Superbad Team [Boo]
 
HomeFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 C-AT 06.12.10

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

PostSubject: C-AT 06.12.10   Wed Dec 08, 2010 2:27 am

Bei den vorgehenden Ats war ich nicht dabei, daher hat kein anderer so awesome Reports geschrieben wie ich, aber jetzt reich ich noch welche nach:
Wir sind zum C-AT angegreten, obwohl wir wußten, dass wir es nicht zuende spielen werden können. Außerdem war Therry, unsere Infuserin, aus der Versenke zurückgekehrt, also wollten wir wenigestens ein paar Spiele bestreiten.

Lineup:
Happy
Jan
Cyner
Erzi
Dani
Sola (Guest)
Therry
Bloom

1. Match:
Forfight, daher haben wir ein Laddermatch gestartet und die Whooper Gunners besiegt, immerhin +4!

GG

2. Match vs Finnish Itters [Ns], top 10:
Imperial
3x Melee (wir) vs Snare+PoD-Nec-Midline

Da ich schon einen Tag zuvor beim auf dieser Map beim AT-Guesten in einer Top 400-Gilde auf [Ns] getroffen bin und wir sie ziemlich ausgezogen haben, hatte ich keine Bedenken, dass wir sie auch mit [Boo] schlagen können.
Sie haben wie am Vortag einen MoI mit Rein war Mi Ling und einen PoD-Blut-Nec mit FF in der Midline gespielt. Dazu einen Crippslash und einen Evis mit Shock in der Frontline.
So ging das Match gut los und wir konnten direkt beim ersten (oder zweiten) Flaggestecken einen Boost rausholen. Als einzigen Verlust dafür mussten wir Cyner hinnehmen.
Nach kurzer Zeit sind wir jedoch stark unter Druck geraten, was unsere BEIDEN Hammerwarrs zum Linebacken der Midline gebracht hat. Das war vielleicht ein Fehler, da sie so recht gut mit ihren Monks auf die Flaggenpushs von Erzi (und manchmal Cyner) reagieren konnten.
Zudem wurde unser Conditionpressure weitestgehend durch die Urne geschluckt. Die konnten uns hart unter Druck setzen und Cyner viel ein ums andere Mal ihren Spikes zum Opfer.
Letzendlich sind wir irgendwann eingegangen, obwohl wir sie nach dem Footies ziehen lassen noch mal für einen Moment pushen konnten. Happy hat die Monks geblamt, aber ich denke eher, dass es unsere (zu) passive Spielweise, die uns diese Niederlage eingebracht hat.Sobald 3x Melee anfängt defensiv zu spielen, ist meistens Ende. Auf meine Lösungsvorschläge im Match wurde leider nicht eingegangen. Diese sahen so aus: Happy bleibt auf deren Prott (damit die Backline nicht komplett "frei" argieren kann), ich lineback einen Midliner und Cyner+Erzi pushen deren Runner hart, damit wireventuelle Verluste durch viele Boosts ausgleichen können...keine Ahnung ob das viel geändert hätte/so umsetzbar gewesen wäre, aber nur defensiv zu spielen ist auch nicht der Schlüssel, zumindest nicht mit 2 Kriegern. Oft war es auch nur Erzi alleine der auf den Runner gepusht ist, was auch nicht so optimal gewesen ist.

Letzendlich eine verdiente Niederlage, die Danis Angst geschüürt hat, dass uns im mAT "JEDER BUILDWARSEN WIRD, WEIL WIR JA WIE 99% DER ANDEREN GILDEN 3x MELEE SPIELEN!!!!" Anscheind hat er nicht verstanden, dass man mit 3x Melee eigentlich so flexibel ist, dass man die meisten "Antibuilds" wiederum leicht kontern kann, sei es nur der Elite auf dem Nec.

GG
-9
3. Match vs The Seven Spears Of Shitzugatake [SSS], top 30/40:
Solitude
Feuerele+Crippling Anguish-Nec (wir) vs 3x Melee mit 3 Warris

Da Therry weg musste, ist Controll kurzfristig als Infuse eingesprungen und hat seine unnötigen Schulaufgaben links liegen gelassen, vorbildlich! Wink
Da Mai bei [SSS] spielt und sie ja recht oft bei uns guestet, war uns klar, dass [SSS] davon ausgehen wird, dass wir mit 3x Melee um die Ecke kommen werden. Das und der Grund, dass wir allgemein noch ein paar alternative Builds einspielen wollen, haben uns dazu gebracht KEIN 3x Melee zu spielen.
Unser "Buildwars" ging auch perfekt auf:
[SSS] kam mit 3 Warris um die Ecke,die uns im 8 vs 8 umstompen sollten. Durch die fehlende Assa war es für sie allerdings um so schwerer gegen unsere Splitts vorzugehen...
Zum weiteren Verlauf sag ich nichts und du kannst dir selbst ein Bild machen:

http://de.justin.tv/guildwarsguru/b/275253474

Eins vorweg: Erzi war sich sicher, dass er "wieder gegen Mai verlieren wird QQ *Emosei* blabla". Dabei hat er mit Boo im Vorfeld genau EINMAL (!) gegen Mai verloren. Und da war ich nicht einmal dabei, da sind Niederlagen ja vorprogrammiert. Ansonsten haben wir Mai (meinen Wissens nach) immer besiegt (zumindest als ich dabei war). Die lächerlichee 3 Minuten-Niederlage vs. SSS von vor 2 Monaten zählt nicht, da Mai dort nicht mitgespielt hat.

Nach diesem Match haben wir aufgegeben und forfighten lassen, was ja glücklicherweise kein - Rating gibt.

Auch wenn unser Match vs [SSS] bei dir sicherlich noch buffert, kann ich schon mal unseren neuen Rang+Rating vorwegnehmen, da sie ja nichts über Sieg oder Niederlage aussagen:

Rating 1.306, Rang 38, weiterhin 40 QPs


Hätten wir das AT weitergespielen können, wären wir jetzt sicherlich "top 30" ^_^


Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: C-AT 06.12.10   Wed Dec 08, 2010 4:02 am

1. Ich bin immernoch davon überzeugt, dass wir - da wir fas tnur trip melee spielen - leicht gebuildwarst werden können und auch werden. Damit mein ich aber nicht (nur) komplette Buildwars-Builds, also zb irgend n hexway oder whatever da noch im mat ausgepackt wird, sondern auch kleine Veränderungen, die es ggn Trip melee einfacher machen zu gewinnen.

Ns hat das mit Dual "Pure was li ming" doch schon ziemlich effektiv ggn uns gemacht. Durch die Aschen konnten wir echt kaum Druck aufbauen ...


2. Wir haben bestimmt schon öfter ggn Mai verloren als 1 mal Wink. Is übrigens öfter so Jan, dass du behauptest vs den und den noch nie / erst einmal verloren zu haben, obwohl die uns schon öfter besiegt habn. Razz
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: C-AT 06.12.10   Wed Dec 08, 2010 4:19 am

muh wrote:
1. Ich bin immernoch davon überzeugt, dass wir - da wir fas tnur trip melee spielen - leicht gebuildwarst werden können und auch werden. Damit mein ich aber nicht (nur) komplette Buildwars-Builds, also zb irgend n hexway oder whatever da noch im mat ausgepackt wird, sondern auch kleine Veränderungen, die es ggn Trip melee einfacher machen zu gewinnen.

Ns hat das mit Dual "Pure was li ming" doch schon ziemlich effektiv ggn uns gemacht. Durch die Aschen konnten wir echt kaum Druck aufbauen ...


2. Wir haben bestimmt schon öfter ggn Mai verloren als 1 mal Wink. Is übrigens öfter so Jan, dass du behauptest vs den und den noch nie / erst einmal verloren zu haben, obwohl die uns schon öfter besiegt habn. Razz


Im Endeffekt hatte Ns doch nur einmal die Asche (?). Ich hab nochmal mit Happy geredet- er meinte das zumindest. Anders würde es ja auch nicht passen, wie uns aufgefallen ist.

Die "kleinen Buildwars" geschichten beschränken sich aber meistens auf 3x Melee interne Sachen. Also, dass die Gegner auch 3x Melee spielen, aber vielleicht 3,4 Skills dabei haben die vielleicht nochmal etwas stärker im Mirror sind.
Es gibt momentan halt einfach nur 2,3 Builds ud das vorherrschende ist 3x Melee.
Wann haben wir denn so oft gegen sie verloren?

Ich erinner mich an ein AT-Match wo sie bei [rR] geguestet hat, wir haben gewonnen.
Ich erinner mich an andere AT-Matches/Ladder Matches wo sie irgendwo geguestet hat und wir gewannen.
Ich erinner mich an Smurfaktionen wo sie uns gerollt hat (-> zählt nicht)
Ich erinner mich, dass ihr vs [GO] (lol), verloren habt, als sie dort geguestet hat.
Ich weiß, dass Mai nicht dabei war, als wir von [SSS] in 2 Minuten ausgezogen wurden, da war sie krank.
Ich beziehe das alles nura uf unser neues Lineup, ergo seit "Superbad Team [Boo]".
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: C-AT 06.12.10   Wed Dec 08, 2010 4:25 am

J@nosch wrote:

Ich beziehe das alles nura uf unser neues Lineup, ergo seit "Superbad Team [Boo]".
#
achso, mit der gilde haben wir ja eh erst n paar mal verloren, da kannst das natürlich stimmen. Dachte du meinst insgesamt o.O
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: C-AT 06.12.10   Wed Dec 08, 2010 6:15 am

jan, vll liest das ja: kommst fürs at on heute? fängt um 7 an, also in 40mins od so
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: C-AT 06.12.10   Wed Dec 08, 2010 9:55 am

J@nosch wrote:
Bei den vorgehenden Ats war ich nicht dabei, daher hat kein anderer so awesome Reports geschrieben wie ich, aber jetzt reich ich noch welche nach:



argieren



Auch wenn unser Match vs [SSS] bei dir sicherlich noch buffert, kann ich schon mal unseren neuen Rang+Rating vorwegnehmen, da sie ja nichts über Sieg oder Niederlage aussagen:


1) vorbildlich! 1 mit sternchen

2) AGIEREN OHNE R (da ist das sternchen wieder weg)

3) das vid lädt bei mir nicht, kann mir zwar denken dass ihr gewonnen habt aber was war denn nu so besonderes dran


btw hat mir die telekom nu mitgeteilt dass sie mir keine leitung legen können d.h. entweder jemand zieht ausm haus aus und dann könnte ich wenn ich glück hab dessen leitung übernehmen oder ich muss umziehen. goldcape muss jedenfalls noch n bisschen warten :/
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: C-AT 06.12.10   Wed Dec 08, 2010 12:25 pm

Mishi wrote:
J@nosch wrote:
Bei den vorgehenden Ats war ich nicht dabei, daher hat kein anderer so awesome Reports geschrieben wie ich, aber jetzt reich ich noch welche nach:



argieren



Auch wenn unser Match vs [SSS] bei dir sicherlich noch buffert, kann ich schon mal unseren neuen Rang+Rating vorwegnehmen, da sie ja nichts über Sieg oder Niederlage aussagen:


1) vorbildlich! 1 mit sternchen

2) AGIEREN OHNE R (da ist das sternchen wieder weg)

3) das vid lädt bei mir nicht, kann mir zwar denken dass ihr gewonnen habt aber was war denn nu so besonderes dran


btw hat mir die telekom nu mitgeteilt dass sie mir keine leitung legen können d.h. entweder jemand zieht ausm haus aus und dann könnte ich wenn ich glück hab dessen leitung übernehmen oder ich muss umziehen. goldcape muss jedenfalls noch n bisschen warten :/

1) Danke

2) agieren, agieren, agieren. Es war spät als ich das geschrieben habe UND wenn man tippt schreibt man so manches anders als "in echt".

3) Noob Internet- schaus dir wan anders mal an. Wir haben gewonnen, aber da hättest du Kommentatoren dabei gehabt, nämlich die OFFIZIELLEN mAT-Match-Reporter!!! Und SSS ist eigentlich keine schlechte Gilde...

4) Wieso sollte man dir keine Leitung legen können? Sonst mobb einfach einen nachbarn raus!
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: C-AT 06.12.10   Thu Dec 09, 2010 5:23 am

J@nosch wrote:

4) Wieso sollte man dir keine Leitung legen können? Sonst mobb einfach einen nachbarn raus!
Ich bin sicher, dass wäre ein Leichtes für dich, jan. <3


btw mishi, warum bin ich kein moderator mehr ?
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: C-AT 06.12.10   Thu Dec 09, 2010 8:00 am

muh wrote:
J@nosch wrote:

4) Wieso sollte man dir keine Leitung legen können? Sonst mobb einfach einen nachbarn raus!
Ich bin sicher, dass wäre ein Leichtes für dich, jan. <3


btw mishi, warum bin ich kein moderator mehr ?


Noobfilter!
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: C-AT 06.12.10   Thu Dec 09, 2010 9:37 am

muh wrote:
J@nosch wrote:

4) Wieso sollte man dir keine Leitung legen können? Sonst mobb einfach einen nachbarn raus!
Ich bin sicher, dass wäre ein Leichtes für dich, jan. <3


btw mishi, warum bin ich kein moderator mehr ?

sie legen mir keine leitung da sie wegen einem kunden nicht "über 100 Meter Kupfer" in die straße pflanzen. naja, ich schau mich schon nach ner neuen wohnung um. blöd nur dass ich mir vor kurzem ein fettes epiano gekauft hab, dass wird noch sehr spaßig das umzuräumen :/

dani mir ist das einfach zu confused geworden wer denn nu administriert und wer nicht! <3
ne aber s wär langweilig wenn du wieder gleich weißt wie die neuen titel ausschaun ich find da muss mal wieder spannung her damit auch jeder motiviert bleibt hier zu posten :p
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: C-AT 06.12.10   Fri Dec 10, 2010 3:56 am

aha ....


Mishi, falls du darauf anspielst, dass ich dich zum Member gemacht hab:
Ich hab dich bereits am nächsten Tag (zusammen mit Temply und sid) wieder zum Offi gemacht, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte.
Gedacht war ja eig, dass alle nicht-gvgler zu Membern werden, der Übersicht halber.
Aber da du bzw ihr ja eigentlich zu den Grundfesten Boos gehören, hab ich euch wieder befördert. Die anderen sind weiterhin Member.

Wenn du meinst, kannst das hier so lassen, aber falls du auch dafür verantwortlich warst, dass ich nimmer in den internen Bereich schauen konnte, fänd ich das irwie.. naja, vll hast ja zuviel Freizeit und eignest dir grade die Lehren des AT an (Auge und Zahn und so). study


Ahja, das mit dem Titeln war ne gute idee, die am Anfang waren mittlerweile doch sehr veraltet.

Und -je nachdem wie gut du Klavier spielen kannst- hier sind n paar coole Cover-Lieder, die du spielen lernen könntest
http://www.youtube.com/user/ModistOne

Idea
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: C-AT 06.12.10   Sat Dec 11, 2010 12:16 pm

also um ehrlich zu sein war ich schon leicht angenervt als ich festgestellt hab dass ich z.b. keinen guest einladen kann. wollte n 1on1 mit nem random machen, hatte dich auch angeschrieben aber es kam keine antwort und nuja. die begründung dass es unübersichtlich wär wollt ich dann auch net so richtig einsehen da ihr euch doch wohl inzwischen gut genug untereinander kennt um zu wissen wer gvg spielt und wer net. dass ich inzwischen wieder offi war wusst ich net da ich ja eh nicht mehr on kommen kann.
und nein das mitm internen bereich war ein versehen, hatte nur deine befugnisse von "admin" auf "mitglied" umgestellt (und das war ma vor allem wegen den forumtiteln, die anspielung wegen dem degradierungsklimbim konnt ich mir aber trotzdem nicht verkneifen :d ) und wusste net dass damit automatisch die rechte fürn internen bereich draufgehen. sooo kindisch bin ich auch widerum nicht :-p

jan, dein "offizielle mat-match reporter" war doch happy oder? + ab und zu noch so n schlaumeier
Back to top Go down
View user profile
J@nosch
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

PostSubject: Re: C-AT 06.12.10   Sat Dec 11, 2010 1:12 pm

Mishi wrote:
also um ehrlich zu sein war ich schon leicht angenervt als ich festgestellt hab dass ich z.b. keinen guest einladen kann. wollte n 1on1 mit nem random machen, hatte dich auch angeschrieben aber es kam keine antwort und nuja. die begründung dass es unübersichtlich wär wollt ich dann auch net so richtig einsehen da ihr euch doch wohl inzwischen gut genug untereinander kennt um zu wissen wer gvg spielt und wer net. dass ich inzwischen wieder offi war wusst ich net da ich ja eh nicht mehr on kommen kann.
und nein das mitm internen bereich war ein versehen, hatte nur deine befugnisse von "admin" auf "mitglied" umgestellt (und das war ma vor allem wegen den forumtiteln, die anspielung wegen dem degradierungsklimbim konnt ich mir aber trotzdem nicht verkneifen :d ) und wusste net dass damit automatisch die rechte fürn internen bereich draufgehen. sooo kindisch bin ich auch widerum nicht :-p

jan, dein "offizielle mat-match reporter" war doch happy oder? + ab und zu noch so n schlaumeier


Ja!
Back to top Go down
View user profile
dani
Conquering Gladiator


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: C-AT 06.12.10   Sun Dec 12, 2010 4:51 am

achso

und wann werd ich dann wieder moderator? ;d



im endeffekt haben wir uns entschlossen, doch wieder alle zu promoten, weil das irwie suckt so. Der eine kommt her und fragt, warum der und der offi is und er selber nich. haben jetzt alle wieder zum offi gemacht ..

Und Mishi, das Argument Übersichtlichkeit hatte ich wirklich ernst gemeint.
Jetzt wirds halt wieder n bisschen dauern, aus 19 offis die gvg-ler rauszufischen ;p
Back to top Go down
View user profile
Mishi
Subjugating Gladiator


Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 2008-08-10

PostSubject: Re: C-AT 06.12.10   Mon Dec 13, 2010 1:58 am

na wenn du deinen titel gemaxxt hast natürlich :-p
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: C-AT 06.12.10   Today at 7:46 pm

Back to top Go down
 
C-AT 06.12.10
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Guild Wars 1 :: Matchreports-
Jump to: