)

Naja, kommt drauf an wie man "Erfolg" definiert. Ich denke GW2 ist erfolgreicher als die meisten anderen pay2play-Spiele in letzter Zeit..

Zu Hots: Ich dachte ehrlich gesagt auch, dass dass f2p wird. Deshalb war ich jetzt von den 35€ doch ziemlich überrascht.. werd ich eher nicht für blechen.
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator

PostSubject: Re: Merry Christmas   Sun Feb 08, 2015 3:27 am

nene das wird schon f2p. nur wer jetzt schon unbedingt die beta spielen und nicht auf einen invite warten will der hat jetzt die möglichkeit anstelle von xxx € auf ebay jetzt 35€ an blizzard zu zahlen und sich damit den zugang zur beta + die helden zu kaufen. bin mir auch sehr sicher dass alles, was man sich jetzt kauft auch bei release auf dem account bleibt.
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator

PostSubject: Re: Merry Christmas   Sun Feb 08, 2015 7:15 am

Mishi wrote:
nene das wird schon f2p. nur wer jetzt schon unbedingt die beta spielen und nicht auf einen invite warten will der hat jetzt die möglichkeit anstelle von xxx € auf ebay jetzt 35€ an blizzard zu zahlen und sich damit den zugang zur beta + die helden zu kaufen. bin mir auch sehr sicher dass alles, was man sich jetzt kauft auch bei release auf dem account bleibt.

Ziemlich armseliges Konzept mmn. Naja, wenns Deppen gibt die dafür zahlen, dem Spielehersteller bei der Entwicklung des Spiels zu helfen, schön für sie.
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator

PostSubject: Re: Merry Christmas   Sun Feb 08, 2015 10:05 am

naja wieso eigentlich? sie wollen das spiel eben noch nicht releasen. es gab wohl recht viele leute die das ausgenutzt und die verschenkten keys für viel geld verkauft haben, jetzt gibts für die leute die das unbedingt nötig haben die möglichkeit in die beta reinzukommen und für das ausgegebene geld auch ne gegenleistung in form von heroes und skins zu erhalten. klar ist es irgendwo ziemlich schwachsinnig für eine beta eines zukünftigen f2p-titels geld zu bezahlen, aber das schadet in dem fall ja niemandem.
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator

PostSubject: Re: Merry Christmas   Sun Feb 08, 2015 7:33 pm

Naja.. gut wenn skins dabei sind, das hatte ich vergessen.

Gibt übrigens nen ersten kurzen Trailer zu dem Stronghold-Format in gw2:

Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator

PostSubject: Re: Merry Christmas   Mon Feb 09, 2015 6:01 am

dani wrote:
J@nosch wrote:

Naja, kommt drauf an wie man "Erfolg" definiert. Ich denke GW2 ist erfolgreicher als die meisten anderen pay2play-Spiele in letzter Zeit..

Zu Hots: Ich dachte ehrlich gesagt auch, dass dass f2p wird. Deshalb war ich jetzt von den 35€ doch ziemlich überrascht.. werd ich eher nicht für blechen.

Na ja, sie waren kommerziell bestimmt "erfolgreich", weil das Spiel ziemlich gehyped war. Im Endeffekt haben sie aber wahrscheinlich alle GW1-Fans (zumindest PvP-technisch) enttäuscht und ansonsten ein recht durchschnittliches Standard-MMO erstellt?
Im Endeffekt kann ich es aber nicht beurteilen, habe es ja nicht wirklich gespielt, aber abgesehen von Dir fand es ja auch sonst kaum ein GW1'ler länger spannend oder?

Der zweite Trailer erinnert schon etwas an GvG, wobei der "Gildenherr" ziemlich unpassend aussieht Very Happy Wie ein Cowboy mit Schwert ^_^
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator

PostSubject: Re: Merry Christmas   Mon Feb 09, 2015 8:20 am

J@nosch wrote:
Na ja, sie waren kommerziell bestimmt "erfolgreich", weil das Spiel ziemlich gehyped war. Im Endeffekt haben sie aber wahrscheinlich alle GW1-Fans (zumindest PvP-technisch) enttäuscht und ansonsten ein recht durchschnittliches Standard-MMO erstellt?
Im Endeffekt kann ich es aber nicht beurteilen, habe es ja nicht wirklich gespielt, aber abgesehen von Dir fand es ja auch sonst kaum ein GW1'ler länger spannend oder?

Der zweite Trailer erinnert schon etwas an GvG, wobei der "Gildenherr" ziemlich unpassend aussieht Very Happy Wie ein Cowboy mit Schwert ^_^

Ich will die gar nich verteidigen, Pvp haben sie einfach versaut, aber das Spiel an sich ist sicherlich besser als das durchscnittliche standard-mmo :p. Die ganzen sachen wie ArchAge, Wildstar, so krams.. geht ja alles sang-und-klanglos unter.

Und ja, das am Ende scheint woll der Guildlord zu sein.. und ja, der sieht echt komisch aus.
Wenn sie jetzt dieses Mastery-system einigermaßen gut gestalten, könnt das doch noch was werden. Mal abwarten..
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator

PostSubject: Re: Merry Christmas   Sun Dec 27, 2015 4:06 am

Frohe Weihnachten noch, hoffe ihr habt euch reichlich beschenken lassen! santa
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator

PostSubject: Re: Merry Christmas   Mon Dec 28, 2015 2:08 am

frohe weihnachten, guten rutsch und bei hots läuft grad ein supertolles weihnachtsevent das du auf keinen fall verpassen solltest elephant
Back to top Go down
View user profile
RobeRtoo
Gladiator

Anzahl der Beiträge : 32

PostSubject: Re: Merry Christmas   Tue Dec 29, 2015 7:14 am

von mir natuerlich auch und guten rutsch!! Wink dani is komplett unmotiviert fuer hots?
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator

PostSubject: Re: Merry Christmas   Fri Jan 01, 2016 4:20 am

Frohes Neues!

Wegen HotS - vll wenn ich mal wieder mehr Zeit hab.. Wink
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator

PostSubject: Re: Merry Christmas   Fri Jan 01, 2016 10:35 am

also das geht ja mal gar nicht alles unter einem "ganz sicher" wenn du mal wieder mehr zeit hast ist inakzeptabel
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator

PostSubject: Re: Merry Christmas   Mon Jan 04, 2016 1:03 am

Ganz sicher werde ich hots spielen, wenn ich mal irgendwann ganz, ganz viel Zeit hab.

Wink
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator

PostSubject: Re: Merry Christmas   Tue Jan 05, 2016 1:37 pm

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und hattet schöne Weihnachtstage. =)
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator

PostSubject: Re: Merry Christmas   Sun Jan 10, 2016 8:47 am

gleichfalls janosch! du steckst immer noch in LoL fest nehm ich an?
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator

PostSubject: Re: Merry Christmas   Wed Jan 20, 2016 9:50 am

Mishi wrote:
gleichfalls janosch! du steckst immer noch in LoL fest nehm ich an?

Nee, ist ne neue Season dort, alles neu, ich spiel das gerade kaum. (bzw. zocke ich momentan generell wenig)
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator

PostSubject: Re: Merry Christmas   Sat Dec 24, 2016 4:41 am

dani wrote:
Auf ein neues! Frohe Weihnachten  santa 

^ 2016-Edition drunken
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content