Superbad Team [Boo]
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Superbad Team [Boo]
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 1000 Beiträge!

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

1000 Beiträge! Empty
PostSubject: 1000 Beiträge!   1000 Beiträge! I_icon_minitimeMon Nov 22, 2010 4:50 am

Bald hat unser geliebtes Forum die magische Grenze von 1000 Beiträgen erreicht!
Ein Omen? Falls ja: ein gutes - möglicherweise verbunden mit dem erneuten Aufschwung unserer Gilde und eventuell gar dem Ende aller Internetprobleme? - oder doch vielleicht schon der finale Schlusspunkt in der Geschichte unseres Gaming-Clans, der ja schon einige Höhen und Tiefen durchlebt hat - wir werden es demnächst herausfinden!

Die Spannung steigt - der Countdown läuft!

1000 Beiträge! Boolad10
peak: #57 (1293) - 19.10. - 21.10.2010


Während hinsichtlich der Zukunft unseres virtuellen Heimes derzeit noch alles im unklaren ist, kann dagegen im Bezug auf die Beitragsladder das Goldcape schon vorzeitig an alien J@nosch alien überreicht werden, der sich mit der "Quantität - statt - Qualität" - Strategie am Ende doch recht klar gegen seine engsten Verfolger muh - immerhin noch Silber, zu verdanken dem zwischenzeitlich eingelegten Spamfest - und Mishi - leider nur mit poop - durchsetzen konnte. Insbesondere Mishi sollte seine Festlegung auf Beiträge mit hoher geistiger Tiefe und besonderer Schöpfungsöhe für die nächste Saison von Grund auf überdenken.

Ferner liefen:
aiRa - mit ambitioniertem Beginn, hat jedoch stark nachgelassen und tritt zur nächsten Saison wohl nicht wieder an
Bloomy - als Späteinsteiger nie mit einer echten Chance; ein Nachteil auch seine Herkunft, die wie erwartet Akzeptanzschwierigkeiten und Minderwertigkeitskomplexe nach sich zog
Alex - beeindruckend die Konstanz, mit der er den traffic selbst in schlechtesten Zeiten auf gutem Niveau hielt - als Forenveteran ist mit ihm immer zu rechnen, möglicherweise für eine Überraschung in der nächsten Runde gut - falls er es schafft seine Schüchternheit abzulegen
Erzian - Ein weiterer Späteinsteiger der in den vergangenen Monaten für meist konstanten traffic sorgte - allerdings ohne klar erkennbare Ambitionen
You Frenzy I Heal - Eher enttäuschende Leistungen, zeitweise komplett abgetaucht, trotz in letzter Zeit relativ guten Werten was die Besuchsanzahl angeht vorraussichtlich weiterhin ohne Chance auf eine höhere Platzierung
Controll - ist eventuell noch eine Erwähnung wert, könnte sich im Falle einer deutlichen Steigerung zukünftig noch im Mittelfeld durchsetzen

Bei allen nicht genannten Mitgliedern wäre eine weitere Teilnahme eine absolute Überraschung, weshalb sie hier keine Erwähnung finden.

Die endgültige Rangliste für diese Saison und der Start der neuen Spielzeit kommt mit dem Abschicken des 1000. Beitrags überein.


p.s.: ja mirs langweilig
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

1000 Beiträge! Empty
PostSubject: Re: 1000 Beiträge!   1000 Beiträge! I_icon_minitimeMon Nov 22, 2010 9:33 am

schön gemacht, mishi Very Happy

gz Janosch!
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

1000 Beiträge! Empty
PostSubject: Re: 1000 Beiträge!   1000 Beiträge! I_icon_minitimeFri Nov 26, 2010 2:32 am

Durch den plötzlichen Burst of Beiträge ist Nummer 1000 bereits Geschichte - und tatsächlich gab es zeitgleich - durch das fantastische Abschneiden im AT - richtungsweisende Veränderungen in Boo. Ein gutes Omen wars also und wir können weiter gespannt in die Zukunft blicken!

Die endgültige Rangliste:

#1 J@nosch - 291 alien
#2 muh - 242 cheers
#3 mishi - 230 pig
---------------------------------
#4 .aiRa - 32
#5 Bloomy - 28
#6 Alex - 26
#7 Erzian - 22
#8 You Frenzy I Heal - 21
#9 SiebenSommer - 20
#10 leylin - 14
#11 El Cocinero Jefe Dope - 13
#12 Eri - 9
#13 Controll - 6
#14 CHANEL <3 - 6
#15 Chaos - 4
#16 Stef! - 3
#17 Qui Xux - 2
#18 Hamsterlord - 2
#19 Drugs - 2
#20 Mozi - 1
--------------------
20 Mitglieder mit Beiträgen

Glückwunsch an J@nosch!


Last edited by Mishi on Fri Nov 26, 2010 6:31 am; edited 1 time in total
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

1000 Beiträge! Empty
PostSubject: Re: 1000 Beiträge!   1000 Beiträge! I_icon_minitimeFri Nov 26, 2010 4:07 am

mein gott is dir langweilig Very Happy
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

1000 Beiträge! Empty
PostSubject: Re: 1000 Beiträge!   1000 Beiträge! I_icon_minitimeFri Nov 26, 2010 6:32 am

Ich musste grad feststellen, dass gelöschte Beiträge wohl auch in den Gesamtzähler reingehn, eigentlich war der 1000. nur der 974. Beitrag :-(
Back to top Go down
Happy
Fierce Gladiator



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 2010-11-27

1000 Beiträge! Empty
PostSubject: Re: 1000 Beiträge!   1000 Beiträge! I_icon_minitimeSat Nov 27, 2010 7:35 pm

Translate the first post to english.
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

1000 Beiträge! Empty
PostSubject: Re: 1000 Beiträge!   1000 Beiträge! I_icon_minitimeSun Nov 28, 2010 5:19 am

whoru????????????????????????????????
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

1000 Beiträge! Empty
PostSubject: Re: 1000 Beiträge!   1000 Beiträge! I_icon_minitimeSun Nov 28, 2010 6:32 am

Mishi wrote:
whoru????????????????????????????????

One of our two american players in [Boo].


Our current lineup:

Happy
Cyner
Jan
Erzi
Dani
Linus aka Controll aka Superbad Sweety or Rin Lockblade (the 2nd american)
Theresa aka Therry aka Aywen Alafin
Bloom aka the mad Frenchie or Rin Lockblade
Back to top Go down
Sponsored content





1000 Beiträge! Empty
PostSubject: Re: 1000 Beiträge!   1000 Beiträge! I_icon_minitime

Back to top Go down
 
1000 Beiträge!
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Superbad Team :: Boollshit-
Jump to: