Superbad Team [Boo]
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Superbad Team [Boo]
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Änderungen am Design

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Änderungen am Design Empty
PostSubject: Änderungen am Design   Änderungen am Design I_icon_minitimeTue Apr 24, 2012 8:13 am

ich werd die nächsten Tage etwas am design rumbasteln um dem forum etwas GW2 einzuhauchen. die struktur wird auch geändert (vorschläge und ideen sind willkommen).

so wie's jetzt ist bleibts aber sicher nicht, hab erstmal nur geschaut was sich überhaupt so machen lässt.
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Änderungen am Design Empty
PostSubject: Re: Änderungen am Design   Änderungen am Design I_icon_minitimeThu Apr 26, 2012 2:41 am

Ich wieder diesem Boo-Forum treu bleiben :>
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Änderungen am Design Empty
PostSubject: Re: Änderungen am Design   Änderungen am Design I_icon_minitimeThu Apr 26, 2012 3:09 am

ja kA wenn sich das andere durchsetzt solls mir recht sein, mir persönlich gefällts net. n 0815 template dass 100k andere pr0 "gaming clans" genauso nur mit andersfarbigem blingbling haben. dazu noch die extrafunktionen die eh niemand brauch (für datum und uhrzeit muss ich nicht aufs gildenforum schauen) oder dinge unnötig umständlich/intransparent machen (z.b. recruitingformular). imo viel unpraktischer als n forum wo man auf einen blick sieht obs irwo was neues gibt.

zumal 1.8k beiträge und die inhalte die wir hier schon haben sowieso mehr hermachen als so n glitzerkasten

vielleicht kann alex das forum einfach auf seiner seite einbinden dann wärn alle glücklich
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Änderungen am Design Empty
PostSubject: Re: Änderungen am Design   Änderungen am Design I_icon_minitimeThu Apr 26, 2012 3:32 am

Also ich verstehs auch ned recht. Fand zwar dass dieses Forum hier nie groß was hergemacht hat vom Design her, aber das hat eig ja kaum ne Rolle gespielt..

Was ich jedoch echt gut finde von Alex' Seite is die Shoutbox. Falls ma was is und man nich in GW is kann man da mal eben was fragen/posten
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Änderungen am Design Empty
PostSubject: Re: Änderungen am Design   Änderungen am Design I_icon_minitimeThu Apr 26, 2012 3:42 am

die shoutbox hatte ich hier auch ne weile drauf nur wurde sie nie benutzt. ich find sie auch net so toll da man bei nem forenpost sicher davon ausgehen kann dass das gelesen wird (wenn man dann noch auf die memberliste schaut weiß man auch von wem). zugegeben man braucht zwei klicks mehr aber ansonsten seh ich da keinen vorteil.
Back to top Go down
Sponsored content





Änderungen am Design Empty
PostSubject: Re: Änderungen am Design   Änderungen am Design I_icon_minitime

Back to top Go down
 
Änderungen am Design
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Änderungen an der Shoutbox/Designwünsche

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Superbad Team :: General discussion-
Jump to: