Superbad Team [Boo]
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Superbad Team [Boo]
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Optimales Mirror 3x Melee (?)

Go down 
5 posters
AuthorMessage
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Optimales Mirror 3x Melee (?) Empty
PostSubject: Optimales Mirror 3x Melee (?)   Optimales Mirror 3x Melee (?) I_icon_minitimeTue Nov 30, 2010 1:12 pm

Da ein Nerf von 3x Melee nicht in naher Zukunft zu liegen scheint und es weiterhin vorherrscht, möchte ich mal Eure Meinungen zum optimalen "Mirror-3x Melee" hören.

Meine Idee säh so aus:

Optimales Mirror 3x Melee (?) Gvg3xmelee



Ich dachte mir, dass Shieldbash kann im 3x Melee nicht schaden, daher habe ich ihn direkt mal auf alle Stoffies gegeben- das sollte die Warris weitestgehend von diesen Targets fernhalten und man kann sich Protts wie Stabi für andere Targets aufbewahren.

Beim Nec bin ich mir noch unsicher:
Shieldbash macht ihn zum ultimativen 1 on 1 Winner gegen jeden Melee. Wenn er jedoch die Flagge in der Hand hält, bringt ihm SB nichts.
Dann wäre da Dolyaksiegel. Dieses macht ihn recht unmobil, was schade wäre bei einem so mobilen Char.
Balancestance hat diese Schwäche nicht, aber neben 2 Dolys wird sie wohl das Ziel des W/Ps werden.
Disziplinierte Haltung wäre noch eine Überlegung wert, da sie IMMER einsetzbar ist, leider keine Deaktivierung oder ANti-KD zur Folge hat.
Beim Elite wollte ich zuerst zu CE greifen, weil es einfach mordsmäßigen Druck macht, aber dann würde ich auch Defile einpacken wollen, was einen Skillslot zu viel schlucken würde. Res würde ich nicht kicken, da schon die Assa keins hat.
Neben CE oder Yaa+Stance ließe sicha uch über ijafw+Brace yourself nachdenken, was zwar teilweise echt entlasten kann, aber halt nicht den Nekro selbst.
Mit eigener Stance hätte er einen gewissen Selbstschutz.

Was haltet ihr von der Assa?
So, oder mit Trampling Ox?

Der Ranger ist recht variabel, aber auf Maps wie Jade würde ich Magebane spielen, da man so leicht Apply rauscampen kann, was den Druck enorm rausnimmt. Auch über Burning Arrow wäre nachzudenken, aber dann muss man entweder auf gezieltes Cripple oder eine Stance verzichten...

Als Alternative zu Shieldbash kann man der Backline auch Dual-Prottdefence spendieren, so dass man einen netten Panzer hat. Dann würde ich auch zu Balancestance oder Diszi. auf dem Nec tendieren.


Allgemein kann man denke ich sagen, dass man 3x Melee durch wenige Schlüsselskills stark variieren kann



Ich denke, dass man einen guten Ausgleich zwischen offensiven (CE+Defile) und defensiven (ijafw+Braceyourself) Bars finden sollte, daher meine Frage: Was denkt ihr, ist für ein 3x Melee Mirror am empfehlenswertesten?



Eine Version ohne Shieldbashs säh so aus:

Optimales Mirror 3x Melee (?) Gvg3xmelee


Im nachhinein finde ich diese Version auch am sinnvollsten/stärksten, wie wir es jedoch genau machen (vorallem die BL-Stances), müssen Controll+Therry selbst entscheiden.

Ich kann nur von meinem Guestmatch vs [yawn] sagen, dass man als Backliner mit Prottdefence ziemlich gemieden wird ^_^
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Optimales Mirror 3x Melee (?) Empty
PostSubject: Re: Optimales Mirror 3x Melee (?)   Optimales Mirror 3x Melee (?) I_icon_minitimeWed Dec 01, 2010 3:04 am

J@nosch wrote:

Beim Nec bin ich mir noch unsicher:
Shieldbash macht ihn zum ultimativen 1 on 1 Winner gegen jeden Melee. Wenn er jedoch die Flagge in der Hand hält, bringt ihm SB nichts.
Dann wäre da Dolyaksiegel. Dieses macht ihn recht unmobil, was schade wäre bei einem so mobilen Char.
Balancestance hat diese Schwäche nicht, aber neben 2 Dolys wird sie wohl das Ziel des W/Ps werden.
Disziplinierte Haltung wäre noch eine Überlegung wert, da sie IMMER einsetzbar ist, leider keine Deaktivierung oder ANti-KD zur Folge hat.
Beim Elite wollte ich zuerst zu CE greifen, weil es einfach mordsmäßigen Druck macht, aber dann würde ich auch Defile einpacken wollen, was einen Skillslot zu viel schlucken würde. Res würde ich nicht kicken, da schon die Assa keins hat.
Neben CE oder Yaa+Stance ließe sicha uch über ijafw+Brace yourself nachdenken, was zwar teilweise echt entlasten kann, aber halt nicht den Nekro selbst.
Mit eigener Stance hätte er einen gewissen Selbstschutz.

wie wärs mit CE und dark escape
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Optimales Mirror 3x Melee (?) Empty
PostSubject: Re: Optimales Mirror 3x Melee (?)   Optimales Mirror 3x Melee (?) I_icon_minitimeWed Dec 01, 2010 3:45 am

Mishi wrote:
J@nosch wrote:

Beim Nec bin ich mir noch unsicher:
Shieldbash macht ihn zum ultimativen 1 on 1 Winner gegen jeden Melee. Wenn er jedoch die Flagge in der Hand hält, bringt ihm SB nichts.
Dann wäre da Dolyaksiegel. Dieses macht ihn recht unmobil, was schade wäre bei einem so mobilen Char.
Balancestance hat diese Schwäche nicht, aber neben 2 Dolys wird sie wohl das Ziel des W/Ps werden.
Disziplinierte Haltung wäre noch eine Überlegung wert, da sie IMMER einsetzbar ist, leider keine Deaktivierung oder ANti-KD zur Folge hat.
Beim Elite wollte ich zuerst zu CE greifen, weil es einfach mordsmäßigen Druck macht, aber dann würde ich auch Defile einpacken wollen, was einen Skillslot zu viel schlucken würde. Res würde ich nicht kicken, da schon die Assa keins hat.
Neben CE oder Yaa+Stance ließe sicha uch über ijafw+Brace yourself nachdenken, was zwar teilweise echt entlasten kann, aber halt nicht den Nekro selbst.
Mit eigener Stance hätte er einen gewissen Selbstschutz.

wie wärs mit CE und dark escape


Ändert nichts daran, dass man nen Spot zu wenig hat? (Da Defile imo ein "Muss" wäre, wenn mans chon CE hat!)
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Optimales Mirror 3x Melee (?) Empty
PostSubject: Re: Optimales Mirror 3x Melee (?)   Optimales Mirror 3x Melee (?) I_icon_minitimeWed Dec 01, 2010 4:33 am

Also naja, deinem Nec oben fehlt auch n spam skill a la dark pact / blood of the aggressor. Damit killt man des öfteren splits, weil direkter dmg & so.

+ btw: dark escape hört sich eig gut an, aber: man hat keine rüssi durchs schild (wie n/w od. n/p), und ggn kd hilfts auch nich.


Ansonsten.. was hält ihr von nem Mes anstatt Nec ggn trip melee?
Mes kann mit pb dem nec ziemlich zusetzten & mit pleak/div/shame.. die backline stressen. Man müsste jedoch dem Mes irwie def geben.
Ich hab mal als prot ggn sowas gespielt, solang man nich pb't wird, killt man die gegner wenn mes keine def hat, sobald pb durchkommt aufn prot knickt man aber sauschnell ein ;o.
Weiteres Problem beim Mes wär halt auch, dass der nich einfach ner Sin nachrennen kann (zumindest kein pb-mes =\).
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Optimales Mirror 3x Melee (?) Empty
PostSubject: Re: Optimales Mirror 3x Melee (?)   Optimales Mirror 3x Melee (?) I_icon_minitimeWed Dec 01, 2010 12:07 pm

J@nosch wrote:
Mishi wrote:
J@nosch wrote:
Wenn er jedoch die Flagge in der Hand hält, bringt ihm SB nichts.

wie wärs mit CE und dark escape


Ändert nichts daran, dass man nen Spot zu wenig hat? (Da Defile imo ein "Muss" wäre, wenn mans chon CE hat!)

ändert aber, dass der skill auch gut ist wenn der die flag inner hand hat :p und wenn man flag hat dann hat man auch kein schild @dani!!!!!!!!!!!!!!!! ätschegäbele
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Optimales Mirror 3x Melee (?) Empty
PostSubject: Re: Optimales Mirror 3x Melee (?)   Optimales Mirror 3x Melee (?) I_icon_minitimeWed Dec 01, 2010 12:46 pm

Mishi wrote:
J@nosch wrote:
Mishi wrote:
J@nosch wrote:
Wenn er jedoch die Flagge in der Hand hält, bringt ihm SB nichts.

wie wärs mit CE und dark escape


Ändert nichts daran, dass man nen Spot zu wenig hat? (Da Defile imo ein "Muss" wäre, wenn mans chon CE hat!)

ändert aber, dass der skill auch gut ist wenn der die flag inner hand hat :p und wenn man flag hat dann hat man auch kein schild @dani!!!!!!!!!!!!!!!! ätschegäbele


Dark Escape finde icham schwächsten.

Das ist eher ein "Antispike-Skill" und nichts gegen Pressurebuilds...
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Optimales Mirror 3x Melee (?) Empty
PostSubject: Re: Optimales Mirror 3x Melee (?)   Optimales Mirror 3x Melee (?) I_icon_minitimeWed Dec 01, 2010 10:31 pm

hä shieldbash oder disciplined ist doch viel eher n "antispike" skill als dark escape. im nH-build mit den ganzen stances hatte der nec meistens auch dark escap, sogar als disciplined und so noch nicht generft war
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Optimales Mirror 3x Melee (?) Empty
PostSubject: Re: Optimales Mirror 3x Melee (?)   Optimales Mirror 3x Melee (?) I_icon_minitimeThu Dec 02, 2010 3:27 am

Mishi wrote:
hä shieldbash oder disciplined ist doch viel eher n "antispike" skill als dark escape. im nH-build mit den ganzen stances hatte der nec meistens auch dark escap, sogar als disciplined und so noch nicht generft war

Das war auch Spikemeta?
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Optimales Mirror 3x Melee (?) Empty
PostSubject: Re: Optimales Mirror 3x Melee (?)   Optimales Mirror 3x Melee (?) I_icon_minitimeThu Dec 02, 2010 3:58 am

wie wärs als n/d mit shield of force (od wie das heisst, wo halt blockt + schwäche)
auf der anderen seite kann man shieldbash schneller aktivieren & so besser in Devastating/etc hauen. :<
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Optimales Mirror 3x Melee (?) Empty
PostSubject: Re: Optimales Mirror 3x Melee (?)   Optimales Mirror 3x Melee (?) I_icon_minitimeThu Dec 02, 2010 4:17 am

J@nosch wrote:
Mishi wrote:
hä shieldbash oder disciplined ist doch viel eher n "antispike" skill als dark escape. im nH-build mit den ganzen stances hatte der nec meistens auch dark escap, sogar als disciplined und so noch nicht generft war

Das war auch Spikemeta?

trotzdem ists doch offensichtlich dass dark escape von seiner wirkweise her eher gegen pressure als gegen spikes wirksam ist!?!?!?!?!?!??!?!!?!?
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Optimales Mirror 3x Melee (?) Empty
PostSubject: Re: Optimales Mirror 3x Melee (?)   Optimales Mirror 3x Melee (?) I_icon_minitimeThu Dec 02, 2010 4:25 am

Mishi wrote:
J@nosch wrote:
Mishi wrote:
hä shieldbash oder disciplined ist doch viel eher n "antispike" skill als dark escape. im nH-build mit den ganzen stances hatte der nec meistens auch dark escap, sogar als disciplined und so noch nicht generft war

Das war auch Spikemeta?

trotzdem ists doch offensichtlich dass dark escape von seiner wirkweise her eher gegen pressure als gegen spikes wirksam ist!?!?!?!?!?!??!?!!?!?

Nein?


Zumindest nicht in diesem Fall.

Du hast keinen sicheren Schutz vs KDs, nicht mal eine CHANCE zu blocken, keine deaktivierung. Die Damagehalbierung ist fast zu vernachlässigen, da es ja selten zu viel Damage auf kurze Zeit (Spike) ist, der dich killt, sondern der Pressure auf dem gesamten Team. der IMS ist wegen der recht kurzen Dauer ( 9 Sekunden, dafür 30 Recast, wow!) auch nicht sonderlich stark...
Vorallem ist man als Nec/Assa gezwungen Corrupted mitzunehmen!


@ Dani: Shield of Force wäre eine Idee, wobei das auch nur einmal vor KD schützt und dich Autoattacks weiterhin treffen...

Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Optimales Mirror 3x Melee (?) Empty
PostSubject: Re: Optimales Mirror 3x Melee (?)   Optimales Mirror 3x Melee (?) I_icon_minitimeThu Dec 02, 2010 5:12 am

J@nosch wrote:

@ Dani: Shield of Force wäre eine Idee, wobei das auch nur einmal vor KD schützt und dich Autoattacks weiterhin treffen...

??
es gibt keinen skill, der einen mehr als einmal vor kd und vor autoattacks schützt o.O
warum nich gleich n/mo mit guardian ... ;<
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Optimales Mirror 3x Melee (?) Empty
PostSubject: Re: Optimales Mirror 3x Melee (?)   Optimales Mirror 3x Melee (?) I_icon_minitimeThu Dec 02, 2010 5:26 am

muh wrote:
J@nosch wrote:

@ Dani: Shield of Force wäre eine Idee, wobei das auch nur einmal vor KD schützt und dich Autoattacks weiterhin treffen...

??
es gibt keinen skill, der einen mehr als einmal vor kd und vor autoattacks schützt o.O
warum nich gleich n/mo mit guardian ... ;<


Ne/Mo hat kein geskilltes Shield.

Disziplinierte/Bonettis o.ä. kann mehr als einen Attackskill abfangen.
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Optimales Mirror 3x Melee (?) Empty
PostSubject: Re: Optimales Mirror 3x Melee (?)   Optimales Mirror 3x Melee (?) I_icon_minitimeThu Dec 02, 2010 11:07 am

J@nosch wrote:

Du hast keinen sicheren Schutz vs KDs, nicht mal eine CHANCE zu blocken, keine deaktivierung. Die Damagehalbierung ist fast zu vernachlässigen, da es ja selten zu viel Damage auf kurze Zeit (Spike) ist, der dich killt, sondern der Pressure auf dem gesamten Team. der IMS ist wegen der recht kurzen Dauer ( 9 Sekunden, dafür 30 Recast, wow!) auch nicht sonderlich stark...
Vorallem ist man als Nec/Assa gezwungen Corrupted mitzunehmen!

KD kann man als Argument ja noch gelten lassen, obwohl ich net find das der Aspekt besonders wichtig ist (gegen shock machste mit stances auch nichts und sb / disci gibt dir auch keine 100% sicherheit dagegen). Die fehlende CHANCE zu blocken ist eher n Vorteil, da stattdessen IMMER der Schaden - auch casterdmg! - halbiert wird, der dmg den man bekommt ist daher vorraussehbar und kein Glücksspiel. Deaktivierung haste auch nur mit shieldbash und da kanns dir auch passieren dass du grad aufm 40/40 bist, keine ene aufm shieldset hast oder ne unwichtige rangerattack triggert.

J@nosch wrote:

Die Damagehalbierung ist fast zu vernachlässigen, da es ja selten zu viel Damage auf kurze Zeit (Spike) ist, der dich killt, sondern der Pressure auf dem gesamten Team. der IMS ist wegen der recht kurzen Dauer ( 9 Sekunden, dafür 30 Recast, wow!) auch nicht sonderlich stark...
Vorallem ist man als Nec/Assa gezwungen Corrupted mitzunehmen!

Gerade wenns um "Pressure auf dem gesamten Team" geht ist escape doch eindeutig im Vorteil, versteh deine Argumentation da nicht ansatzweise. Du sagst, es gibt "selten viel Damage auf kurze Zeit". Gerade WENN es viel Damage auf kurze Zeit gäbe, dann würde ich zu disciplined greifen, da disciplined auf sehr kurze Zeit dmg verhindert, nämlich 3s. Dark escape dagegen verhindert auf kurze Zeit weniger dmg, dafür ist es insgesamt länger up und verhindert insgesamt mehr damage --> ergo ist es die passendere Wahl wenn mans auf die Reduzierung von Pressure absieht. Das Verhältnis von Dauer und recharge allein machts schon einfach ganz klar das disciplined antispike und escape antipressure ist.
Dazu find ich den IMS schon sehr nützlich, seis im split oder beim kiten, das isn Vorteil den die andern stances nicht haben.
Und ja, ganz offensichtlich kann man beim n/a nicht mit YAA oder so spielen, deshalb sagte ich ja auch dass es ne Option ist eben wenn man mit CE spielt.


bin btw übers WE on können das auch ingame ausdiskutieren wenn du magst :p
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Optimales Mirror 3x Melee (?) Empty
PostSubject: Re: Optimales Mirror 3x Melee (?)   Optimales Mirror 3x Melee (?) I_icon_minitimeFri Dec 03, 2010 4:15 am

J@nosch wrote:

Ne/Mo hat kein geskilltes Shield.

Disziplinierte/Bonettis o.ä. kann mehr als einen Attackskill abfangen.
Das mit guardian war n witz x.X
Bonettis is imo schlecht, bis man das als spammender nec aufgeladen hat, ka. Energie brauch man ja auch ned wirklich.
Und wegen dem KD: damit wollte ich sagen, dass kein War so doof is, und 2mal in disciplined nen kd reinhaut. Einmal is ja ok, wenn man das kurz vorm Dev-Hammer reinhaut, aber ich glaube nich, dass ein guter war da direkt hammerbash nachhaut Wink.

@ Mishi: Dark Escape ist (auch) ein Anti-Spikeskill. Die Stance reduziert den gesamten Dmg um die Hälfte - Disciplined STance blockt höchstens Attack-Skills. Ele-Dmg etc kommt da einfach durch, das bisschen Rüstung durch die stance würdest ggn so nen spike eh durch cracked verlieren. Ich glaub das hat jan auch gemeint.

Gegen trip melee.. ka ob dark escape da gut is, 30sec recharge is doof. Disciplined kannst halt in der Zeit 2mal benutzen.
Auf der anderne Seite kann man mit dark escape nem Krieger wegrennen - aber in der Zeit kannst nich spammen, und der Gegner erholt sich n bisschen. Der Char hat halt spam-skills D:.


Naja, anderer Skill: Grasping Earth. Mit der ce-bar hast ja genug hexes, dass grasping nich gleich entfernt wird. Und auf lange Sicht nimmt der skill schon pressure raus.
Auch da hätte man zwar das problem, dass man erst wegrennen muss damit der skill dmg verhindert, aber 1. is der skill 24/7 aufrecht-erhaltbar (<-komisches wort) und damit brauchst 2. nich die ganze zeit rennen, da man den skill einfach schnell nachcastet und wieder n stück läuft. Wenn man das bei Dark Escape so macht, is man halt nich weit weggelaufen und nutzt die kurze Zeit wo die stance aktiv is nich aus, danach hat man 30sec recharge D:.


Aber generell ne Frage: Wie würdet ihr das Nec-Build spielen mit Ce+ 1 def skill?
Ich mein, was dafür kicken? Rezz? Defile? Oppressive Gaze? Life Siphon?
Den Rest kannst eig nich kicken. Strip is wichtig, Angorodons is wichtig, Barbed sig is wichtig, elite sowieso.


?! cyclops


Last edited by muh on Fri Dec 03, 2010 4:18 am; edited 1 time in total
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Optimales Mirror 3x Melee (?) Empty
PostSubject: Re: Optimales Mirror 3x Melee (?)   Optimales Mirror 3x Melee (?) I_icon_minitimeFri Dec 03, 2010 4:17 am

muh wrote:
J@nosch wrote:

Ne/Mo hat kein geskilltes Shield.

Disziplinierte/Bonettis o.ä. kann mehr als einen Attackskill abfangen.
Das mit guardian war n witz x.X
Bonettis is imo schlecht, bis man das als spammender nec aufgeladen hat, ka. Energie brauch man ja auch ned wirklich.
Und wegen dem KD: damit wollte ich sagen, dass kein War so doof is, und 2mal in disciplined nen kd reinhaut. Einmal is ja ok, wenn man das kurz vorm Dev-Hammer reinhaut, aber ich glaube nich, dass ein guter war da direkt hammerbash nachhaut Wink.

@ Mishi: Dark Escape ist (auch) ein Anti-Spikeskill. Die Stance reduziert den gesamten Dmg um die Hälfte - Disciplined STance blockt höchstens Attack-Skills. Ele-Dmg etc kommt da einfach durch, das bisschen Rüstung durch die stance würdest ggn so nen spike eh durch cracked verlieren. Ich glaub das hat jan auch gemeint.

Gegen trip melee.. ka ob dark escape da gut is, 30sec recharge is doof. Disciplined kannst halt in der Zeit 2mal benutzen.
Auf der anderne Seite kann man mit dark escape nem Krieger wegrennen - aber in der Zeit kannst nich spammen, und der Gegner erholt sich n bisschen. Der Char hat halt spam-skills D:.


Naja, anderer Skill: Grasping Earth. Mit der ce-bar hast ja genug hexes, dass grasping nich gleich entfernt wird. Und auf lange Sicht nimmt der skill schon pressure raus.


Aber generell ne Frage: Wie würdet ihr das Nec-Build spielen mit Ce+ 1 def skill?
Ich mein, was dafür kicken? Rezz? Defile? Oppressive Gaze? Life Siphon?
Den Rest kannst eig nich kicken. Strip is wichtig, Angorodons is wichtig, Barbed sig is wichtig, elite sowieso.


?! cyclops


Keine Defstance mit CE, dazu ist DEfile zu stark imo.
Back to top Go down
dani
Conquering Gladiator
dani


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 2008-08-21

Optimales Mirror 3x Melee (?) Empty
PostSubject: Re: Optimales Mirror 3x Melee (?)   Optimales Mirror 3x Melee (?) I_icon_minitimeFri Dec 03, 2010 4:20 am

hey, hab meine post grade noch editiert, antworte ned so schnell >: (.

Naja, wegen defile: N normaler Nec hat das ja auch ned, obwohl man mühelos bisschen auf curses skillen könnte und defile mitnehmen. Stattdessen skillt man aber lieber auf Taktik fürs Schild. Und würde grasping nich auch viel (def) bringen ? bzw eine Selfdef generell.

hab auch auf gwmemorial irgend ne "gute" gilde gesehen, die defile kickt hatte trotz CE - und die haben damit auch gewonnen, also ka


Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Optimales Mirror 3x Melee (?) Empty
PostSubject: Re: Optimales Mirror 3x Melee (?)   Optimales Mirror 3x Melee (?) I_icon_minitimeFri Dec 03, 2010 4:22 am

muh wrote:
hey, hab meine post grade noch editiert, antworte ned so schnell >: (.

Naja, wegen defile: N normaler Nec hat das ja auch ned, obwohl man mühelos bisschen auf curses skillen könnte und defile mitnehmen. Stattdessen skillt man aber lieber auf Taktik fürs Schild. Und würde grasping nich auch viel (def) bringen ? bzw eine Selfdef generell.

hab auch auf gwmemorial irgend ne "gute" gilde gesehen, die defile kickt hatte trotz CE - und die haben damit auch gewonnen, also ka



Du hast doch nur 2 Hexes: Life Siphon+Grasping und meistens sind die warrs auf verschidenen targets, so dass du mit Glück 2 Warris erwischst. Das finde ich nicht sooooo stark. Eher GFrasping aufm Ranger.
Back to top Go down
Mishi
Subjugating Gladiator



Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 2008-08-10

Optimales Mirror 3x Melee (?) Empty
PostSubject: Re: Optimales Mirror 3x Melee (?)   Optimales Mirror 3x Melee (?) I_icon_minitimeWed Dec 22, 2010 3:55 pm

möchte mal eben noch anmerken dass Cake mit 2x dark escape gold gegen einen tripple-melee-pressure-build gewonnen hat I love you I love you I love you I love you
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Optimales Mirror 3x Melee (?) Empty
PostSubject: Re: Optimales Mirror 3x Melee (?)   Optimales Mirror 3x Melee (?) I_icon_minitimeThu Dec 23, 2010 1:36 am

Mishi wrote:
möchte mal eben noch anmerken dass Cake mit 2x dark escape gold gegen einen tripple-melee-pressure-build gewonnen hat I love you I love you I love you I love you



Sie hatten aber auch Melee-Wards+StabiWards und Mo/A war allein für Splitts gedacht, nicht für´s 8 vs 8, da man dort sowieso genug Def hat.
Back to top Go down
Happy
Fierce Gladiator



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 2010-11-27

Optimales Mirror 3x Melee (?) Empty
PostSubject: Re: Optimales Mirror 3x Melee (?)   Optimales Mirror 3x Melee (?) I_icon_minitimeWed Dec 29, 2010 12:53 am

Janosch I hope you have been running 14 strength 13 hammer.
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Optimales Mirror 3x Melee (?) Empty
PostSubject: Re: Optimales Mirror 3x Melee (?)   Optimales Mirror 3x Melee (?) I_icon_minitimeWed Dec 29, 2010 3:51 am

Happy wrote:
Janosch I hope you have been running 14 strength 13 hammer.


ofc
Back to top Go down
Alex
Gladiator
Alex


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 2008-09-23
Alter : 35

Optimales Mirror 3x Melee (?) Empty
PostSubject: Re: Optimales Mirror 3x Melee (?)   Optimales Mirror 3x Melee (?) I_icon_minitimeWed Dec 29, 2010 8:19 am

Quote :
Janosch I hope you have been running 14 strength 13 hammer.
you guys never read the updates ?
enraging charge breakpoint is now on 18.
Back to top Go down
J@nosch
Conquering Gladiator



Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 2009-06-16
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Optimales Mirror 3x Melee (?) Empty
PostSubject: Re: Optimales Mirror 3x Melee (?)   Optimales Mirror 3x Melee (?) I_icon_minitimeWed Dec 29, 2010 8:32 am

Alex wrote:
Quote :
Janosch I hope you have been running 14 strength 13 hammer.
you guys never read the updates ?
enraging charge breakpoint is now on 18.



But Sentinels-Insignas!
Back to top Go down
Sponsored content





Optimales Mirror 3x Melee (?) Empty
PostSubject: Re: Optimales Mirror 3x Melee (?)   Optimales Mirror 3x Melee (?) I_icon_minitime

Back to top Go down
 
Optimales Mirror 3x Melee (?)
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Quad Melee + Barbs-/CE-Nec
» Worms Isle-3x Melee

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Superbad Team [Boo] :: Builds-
Jump to: