Superbad Team [Boo]
 
HomeFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Merry Christmas

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : 1, 2, 3  Next
AuthorMessage
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Merry Christmas   Mon Dec 24, 2012 11:25 am

Smile
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Merry Christmas   Sun Dec 30, 2012 12:52 pm

aaaaaaand a happy new year santa
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Merry Christmas   Mon Dec 31, 2012 11:44 pm

Frohes neues Smile
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Merry Christmas   Sun Jan 06, 2013 10:46 am

Ein verspätetes Frohes Neues! Smile
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Merry Christmas   Tue Dec 24, 2013 4:08 am

Auf ein neues! Frohe Weihnachten  santa 

Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Merry Christmas   Tue Dec 24, 2013 5:39 am

Frohe Weihnachten, ich hoffe ihr sahnt alle viele schöne teure Geschenke ab  pig 
Back to top Go down
View user profile
Phil_
Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 2012-10-21
Alter : 27

PostSubject: Re: Merry Christmas   Wed Dec 25, 2013 10:46 am

Frohe Weihnachten! Smile
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Merry Christmas   Wed Jan 01, 2014 3:33 am

.. and a happy new year.

2014 und GW gibt's immernoch. Wahnsinn
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Merry Christmas   Thu Jan 02, 2014 8:28 am

und spaß machts meistens auch noch Smile wer weiß, vllt werden wirs im februar oder so nochmal schaffen uns zu ner reform aufzuraffen? vllt 2x die woche an festgelegten tagen

ps: man bekommt einmal pro account in kamadan zur vollen stunde eine zufällige wintergreen waffe geschenkt, kA wie lang noch
Back to top Go down
View user profile
Phil_
Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 2012-10-21
Alter : 27

PostSubject: Re: Merry Christmas   Fri Jan 03, 2014 4:06 am

Ich wär dabei Smile
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Merry Christmas   Fri Jan 02, 2015 6:26 am

dani wrote:
.. and a happy new year.

2015 und GW gibt's immernoch. Wahnsinn

^ Smile
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Merry Christmas   Sun Jan 04, 2015 7:53 am

gutes neues!

gw ist aber zumindest nu auch für mich tot. es geht so weit, dass n typ mit mehreren accounts 2-3 von 4 spielern in einem ra team stellen kann, die mit vamp set killt, alle anderen reportet und somit dishonor verteilt. der support nimmt nicht mal mehr tickets mit screenshots entgegen und ich hab in gw seit wochen lags die es unspielbar machen. Sad

heroes of the storm macht dagegen teils richtig spaß! :p dabei muss ichs bislang immer solo spielen und verpasse dadurch den 50%-mit-freunden-spiel-EP-booster Crying or Very sad
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Merry Christmas   Sun Jan 04, 2015 10:55 pm

Mishi wrote:
gutes neues!

gw ist aber zumindest nu auch für mich tot. es geht so weit, dass n typ mit mehreren accounts 2-3 von 4 spielern in einem ra team stellen kann, die mit vamp set killt, alle anderen reportet und somit dishonor verteilt. der support nimmt nicht mal mehr tickets mit screenshots entgegen und ich hab in gw seit wochen lags die es unspielbar machen. Sad

heroes of the storm macht dagegen teils richtig spaß! :p dabei muss ichs bislang immer solo spielen und verpasse dadurch den 50%-mit-freunden-spiel-EP-booster Crying or Very sad
Ich frag mich echt, welche Psychos bei sowas hinter dem Bildschirm sitzen.. das mit HotS hört sich ja gut an. Vll krieg ich ja auch irgendwann doch noch nen Acc, dann könnten wa's zusammen testen. Das Spiel ansich is aber schon noch tief in der Beta, oder? Oder wird das demnächst schon released? Aber gut, ich sitz ja wie gesagt noch an meiner Thesis, zzt würd ichs also eh nich spielen. :p
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Merry Christmas   Mon Jan 05, 2015 1:48 am

es ist sogar noch in der alpha, aber diesen monat geht die closed beta los. neben ein paar vereinzelten abstürzen sind mir aber keine bugs oder so aufgefallen. und ja ich finds gut, die maps sind abwechslungsreich, die spiele können jederzeit kippen wenn sich einer blöd anstellt sodass es meistens bis zum ende spannend bleibt. das skillsystem kann man natürlich nicht mit gw1 vergleichen, da gibts keine großen bastelmöglichkeiten. im moment kann ich mir aber gut vorstellen da langfristig meine verbliebene freizeit zu investieren elephant
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Merry Christmas   Mon Jan 05, 2015 5:54 am

Hört sich gut. Beschaff mir mal nen Beta-Acc so in 1-2 Monaten. Du kannst doch da bestimmt Devs anschreiben.. Very Happy
Nur das mit Bastelmöglichkeiten hört sich nat. nich so cool an, wobei ich da dank GW2 ja leider auch schon abgestumpft bin..
Hab gestern GWMemorial nochmal angeschaut (wusste garnicht, dass es die Seite wieder gibt) und in den Boo-Builds gestöbert.. Hach, gute alte Zeiten. (Besonders toll: Humor Police vs Valium Knights auf Burning! Ein Meisterwerk.. Very Happy)
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Merry Christmas   Fri Jan 09, 2015 6:53 am

jo das war ein absolutes highlight Very Happy in die gleiche kategorie gehört das hier, muss auch mal hier im forum verewigt werden:



wegen HotS, die sind eigentlich nicht so geizig mit den accounts. jetzt am 13. beginnt die closed beta vllt hauen sie da nochmal nen batzen raus. bis in 1-2 monaten sollte das jedenfalls eigentlich klappen
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Merry Christmas   Sun Jan 11, 2015 8:56 am

Haha.. SPIKT WENN ER FRENZY ANSCHMEISST

/e: hammer prolike weaponswap von diesem Midliner im hintergrund...


Last edited by dani on Sun Jan 25, 2015 3:31 am; edited 1 time in total
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Merry Christmas   Wed Jan 14, 2015 5:41 am

Frohes Neues! Very Happy

Ich muss nochmal verdeutlichen:

In League of Legends gibt es immerhin ein paar "custom"-einstellbare Sachen: Meisterschaften (ähnlich wie Attribute in GW, allerdings hat man verschiedene Möglichkeiten, die man vor dem Spiel einstellen kann), Runen, "Skins" für Champions (anderes Aussehen), man kann Champions theoretisch verschieden itemisieren (HotS hat noch nicht mal items...).

Ich verstehe nicht, wie man HotS eine Chance geben kann, League Of Legends allerdings nicht! Entweder einem gefällt das Genre Moba nicht oder man darf LoL nicht unangetestet lassen!
HotS ist quasi wie WoW-PvP: Stumpf im vergleich zum GW-PvP...

Außerdem haben die mittlerweile die "Hauptmap" komplett überarbeitet und sind dabei nach und nach alle Champions dementsprechend anzupassen -> es sieht nochmal deutlich ansprechender aus! Außerdem spielen es viele Leute aus GW.
HotS wird sowieso keine Zukunft haben und kurz nach Release aussterben Wink

Außerdem fängt die neue Season in LoL bald an, also ein guter Zeitpunkt zum einsteigen! Wink
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Merry Christmas   Wed Jan 14, 2015 7:10 am

hots hat talente, die man während dem spiel auswählt. nicht so viel anders wie die items in LoL denk ich. hast du hots inzwischen anspielen können oder wieso denkst du dass es stumpf ist? ich sag auch nicht, dass es DAS supermegageile spiel ist von dem ich schon 100% überzeugt bin, aber der erste eindruck hat mir, ganz im gegensatz zu lol :p recht gut gefallen.
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Merry Christmas   Fri Jan 16, 2015 10:25 am

gab wieder ne banwave, und sieh an u.a. wurden motoko und alex gebannt geek

und jan, guardsman bob aka polly spielt jetzt auch HotS statt LoL weil ihm die maps mehr "strategische tiefe" bieten und die talente flexibler als die items seien Razz
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Merry Christmas   Fri Jan 16, 2015 11:08 am

Hallo Janosch!
Also ich finds bemerkenswert, wie du vehement weiter versuchst, uns von lol zu überzeugen. Very Happy

GW2 kriegt vermutlich ein Addon in nächster Zeit.. am 24.01 weiss man mehr!

Banwave in gw1? What? Was soll das denn sein.. aber aufjedenfall lustig, da müssten doch ziemlich viele gebanned worden sein, oder? Very Happy
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Merry Christmas   Fri Jan 16, 2015 11:19 am

naja gab ja vor ewigkeiten schonmal ne banwave wo das meiste ausgemistet hätte werden müssen, jetzt wurden halt nochmal ein paar hundert ausgesiebt.
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: Merry Christmas   Sat Jan 17, 2015 7:10 am

Mishi wrote:
gab wieder ne banwave, und sieh an u.a. wurden motoko und alex gebannt  geek

und jan, guardsman bob aka polly spielt jetzt auch HotS statt LoL weil ihm die maps mehr "strategische tiefe" bieten und die talente flexibler als die items seien Razz

Er spielt vor allem Hearthstone und manchmal HotS, weil er einfach schon unendlich viel LoL in der Vergangenheit gespielt hat und irgendwann traurig war, dass er es nicht geschafft hat "ganz oben" mitzuspielen und auch nicht mehr besser wurde. Bei ihm im Stream habe ich das ja auch zum ersten mal gesehen und fand es nicht so prickelnd. Aber vielleicht macht es total Spaß, wenn man es selbst spielt Wink
Und ein Spiel nach einer Runde zu beurteilen ist auch nicht ganz so fair. Jedem dem ich GW näher bringen wollte, fand es absolut scheiße, weil sie das PvP nicht durchblickt haben...
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: Merry Christmas   Sun Jan 18, 2015 10:30 am

hab auch nie behauptet dass ich LoL fair oder objektiv beurteilen könnte :p nur hat mir der erste eindruck da vermittelt, dass ich ordentlich zeit investieren müsste um dann irgendwann nicht mehr auf dem alleruntersten level zu stehen und dann irgendwann spaß haben zu können. bei hots war der einstieg leicht, es hat direkt ganz gut spaß gemacht und man hat nicht 50 millionen leute vor sich die das spiel alle besser können als man selbst :p
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Merry Christmas   Sat Jan 24, 2015 11:36 pm

Neue Info zu GW2:

Wahrscheinlich im 3. Quartal 2015 kommt die erste Expansion raus: Heart of Thorns. (genaues Datum wurde noch nicht genannt)!

Relevantes:
- Neues GvG-Format: "Stronghold". Man greift mit seinem team die gegn. Burg/Festung an und muss den Guildlord töten. Auf dem Weg muss man Truppen erstellen & kann Helden rekrutieren, die einem dann beim Angriff helfen.
- Guildladder: Für's neue Stronghold format.
- Guildhalls! Very Happy
- Jede Klasse bekommt (mehrere?) Spezialisierungsmöglichkeiten, so ähnlich wie eine 2.t-Klasse in gw1. Ranger kann zb sich zu einem Druiden spezialisieren, und dann auch neue Waffentypen benutzen (als Druide z.B. den Stab). Necs könnten zb dadurch GS benutzen. Wieviele Möglichkeiten es gibt, is noch nicht klar.
- Neue Klasse: "Revenant". So ne Art Ritualist. Kann Helden aus gw1 heraufbeschwören, und hat dann dadurch irwie andere skills. zB so n Zwergenkönig, oder auch Mallyx.
- WvW kriegt auch ne neue Map..

Im Laufe der nächsten Wochen werden zu allem noch genauere Infos bekannt gegeben. Erste spielbare Demo gibt's in 6 Wochen auf der "Pax East". GW2 ist dieses Wochenende im Sale, mit knapp 10€ so billig wie noch nie.


Copypaste aus gw2reddit, was während der "Veröffentlichungsshow" gesagt wurde:
Quote :
Mastery System: The new account based PvE progression system available to every character level 80, challenges completed in the jungle gives mastery points such as challenges and group challenges, as well as map completion.

Achievements also award points and Mastery points can be spent on abilities for all characters on your account and don't need to be repurchased.



Exploration: Jumping from the highest point in the map with an ability purchased with mastery points will allow you to hang-glide instead of going SPLAT. Helping with exploration as you purchase more hang-gliding abilities to fly over wind currents and take you to new vistas and explorable areas.



Lore: Hidden access for lore related stuff, such as only accessible areas for mastering a language.

The Mursaat: Our allies or our new foes? Either way, the floating false gods of Guild Wars: Prophecies are now (possibly) making their way back into the Guild Wars world in Heart Of Thorns.

source



Combat: Building on previous combat system, the mastery system will allow you to progress your character as you fight harder enemies and bosses throughout the jungle.



Crafting And Building: Mastering Crafting Masteries will allow you to build collections that once completed, reward you with precursors, getting you "started on your journey to your legendary" along with new precursors and legendary weapons.



Specializations: Profession specializations will function as a sort of secondary profession, for example, rangers mastering druid abilities, to become a druid.

The ability to use a staff weapon and have access to a new elite, ultility and profession mechanics that change the way the Ranger plays if they become a Druid.

Continuing that, one of the Necromancer's specializations will be able to make use of Greatswords. Between now and the release of the expansion, all profession specializations will be revealed. "When its ready"(tm).



NEW HEAVY ARMOR PROFESSION HYPE: The Revenant The revenant profession is the third heavy armor profession. The main example being Rytlock as he chased after his sword in Living Story Seasons 2. The Revenant will have the ability to control and channel powers of the mist.

In combat. the powers of the mist will be used to channel in the Revenant's weapons using the "power of great legends past". Revenants will be able to channel and change their skills by channeling. Legends are the term used for the "power of great legends"



WvW: Brand new WvW borderland map, to be added to the rotation. The new borderland is the "most diverse" map, as each keep has a theme and holding objectives around the keep provide abilities to those holding it.

Such keeps like the Earth keep will raise up parts of the ground to defend itself and the fire keep will provide magma pools for your group to use to travel around.

Changes to core WvW involve changing how holding objectives affects a sense of "victory" and importance to holding the objective.



GUILD VS GUILD CONFIRMED Competitive PvP, Small teams: Brand new gamemode called Stronghold, this gamemode is reflective of GW1's GvG game mode, you will be attacking a guild lord with forces and heroes you recruit on the way to attack your enemy guild.

When battling in the new gamemode, you will be able to form Guild Teams, registering on a Guild Leaderboard, to "prove who are the best guilds in the world."



Guild Halls: While last on my list but certainly not least (as I was typing almost word for what what was said), Guild halls are making a return to the Guild Wars world. A guild hall is "much more than what it is in the past"

A guild hall is much more than a place to gather, it is a place to meet and party and a place to progress as a character and a guild. Preparing to face new challenges and provide you with a home base for "years to come".


Last edited by dani on Sun Jan 25, 2015 12:33 am; edited 2 times in total
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Merry Christmas   

Back to top Go down
 
Merry Christmas
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 3Go to page : 1, 2, 3  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Superbad Team :: General discussion-
Jump to: