Superbad Team [Boo]
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Superbad Team [Boo]
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 rapid fire!

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

rapid fire! Empty
PostSubject: rapid fire!   rapid fire! I_icon_minitimeMon Jan 02, 2012 8:31 am

wo ich dein build gesehen hab hab ich auch lust bekommen mal wieder was zu basteln!

vor ein paar tagen wurden wir ja von diesen finnen mit ihrem dualranger + frustration so böse zerhauen. dabei hatte einer von den rangern ein dämliches build das man ja durch eine rapid fire bar, die sich ja im 4v4 nu durchgesetzt hat, ersetzen könnte!

außerdem hatten die nen para, aber ich denk n derv ist da vllt besser. dani du hast den ja mal mit lyssas assault gespielt, ist der so richtig? wie spielt man den mes am besten? und vllt cripshot statt mb?

den rapid fire spiel ich in der RA ohne savage (mit antidote) weil die energie auch so schon knapp ist wenn man die skills wirklich ausreizen will. da könnt man vllt was ausgefallenes wie Körperschuss mitnehmen. rupts sollte man ja genug haben, auch um defensiv genug rupten zu können damit man bisschen def hat.

rapid fire! Gvgdervfrustration
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

rapid fire! Empty
PostSubject: Re: rapid fire!   rapid fire! I_icon_minitimeMon Jan 02, 2012 12:10 pm

Hatten die nich Migräne dabei?

Und wegen dem Para: ich denke schon, dass der seine "Daseinsberechtigung" hat.. du kannst halt mit dem Para + den 2 rangern gute Midline spikes callen, und gleichzeitig können alle noch beim Derv mitspiken. Weiss nich rehct, ob ein 2ter Derv da besser wäre.

Die Derv-Bar mit Lyssas passt soweit, wobei man da imo auch nen normalen spielen könnte.

Beim Mes: Humsig rein, vll Mantra - dafür Disortion raus (?)


Ansonsten.. ich hätte lust das build hier auch mal zu testen.. wobei wie gesagt, ich denke der Para is nich schlecht :p.

/E: Zumindest einer der Ranger sollte noch n Snare dabei haben ..
Back to top Go down
 
rapid fire!
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Builds-
Jump to: