Superbad Team [Boo]
 
HomeFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Oktober-mAT 2011 (NERDS CARRIEN NP!)

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
marioOO



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 2011-10-29

PostSubject: Oktober-mAT 2011 (NERDS CARRIEN NP!)   Sat Oct 29, 2011 5:39 am

Also das Oktober-mAT unser Ziel ist es Poop-Trim zu gewinnen. Da, wir vor kurzem nicht mal mehr in der Ladder zu finden waren ist dies ein durchaus realistisches Ziel.
Die 8 Nerds die sich zum spielen verabredet haben sind.

1. Glitzerfee Rob
2. Captain Dani
3. Never-Hit-A-DSHOT Storm
4. TrshTalker-Marvin (Nerd I)
5. Carebear Mario (Nerd II)
6. Beschützer Conny
7. Der Anonyme Alex
8. EpicFlagpusher-Stef

So es geht los!

Gegner in der ersten Runde ist:

II II IIII I I I IIII III III I [puti] +38
Wir spielen awsm-Build, weil wir glauben das am besten zu können Very Happy…auch wenn es niemanden interessiert sie spielen Dual-Ele Spike mit Vital(wtf, woher wissen die das wir nen Spike-Build spielen!)…sie landen 1-2 Kills, dann fängt Sensenschwinger Rob das töten an und wir stehen relativ schnell in ihrer Base. Dort landen sie noch vereinzelte Kills auf Marvin juckt uns aber nicht wir haben den Boost im Rücken. Der splittende Warrior wird von Stef gesolod und sie resignen.
GG! +38

wulululu 1/0


okay zweite Runde...

Pantheon Helios Veni Vidi Vici [VVV] +28

add-Storms-Report-here


NICE 2/0 wasdalos?


und es geht gegen:

Alea Iacta [Est] -3
Wir entscheiden uns Dual-Ele Spike gegen ihr Tripple-Melee zu spielen. Am Anfang landen wir einige Kills und können sie schon recht früh in ihre Base pushen...sie schicken ihren Derwisch splitten, dieser stirbt Aftertime. GG! Very Happy und nun splittet der Warrior ab, da wir recht doof reagieren wipen wir im Main...wir versuchen immer wieder uns neu zu formieren, da unsere Rezzes leider alle aufgebracht sind und der Pressure leider nicht weniger wird sterben wir und resignen irgendwann. GG!

2/1 dumm gelaufen...wir hätten gewinnen können, haben es selbst verspielt...und kein Grund mad zu sein@alex

Watch The Throne [WTT] sollte der nächste Gegner werden. OKAY!

REPORT HERE

2/2 ziemlich dämlich reagiert teilweise...paar Leute sind sehr mad, aber das Leben geht weiter

Tremendously Unterrated [trU] -6

Soso [trU] sollte der nächste Gegner sein, wir spielen DualEle-Spike. Sie 2 Derwische, Ranger, Nec und ein Mindblast der in unserer Base chillt. Wir fressen ein paar Kills, sie fressen auch ein paar Kills. Sibbi tötet beide Knights, da Stef unser Main supporten muss. Naja kurz vor Minute 6 töten wir Mizze, der wird gepacted, wir schaffen es Jojo in die Base zu schicken - töten Mizze Aftertime(ich glaube Grubby auch, aber kA). Wir pushen in die Base und wollen Lorden, da [trU] aber kurz vorm Boost steht und noch einige Spieler am Leben sind rezzen sie Mizze und töten Storm der rausgepusht ist um ihn zu snaren. Wir versuchen zu lorden schaffen es aber nicht, da Mizze uns erreicht. Währenddessen splittet ihr kompletter DMG zu uns in die Base und lordet. Dumm gelaufen...SHIT HAPPENS GG

The Noname Squad [sqd]

REPORT HERE


Die fehlenden Reports werden noch nach getragen...wir beenden das mAT also mit 3/3 Stats und der Erkenntnis das wir im Prinzip immer gegen uns selbst verloren haben Very Happy...naja nächsten Monat geht es weiter Wink





Last edited by marioOO on Sun Oct 30, 2011 12:14 am; edited 3 times in total
Back to top Go down
View user profile
RobeRtoo
Gladiator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 2010-09-02

PostSubject: Re: Oktober-mAT 2011 (NERDS CARRIEN NP!)   Sat Oct 29, 2011 6:08 am

glitzerfee rob*
Back to top Go down
View user profile
 
Oktober-mAT 2011 (NERDS CARRIEN NP!)
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Guild Wars 1 :: Matchreports-
Jump to: